Anforderung-Stellenangebote für Supporter

1419 Stellenangebote für Supporter

IT-Supporter (m/w/d) in Regensburg / ZSZI234749 Regensburg, Bayern, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) in Regensburg / ZSZI234749 ansehen

IT Support Manager (m/w/d) Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses Erhebung der Kundendaten, Details zum Anliegen

Stellenangebot IT Support Manager (m/w/d) ansehen

IT Support Manager (m/w/d) Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

Support Manager (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses Erhebung der Kundendaten, Details

Stellenangebot IT Support Manager (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) im Servicedesk Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

mit den zentralen 2nd Level Services an anderen Standorten Unterstützung bei der Analyse und Gestaltung des Self-Service Portals für unsere Endanwender Aufnahme der Anforderungen und Beratung von Nutzern hinsichtlich

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) im Servicedesk ansehen

IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Projekt-Support Raum Leverkusen

bei der Installation und dem Betrieb von Hardware- und SoftwareproduktenSie erfassen die individuellen Anforderungen und Probleme unserer Kunden und sorgen vor Ort oder remote für einen reibungslosen ServiceSie lösen

Stellenangebot IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Projekt-Support ansehen

Teamleiter:in / Technical Support Coach (w/m/d) Österreich, Klaus

Leidenschaft und Motivation sind bei uns genauso wichtig wie das Anforderungsprofil. Wenn dich die Stelle anspricht, auch wenn du nicht jede Anforderung erfüllst, dann überzeuge uns mit deiner Begeisterung

Stellenangebot Teamleiter:in / Technical Support Coach (w/m/d) ansehen

IT Support (m/w/d) 2nd Level 51147 Köln

/11 und weiteren Office Produkten Bearbeitung von Anforderungen der Nutzerumgebung/-Berechtigung Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung

Stellenangebot IT Support (m/w/d) 2nd Level ansehen

IT-Supporter (m/w/d) in Wolfsburg / ZCTA234849 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Unterstützung im LAN und WLAN Support

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) in Wolfsburg / ZCTA234849 ansehen

Kundenbetreuer Software Support (m/w/d) - Ulm 89073 Ulm

mit, um den Usern den eigenständigen Umgang mit der Software zu erleichtern. Du bringst Ideen aus der Praxis in die Weiterentwicklung unserer Software ein, sodass unsere Software alle aktuellen Anforderungen unserer

Stellenangebot Kundenbetreuer Software Support (m/w/d) - Ulm ansehen

IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk ansehen

1st Level Supporter (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m

Stellenangebot 1st Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level IT-Supporter (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, 50823, Deutschland

. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT

Stellenangebot First Level IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) in Hechingen / ZSWI233831 Hechingen, Baden-Württemberg, 72379, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w/d), der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Supportaufgaben im Onsite Support

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) in Hechingen / ZSWI233831 ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) in München / ZCTA234562 München, Bayern, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: VIP Support, 1st, 2nd Level Support

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) in München / ZCTA234562 ansehen

Support-Spezialistin Entgeltabrechnung (m/w/d) Alsdorf, Homeoffice / Mobiles Arbeiten / remote, Leipzig

auf den Grund zu gehen.Du lässt dich von neuen Anforderungen nicht aus dem Konzept bringen und ordnest Prioritäten jederzeit neu.Du bist kommunikativ und arbeitest gleichermaßen gern eigenverantwortlich

Stellenangebot Support-Spezialistin Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

1st Level Support (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

1st Level Supporter (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m

Stellenangebot 1st Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Berlin Berlin

Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ?   Dann bewirb dich jetzt als   IT

Stellenangebot IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Berlin ansehen

IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), 16540 Hohen Neuendorf Hohen Neuendorf

Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ?   Dann bewirb dich jetzt als   IT

Stellenangebot IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), 16540 Hohen Neuendorf ansehen

IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Neckarsulm Neckarsulm

Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ?   Dann bewirb dich jetzt als   IT

Stellenangebot IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Neckarsulm ansehen

Servicetechniker Industrial Support (m/w/d) in Bremen / ZSWI234705 Bremen, Bremen, 28199, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: 2nd Level Support im produktionsnahen Umfeld

Stellenangebot Servicetechniker Industrial Support (m/w/d) in Bremen / ZSWI234705 ansehen

1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) Raum Magdeburg und Dessau / ZSWI234897 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w/d), der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: 1st und 2nd Level Support im Windows Umfeld

Stellenangebot 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) Raum Magdeburg und Dessau / ZSWI234897 ansehen

Ingenieur Logistic Support Analysis (m/w/d) 86609 Donauwörth

und -anforderungen zu gewährleisten Sicherstellen, dass die verschiedenen benötigten Informationen gut ausgetauscht und mit den verschiedenen ILS-Stakeholdern abgestimmt werden (einschließlich ILS-Team, TechData-Team

Stellenangebot Ingenieur Logistic Support Analysis (m/w/d) ansehen

IT-Support (m/w/d) Duisburg,Nordrhein-Westfalen

Anforderungen. Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Ihr großes Interesse an dem Wandel der IT-Organisation aus Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Windows Active Directory, MS-Office, SQL

Stellenangebot IT-Support (m/w/d) ansehen

IT Administrator 2nd Level Support & Softwareverteilung (w|m|d) Krefeld

von Störungen und Anforderungen in ServiceNowMitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung des digitalen Arbeitsplatzes Womit du uns überzeugst: Du hast mehrjährige Berufserfahrung rund um das Thema Windows PCs

Stellenangebot IT Administrator 2nd Level Support & Softwareverteilung (w|m|d) ansehen

IT - Support (m/w/d) Rüsselsheim

-Infrastrukturen und Clouds unserer Kunden.Du bist oft im telefonischen Kontakt mit unseren Kunden, nimmst Störungen, Probleme und Anforderungen im Ticketsystem auf und qualifizierst diese.Du bearbeitest Tickets

Stellenangebot IT - Support (m/w/d) ansehen

First Level Support (m/w/d) Mainz am Rhein

. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Mandant

Stellenangebot First Level Support (m/w/d) ansehen

Security Support Engineer 2nd-Level 3rd-Level (m/w) - Customer Service Center

Anforderungen Zu unterstützen sind Produkte der Hersteller Check Point, Blue Coat, Juniper, Cisco, Sophos und McAfee. Wenn Sie Produkte von mindestens einem, besser von zwei Herstellern kennen, perfekt

Stellenangebot Security Support Engineer 2nd-Level 3rd-Level (m/w) - Customer Service Center ansehen

Key Account Support (w/m/d) Energie

von Kundenprozessen und wirkst aktiv an der Implementierung neuer Funktionsbereiche mit.Du nimmst dazu kundenspezifische Anforderungen auf und erstellst Fachkonzepte für die Produktentwicklung

Stellenangebot Key Account Support (w/m/d) Energie ansehen

Key Account Support (w/m/d) Energie

von Kundenprozessen und wirkst aktiv an der Implementierung neuer Funktionsbereiche mit.Du nimmst dazu kundenspezifische Anforderungen auf und erstellst Fachkonzepte für die Produktentwicklung

Stellenangebot Key Account Support (w/m/d) Energie ansehen

Key Account Support (w/m/d) Energie Wien

von Kundenprozessen und wirkst aktiv an der Implementierung neuer Funktionsbereiche mit.Du nimmst dazu kundenspezifische Anforderungen auf und erstellst Fachkonzepte für die Produktentwicklung

Stellenangebot Key Account Support (w/m/d) Energie ansehen

Key Account Support (w/m/d) Energie Aachen, Schwerin

von Kundenprozessen und wirkst aktiv an der Implementierung neuer Funktionsbereiche mit.Du nimmst dazu kundenspezifische Anforderungen auf und erstellst Fachkonzepte für die Produktentwicklung

Stellenangebot Key Account Support (w/m/d) Energie ansehen

IT-Supporter (m/w/d) in Waldenburg / ZWHA234447 Waldenburg, Baden-Württemberg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt. Ihre Aufgaben: Stehen als technische Ansprechperson

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) in Waldenburg / ZWHA234447 ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Magdeburg

Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für SystemInklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Flensburg

für Reparaturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im First- oder Second-Level-Support Sehr gute

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Magdeburg

Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für SystemInklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Beckum, Westfalen

Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Düsseldorf

Störungsmeldungen und lässt diese ggf. eskalierenDu bist für die Klassifizierung und Terminierung von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports zuständigDu leitest Tickets an die nachgelagerten

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

In Service Support Manager (m/w/d) Bremen

mit Projektplanungstools SAP R3 Kenntnisse Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig.  Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten

Stellenangebot In Service Support Manager (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Stuttgart

/ Warenversand / Lagerverwaltung Dokumentation der eingehenden Störungen im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung im Onsite Support/vor Ort

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Stuttgart

von Serviceeinsätzen Warenannahme / Warenversand / Lagerverwaltung Dokumentation der eingehenden Störungen im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) in Marklkofen / ZSWI234458 Marklkofen, Bayern, 84163, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Supportaufgaben im Onsite Support

Stellenangebot IT-Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) in Marklkofen / ZSWI234458 ansehen

Second Level Supporter (m/w/d) Göppingen

, Dokumentationen und Handbüchern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client

Stellenangebot Second Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Mannheim

-Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich First-Level-Support sowie SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in IT Support (m/w/d) Pulheim

und Wissensdatenbanken, um häufig auftretende Probleme zu dokumentieren und Lösungen bereitzustellen Beschaffung von Hard- und Software Anforderungen Was wir suchen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Mitarbeiter*in IT Support (m/w/d) ansehen

IT Onsite Support (m/w/d) Leipzig

uns auf Sie. Betreuung der zentralen und dezentralen Client-Infrastruktur:Termin- und qualitätsgerechte Bearbeitung von zugewiesenen 1st und 2nd Level Anfragen (z.B. Störungs-, Anforderungs-, Änderungs

Stellenangebot IT Onsite Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Dortmund und Remote

zur Optimierung bestehender Strukturen und neuer Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker Systemintegration, Systemtechnik) oder einer vergleichbaren Qualifikation mit guten

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support (m/w/d) ansehen

IT-Systems Support Engineer (m/w/d) Ludwigsstadt

uns auf Sie. Primäre Anlaufstelle für alle Hard- und Software-Anforderungen der Nutzer und KundenUnterstützung Nutzer-/ und Kundenbezogener BetriebsaufgabenImaging und Bereitstellung neuer Nutzer

Stellenangebot IT-Systems Support Engineer (m/w/d) ansehen

Spezialist für Instandsetzung und Kunden Support (m/w/d) 80788 München

zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Spannende Tätigkeit im Bereich Instandsetzung im Kundensupport Eigenständiges Initiieren und Ableiten von Anforderungen für Prozessänderungen

Stellenangebot Spezialist für Instandsetzung und Kunden Support (m/w/d) ansehen

Impressum