und Qualifizierung aller zu definierenden Anfragen und Störungen des Anwenders Bearbeitung zugewiesener Tickets Schnelle Hilfe für den Anwender bei Störungen (Incidents), verlässliche Erledigung von Anforderungen
Regelwerkes Pflege der Daten im System Erteilung von telefonischen Auskünften über Status an Kunden und Kollegen Unterstützung bei Qualitätsverbesserungsprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Bearbeitung von Fehler- und Störungsmeldungen Erfassung und Dokumentation der Vorgänge in einem Ticketsystem Weitergabe der Meldungen an entsprechende Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT
- und Störungsmeldungen Erfassung und Dokumentation der Vorgänge in einem Ticketsystem Weitergabe an entsprechende Abteilung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
der Meldungen an entsprechende Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Erfahrung in einer deeskalierenden Gesprächsführung Erweiterte IT-Kenntnisse
- und/oder Requestbearbeitung mit einem Zeitaufwand pro Einzelfall größer 20 Min. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Informatiker oder vergleichbare Praxiserfahrung Erfahrungen im 2nd Line Management
, Active Directory, SAP, Softwareverteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung im IT-Bereich z.B. als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung
Line Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, z.B. als Fachinformatiker, aber nicht zwingend notwendig Erste Erfahrung in einer deeskalierenden Gesprächsführung Abdeckung
uns auf Sie. Du berätst Kunden im Rahmen von Software-PaketierungsprozessenDu nimmst die Anforderungen an eine Software-Paket Erstellung auf und dokumentierst dieseDu erstellest das Software-Paket nach den Vorgaben
Identität, Weltanschauung oder Religion. Selbstständige Erarbeitung, Dokumentation und Implementierung von Lösungen nach den Anforderungen der Geschäftsprozesse und Projektspezifikationen Aktive Mitarbeit
ArbeitgeberTelekommunikationsanbieter Verantwortung für die ganzheitliche IT-/TK-Lösung der Landschaft von der Geschäftsidee bis hin zur Implementierung und deren Weiterentwicklung.Erster Ansprechpartner für die fachlichen Anforderungen
uns auf Sie. Du berätst Kunden im Rahmen von Software-PaketierungsprozessenDu nimmst die Anforderungen an eine Software-Paket Erstellung auf und dokumentierst dieseDu erstellest das Software-Paket nach den Vorgaben
für die fachlichen Anforderungen und Verständnis dafür, diese in eine IT-Lösung zu überführen. Proaktive Gestaltung und Erstellung von IT-Lösungen und Abstimmung mit den Fachbereichen. Erstellung domänenübergreifende
Identität, Weltanschauung oder Religion. Selbstständige Erarbeitung, Dokumentation und Implementierung von Lösungen nach den Anforderungen der Geschäftsprozesse und Projektspezifikationen Aktive Mitarbeit
, in dem Ihre Anforderungen und Wünsche festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden abgeglichen werden Regelmäßiges Einfordern von Feedback zum aktuellen Stand der Bewerbung Vertraulichkeit Coaching
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik oder Automatisierungstechnik, idealerweise mit Weiterqualifizierung zum staatlich geprüften Techniker Erfahrung in der technischen
Projekte im Bereich IT-Infrastruktur Störungsanalyse und Fehlerbehebung an eingesetzten IT-Systemen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
Ersttelefonat, in dem Ihre Anforderungen und Wünsche festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden abgeglichen werden Regelmäßiges Einfordern von Feedback zum aktuellen Stand der Bewerbung
, in dem Ihre Anforderungen und Wünsche festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden abgeglichen werden Regelmäßiges Einfordern von Feedback zum aktuellen Stand der Bewerbung Vertraulichkeit Coaching
interessanter Stellenangebote Ersttelefonat, in dem Ihre Anforderungen und Wünsche festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden abgeglichen werden Regelmäßiges Einfordern von Feedback zum aktuellen
Stellenangebote Ersttelefonat, in dem Ihre Anforderungen und Wünsche festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden abgeglichen werden Regelmäßiges Einfordern von Feedback zum aktuellen Stand
weitere Stellenangebote Ersttelefonat, in dem Ihre Anforderungen und Wünsche festgehalten und mit den Anforderungen unserer Kunden abgeglichen werdenRegelmäßiges erfragen beim Kunden zum aktuellen Stand
Bewerbungsverfahren Angebot weiterer interessanter Stellenangebote Ersttelefonat, in dem Ihre Anforderungen und Wünsche festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden abgeglichen werden Regelmäßiges
: wir sind bundesweit für attraktive und renommierte Unternehmen tätig und finden gerne den Job, der zu Ihnen passtIhre Vorstellungen und Wünsche werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden
weiterer interessanter Stellenangebote Ersttelefonat, in dem Ihre Anforderungen und Wünsche festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden abgeglichen werden Coaching im Bewerbungsprozess
den Job, der zu Ihnen passt Ihre Vorstellungen und Wünsche werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden abgeglichen Wir behandeln Ihre Bewerbung diskret und persönlich: wir beraten
: Eine Festanstellung bei unserem Kunden Zeitersparnis durch unser unkompliziertes Bewerbungsverfahren Vielzahl weiterer faszinierender Karrieremöglichkeiten Bei unserem Ersttelefonat stehen Ihre Anforderungen
Ersttelefonat, in dem Ihre Anforderungen und Wünsche festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden abgeglichen werden Regelmäßiges Einfordern von Feedback zum aktuellen Stand der Bewerbung
und gesetzlichen Anforderungen, einschließlich der Qualitätssicherung und der Finanzkontrolle Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Qualität der Pflege und des Kundenservice Pflege
: Eine Festanstellung bei unserem Kunden Zeitersparnis durch unser unkompliziertes Bewerbungsverfahren Vielzahl weiterer faszinierender Karrieremöglichkeiten Bei unserem Ersttelefonat stehen Ihre Anforderungen
Bewerbungsverfahren Angebot weiterer interessanter Stellenangebote Ersttelefonat, in dem Ihre Anforderungen und Wünsche festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden abgeglichen werden Regelmäßiges
bei unserem Kunden Zeitersparnis durch unser unkompliziertes BewerbungsverfahrenVielzahl weiterer faszinierender KarrieremöglichkeitenBei unserem Ersttelefonat stehen Ihre Anforderungen und Wünsche im Fokus
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation mit guten
der Dokumentation für die Support-Mitarbeiter bei wiederkehrenden Problemen Unsere Anforderungen Studium (Elektronik, Elektrotechnik, Mikrosystemtechnik, Maschinenbau oder ähnliches) und erste Berufserfahrung
Stellenangebote Ersttelefonat, in dem Ihre Anforderungen und Wünsche festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden abgeglichen werden Regelmäßiges Einfordern von Feedback zum aktuellen Stand
: Eine Festanstellung bei unserem Kunden Zeitersparnis durch unser unkompliziertes Bewerbungsverfahren Angebot weiterer interessanter Stellenangebote Ersttelefonat, in dem Ihre Anforderungen und Wünsche festgehalten
als Ingenieur Steuerungstechnik (m/w/d) aussieht: Analyse der Anforderungen an steuerungstechnische Aufgaben in mechatronischen Systemen Strukturierung der Softwarekomponenten für komplexe Systeme Entwicklung