bei der Installation und dem Betrieb von Hardware- und SoftwareproduktenSie erfassen die individuellen Anforderungen und Probleme unserer Kunden und sorgen vor Ort oder remote für einen reibungslosen ServiceSie lösen
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort für unseren Standort Worms einen Product Supporter
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort für unseren Standort Worms einen Product Supporter
/11 und weiteren Office Produkten Bearbeitung von Anforderungen der Nutzerumgebung/-Berechtigung Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung
mit, um den Usern den eigenständigen Umgang mit der Software zu erleichtern. Du bringst Ideen aus der Praxis in die Weiterentwicklung unserer Software ein, sodass unsere Software alle aktuellen Anforderungen unserer
. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT
von wiederkehrenden Arbeitsvorbereitungsproblemen Festlegung der Anforderungen für industrielle Assets (z.B. Werkzeuge und Maschinen) für die Erstellung oder Änderung Verantwortung übernehmen für das Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: VIP Support, 1st, 2nd Level Support
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
alles über Anforderungen zur Genehmigung und Registrierung von Installationen u.ä.Solltest du bereits mit CRM-Software gearbeitet haben, wäre dies ein großes Plus, ansonsten bringen wir dir hier alle nötigen Skills
alles über Anforderungen zur Genehmigung und Registrierung von Installationen u.ä.Solltest du bereits mit CRM-Software gearbeitet haben, wäre dies ein großes Plus, ansonsten bringen wir dir hier alle nötigen Skills
von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n IT Support Specialist (m/w/d) in Vollzeit zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technisch
und -anforderungen zu gewährleisten Sicherstellen, dass die verschiedenen benötigten Informationen gut ausgetauscht und mit den verschiedenen ILS-Stakeholdern abgestimmt werden (einschließlich ILS-Team, TechData-Team
(Teamviewer)Mastering / Backup von ArbeitsplätzenBenutzerverwaltung im Active DirectoryInventarverwaltungSupport von BesprechungsräumenITIL Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
und an Gebäuden vom Tochterunternehmen sowie Gesellschaften des Unternehmens auf Weisung des Vorgesetzten Voraussetzungen und Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d
Anforderungen. Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Ihr großes Interesse an dem Wandel der IT-Organisation aus Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Windows Active Directory, MS-Office, SQL
von Problemen oder Ausfällen an eine höhere Support-Ebene oder andere Teams Unsere Anforderungen Studium oder Ausbildung im Bereich Informationstechnologie, Informatik oder vergleichbar von Vorteil ITIL
von Problemen oder Ausfällen an eine höhere Support-Ebene oder andere Teams Unsere Anforderungen Studium oder Ausbildung im Bereich Informationstechnologie, Informatik oder vergleichbar von Vorteil ITIL
von Störungen und Anforderungen in ServiceNowMitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung des digitalen Arbeitsplatzes Womit du uns überzeugst: Du hast mehrjährige Berufserfahrung rund um das Thema Windows PCs
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Mandant
Anforderungen Zu unterstützen sind Produkte der Hersteller Check Point, Blue Coat, Juniper, Cisco, Sophos und McAfee. Wenn Sie Produkte von mindestens einem, besser von zwei Herstellern kennen, perfekt
relevanter Anforderungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in der Luft- und Raumfahrt, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Techniker / Fachwirt
und schriftlicher 1st-Level-Support Dokumentation aller Tätigkeiten in einem Ticketsystem Unsere Anforderungen Bestenfalls erste Erfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Sicheres Englisch in Wort und Schrift
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für SystemInklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach
11 Regelmäßiger Austausch in globalen Meetings Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen
mit Projektplanungstools SAP R3 Kenntnisse Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs
-Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich First-Level-Support sowie SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte
Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit
uns auf Sie. Betreuung der zentralen und dezentralen Client-Infrastruktur:Termin- und qualitätsgerechte Bearbeitung von zugewiesenen 1st und 2nd Level Anfragen (z.B. Störungs-, Anforderungs-, Änderungs
uns auf Sie. Primäre Anlaufstelle für alle Hard- und Software-Anforderungen der Nutzer und KundenUnterstützung Nutzer-/ und Kundenbezogener BetriebsaufgabenImaging und Bereitstellung neuer Nutzer
und Wissensdatenbanken, um häufig auftretende Probleme zu dokumentieren und Lösungen bereitzustellen Beschaffung von Hard- und Software Anforderungen Was wir suchen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung
uns auf Sie. Betreuung der zentralen und dezentralen Client-Infrastruktur:Termin- und qualitätsgerechte Bearbeitung von zugewiesenen 1st und 2nd Level Anfragen (z.B. Störungs-, Anforderungs-, Änderungs
uns auf Sie. Primäre Anlaufstelle für alle Hard- und Software-Anforderungen der Nutzer und KundenUnterstützung Nutzer-/ und Kundenbezogener BetriebsaufgabenImaging und Bereitstellung neuer Nutzer
Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit
der eingehenden Störungen im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse
der eingehenden Störungen im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse
der eingehenden Störungen im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse
Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen
der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active
der eingehenden Störungen im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse
der eingehenden Störungen im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse