Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Zentrale Ansprechperson in allen IT-Themen
von Problemen oder Ausfällen an eine höhere Support-Ebene oder andere Teams Unsere Anforderungen Studium oder Ausbildung im Bereich Informationstechnologie, Informatik oder vergleichbar von Vorteil ITIL
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support sowie
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
und ähnliches Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse mit umfassender Berufserfahrung Sehr gute Hardwarekenntnisse
von Systemdaten und der Wissensdatenbank Mitarbeit in Service-Desk-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level
nach entsprechender Vorqualifizierung Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse
von Benutzerhandbüchern und Anleitungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise
-Level-Support Annahme und Lösung von Anwenderproblemen im persönlichen Kontakt, telefonisch und per E-Mail Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Sehr gute und strukturierte
Directory oder MS Exchange Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, Quereinstieg ebenfalls möglich Kenntnisse hinsichtlich Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten Erste
-Infrastructure-Umgebungen Unsere Anforderungen Affinität zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie
Anforderungen Abgeschlossenes Informatik-Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Bereich IT Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Kenntnisse in den IT-Anwendungen
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich IT-Systemintegration, Medien- oder Elektrotechnik, alternativ Quereinsteiger aus einem vergleichbaren Umfeld Basiswissen
und Instandhaltung der eingesetzten Endgeräte, einschließlich Clients und Mobile Devices Umsetzung der IT-Leitlinien im operativen IT-Betrieb Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum IT
von Notebooks, Druckern und Equipment, inkl. Koordination der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows- oder Printer-Rollouts, inkl. Stammdatenpflege Unsere Anforderungen
, sowie kurz- und mittelfristige Maßnahmen zur (Ergebnis-) Optimierung identifizieren und umsetzen Kundeninformationen erheben und analysieren (Anforderungen, Planung des Kunden, Wünsche, Zufriedenheit
und per E-Mail Bearbeitung remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft
Warenkontrolle, Aufbereitung und Installationen der Ware nach Kundenvorgaben (Hard- und Software), inkl. Abschlussprüfungen Erfassung von Gerätedaten in Datenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische
oder Printer Rollout (Stammdatenpflege, Koordination und Bestellung von Services und Equipment) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Informatik-Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im IT-Bereich
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Projektbeschreibung: Unterstützung für SAP S/4 HANA Basis Betrieb 3
für die Kommunikation mit Kunden im Windows-Onsite-Support Intensiver Erfahrungsaustausch mit fachkundigen Teamkollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder Erfahrung in einer verwandten
für die Kommunikation mit Kunden im Windows-Onsite-Support Intensiver Erfahrungsaustausch mit fachkundigen Teamkollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder Erfahrung in einer verwandten
erweiterter Second-Level-Support nach ITIL gehören ebenfalls zu deinen Verantwortlichkeiten.Du berätst unsere Kunden und findest Lösungen für ihre Anforderungen. Du bist begeistert von der Digitalisierung
- und Change-Management sowie erweiterter Second-Level-Support nach ITIL gehören ebenfalls zu deinen Verantwortlichkeiten. Du berätst unsere Kunden und findest Lösungen für ihre Anforderungen. Du bist begeistert
und Telekommunikation Durchführung von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-Tickets Support von Endanwendern in der TechBar Bearbeitung von Tickets mit hohem SLA Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
uns auf Sie. Unterstützung unserer namhaften Kunden bei der Umsetzung ihrer Anforderungen an ihre Softwareplattformen im Bereich SAP Konzeptionierung von Lösungen und Erstellung von DV-Konzepten Analyse von Systemverhalten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Entwicklung
Zuverlässige Dokumentation aller Anfragen Mitarbeit bei der Optimierung der Service-Prozesse Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen Mitarbeit in Projekten, z.B. Rollouts Unterstützung
/ILS/LCC-Anforderungen an das getroffene Design Erstellung von Anforderungsmodellen und Erfassung in einer Anforderungsdatenbank Validierung von erreichbaren Zielwerten (LSA/ILS/LCC) auf Grundlage
und Anforderungen in den Bereichen Wareneingang, Warenausgang, Produktionsintegration, Intralogistik und lagerinterne Prozesse sowie Erstellung von Konzepten zur Steigerung von Effizienz, Transparenz
weiter zu entwickeln und ihre Ziele zu verfolgen. Entwicklung und Leitung von IT-ProjektenTechnische Verantwortung für die GRC-Lösung basierend auf RSA ArcherAnalyse fachlicher Anforderungen und technischer
uns auf Sie. Unterstützung unserer namhaften Kunden bei der Umsetzung ihrer Anforderungen an ihre Softwareplattformen im Bereich SAPKonzeptionierung von Lösungen und Erstellung von DV-KonzeptenAnalyse von Systemverhalten
uns auf Sie. Unterstützung der Weiterentwicklung bereits implementierter Excel-Tools und Transformation in gängige BI-Tools (Power BI und Tableau)Übersetzung fachlicher Anforderungen in aussagekräftige SQL-Abfragen
und Anforderungen in den Bereichen Wareneingang, Warenausgang, Produktionsintegration, Intralogistik und lagerinterne Prozesse sowie Erstellung von Konzepten zur Steigerung von Effizienz, Transparenz
am System entsprechend spezifischer Anforderungen Überwachung der Systemperformance und Behebung von Fehlern Fachliche Führung und Unterstützung der internen Projektleiter und Teams Wissenstransfer
uns auf Sie. Betreuung des SAP-Systems für das Modul FI/ CO Abstimmung der IT- Anforderungen sowie technische Spezifikationen zwischen der IT-Abteilung und dem RechnungswesenPraktische Umsetzung neuer Anforderungen
mithilfe eines Ticketsystems im Rahmen der vereinbarten SLAsAufnahme und fristgerechte Umsetzung gesetzlicher Anforderungen im GesundheitswesenDurchführung von Fehlerdiagnosen, Verantwortung
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber 35 Stunden-Woche Sie überprüfen unsere interne Netzwerkinfrastruktur, identifizieren aktuelle und zukünftige Anforderungen, wählen geeignete Komponenten aus und planen sowie implementieren
uns auf Sie. Betreuung des SAP-Systems für das Modul FI/ CO Abstimmung der IT- Anforderungen sowie technische Spezifikationen zwischen der IT-Abteilung und dem Rechnungswesen Praktische Umsetzung neuer Anforderungen
Anpassungen am System entsprechend spezifischer Anforderungen Überwachung der Systemperformance und Behebung von Fehlern Fachliche Führung und Unterstützung der internen Projektleiter und Teams Wissenstransfer
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber 35 Stunden-Woche Sie überprüfen unsere interne Netzwerkinfrastruktur, identifizieren aktuelle und zukünftige Anforderungen, wählen geeignete Komponenten aus und planen sowie implementieren
und Störungsbehebung mithilfe eines Ticketsystems im Rahmen der vereinbarten SLAs Aufnahme und fristgerechte Umsetzung gesetzlicher Anforderungen im Gesundheitswesen Durchführung von Fehlerdiagnosen, Verantwortung
, Aufbereitung und Installationen von Hard- und Software nach Kundenvorgaben Durchführung von Abschlussprüfungen Erfassung der Gerätedaten in Datenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische
Druckermanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse von Betriebssystemen sowie marktgängiger
und realisieren wir inzwischen mit rund 350 internen Mitarbeitenden europaweit im IT- und SAP-Bereich. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Prozesse zu vereinfachen und an die heutigen (digitalen) Anforderungen
uns auf Sie. Unterstützung der Weiterentwicklung bereits implementierter Excel-Tools und Transformation in gängige BI-Tools (Power BI und Tableau) Übersetzung fachlicher Anforderungen in aussagekräftige SQL-Abfragen
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce oder Customer Service Erfahrungen in der Qualitätssicherung oder im Training
bei der Abwicklung von Kollektionen Tatkräftige Unterstützung in der Vorbereitung von Influencer / Creator “Seedings” Datenpflege saisonaler Content Shootings Umgang mit dem ABOUT YOU eigenen CMS Tool Anforderungen
, React) Komponenten.Architektur und Design: Erstellung von technischen Spezifikationen und Entwurf von Softwarearchitekturen, die den Anforderungen des Projekts und der Kunden gerecht