-Systemen, neuer Hardware- und Software-Applikationen sowie deren Administration Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für Systemintegration, IT
Unterstützung und Betreuung der standortspezifischen IT-Infrastruktur, einschließlich Netzwerk, Schließanlage und Telefonanlage Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachinformatiker
und Dokumentation im Ticket-System Jira Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für SystemInklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann
- oder Software Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (Systemintegration oder digitale Vernetzung) Vertraut mit der Konfiguration, Wartung und Installation von Server-/PC
und zu bearbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support Dokumentation und Pflege von IT-Lösungsansätzen sowie Unterstützung von IT-Projekten Unsere Anforderungen ↵ Abgeschlossene Berufsausbildung
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen
Arbeit im Servicedesk vor Ort in Hannover oder teilweise aus dem Homeoffice heraus, besonders bei hoher Corona Inzidenz Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung
wie das Beheben von Vorfällen als Erstkontakt für die Niederlassungen der Europe Business Unit in Fällen von Vertretung oder hoher Arbeitsbelastung Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Bereich Vor-Ort
, Lenovo und Cisco-KomponentenDu handhabst Störungen, um Probleme direkt gemäß Prozessvorgaben und SLA-Anforderungen vor Ort zu lösenDu führst eine präzise Dokumentation aller erledigten Arbeiten
Arbeitsplatz Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Entgegennahme und Abwicklung von Störungsmeldungen sowie anderen IT-Anforderungen über ein Ticketsystem
von regulatorischen Anforderungen im Bankenbereich und Versicherungsbereich (z.B. ISO 27001, BaFin, DORA, BSI-Grundschutz). Erstellung, Weiterentwicklung sowie regelmäßige Aktualisierung von Sicherheitsrichtlinien
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und User-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und User-Support (per Telefon, E
und Reports ANFORDERUNGEN: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Personalbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Officeprogrammen Verhandlungssichere
Systemen Verbesserung des Kundenservice und Steigerung der Servicequalität Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Office Umfeld wünschenswert Sichere
von Hilfsdateien wie einer Lösungsdatenbank, SOP und einem Ticketsystem Erstellung, Bearbeitung und Lösen von Tickets in der First Line Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, z.B
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell erforderlicher Rückfragen Weiterleitung
Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen als Kundenbetreuer, Call Center Agent, in der Telefonie oder in vergleichbaren Aufgabengebieten Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit gängigen MS
uns auf Sie. In Deiner Position als Application Manager stellst Du den kontinuierlichen und ausfallsicheren Betrieb der Systeme sicher Du verantwortest die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen
uns auf Sie. In Deiner Position als Application Manager stellst Du den kontinuierlichen und ausfallsicheren Betrieb der Systeme sicherDu verantwortest die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation, Konfiguration und Wartung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation, Konfiguration und Wartung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation, Konfiguration und Wartung
uns auf Sie. Betreuung des kontinuierlichen und ausfallsicheren Betrieb der IT-Services Intrexx und Cobra Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme 2nd-Level-Support und Koordination des 3rd
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung des Medienentwicklungsplans
uns auf Sie. Betreuung des kontinuierlichen und ausfallsicheren Betrieb der IT-Services Intrexx und CobraAufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme2nd-Level-Support und Koordination des 3rd
durch persönliche und fachliche Kompetenz Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker oder ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich, z.B. in Informatik Technisches
und Schnittstellen (ECC6 EHP8) zusammen mit weiteren SAP-Kollegen Unterstützung bei der Überführung der Anforderungen unserer internen und externen Kunden in einen Change Request Mitwirkung bei der Ausarbeitung
Level Support für MELODI, MPC, SingleLIMS, SPECA Neuaufnahme und Anpassung von Stammdaten entsprechend den Bedürfnissen der Kunden bzw. der behördlichen Anforderungen Erstellen und Aktualisieren
und Schnittstellen (ECC6 EHP8) zusammen mit weiteren SAP-KollegenUnterstützung bei der Überführung der Anforderungen unserer internen und externen Kunden in einen Change RequestMitwirkung bei der Ausarbeitung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Administration der Client-nahen Server
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung