Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Betreuung unseres Helpdesks im 1st Level
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Fachrichtung Informatik, Informationstechnologie (IT), Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Idealerweise Berufserfahrung im IT-Support Erfahrung im Umgang
an Projekten und Unterstützung bei administrativen Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine ähnliche Ausbildung im IT-Umfeld
und Updates Inbetriebnahme von PCs, Notebooks und Druckern Support bei Fragestellungen zu den zentralen IT-Systemen Mitwirkung an Projekten und Unterstützung bei administrativen Aufgaben Unsere Anforderungen
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
von Lösungen Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank Mitarbeit in Service-Desk-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen
Vor-Ort-Support nach der Einrichtung von Hardware Entwicklung von erforderlichen Tools Installation und Rollout von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support Unterstützen bei Evaluierungs- und Projektthemen Mitwirkung bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbüchern Unsere Anforderungen Abgeschlossene
der Anforderungen der Händler bzw. Distributoren Erstellen von Preislisten für das Partner Netzwerk QUALIFIKATION / ANFORDERUNG Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in Projektarbeit Spaß
- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihrer raschen Auffassungsgabe bewältigen Sie überzeugend die vielseitigen Anforderungen in einem dynamischen Umfeld. Sie sind verhandlungssicher in Deutsch sowie Französisch und routiniert
Manager und Außendienstmitarbeiter Empfang, Verarbeitung und Kontrolle der technischen Anforderungen und Obsoleszenzprobleme Interaktion mit Technik und Qualitätssicherung zur Umsetzung von Korrekturen
Definition der logistischen Anforderungen und Erstellung von Ersatzteilvorschlägen Zuarbeit bei Angeboten für die oben genannten ThemenWeiterentwicklung von Datenbanken, inklusive der Entwicklung
bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise
zu bleiben und stets den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und helfen Sie zu heilen. Das erwartet Sie: Eigenständige Auftragssachbearbeitung
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
(SAP) Durchführung eigenverantwortlicher Projekte Aufnahme & Umsetzung neuer Anforderungen an die Kassensoftware Erstellung von Dokumentationen & Schulungsunterlagen Abgeschlossene Berufsausbildung
)Durchführung eigenverantwortlicher ProjekteAufnahme & Umsetzung neuer Anforderungen an die KassensoftwareErstellung von Dokumentationen & Schulungsunterlagen Abgeschlossene Berufsausbildung
Unterstützen bei Evaluierungs- und Projektthemen Mitwirkung bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbüchern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker
Ihre Aufgaben: Entwicklung von Softwarelösungen zur Integration der Anwendungen in die IT-Infrastruktur der Kunden Analyse von technischen Anforderungen und Konzeption geeigneter LösungenDurchführung
und per E-Mail) Bearbeitung von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare
Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS und Android) Gute
mit dem 3rd-Level-Support Unterstützen bei Evaluierungs- und Projektthemen Mitwirkung bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbüchern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
der Supportanfragen an die Fachabteilungen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote-Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker
Ihre Aufgaben Technische und fachliche Betreuung von IT-Lösungen über den gesamten Betriebszyklus, inkl. Update-Planung und Durchführung Mitarbeit bei der Aufnahme und Analyse von Anforderungen sowie deren
bei anstehenden Roll-out-Projekten Übernahme von Anwender- und Key-User-Schulungen Fungieren als Teil des Go-Live-Supports Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der Instandhaltung bei Fehleranalysen sowie Fehlerbehebung Optimierung und konzeptionelle Weiterentwicklung sowie der Prozesse im eigenen Aufgabengebiet Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WIRST DU ARBEITEN: Unser Kunde bietet
Druckerbedarfsanalyse, Geräteauswahl, Bestellung von Druckern sowie Koordination der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows-Rollout oder Printer-Rollout Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
Dokumentation von Ausfällen und Reparaturen Kalkulation von Standardreparaturen Organisatorische Koordination von Leihanlagen und technische Kontrolle bei deren Rückführung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
im persönlichen Kontakt, telefonisch und per E-Mail Bearbeiten von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
und Kooperationspartnern in Bezug auf sämtliche Serviceanfragen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung
Deviceseigenständige Bearbeitungvon ad hoc Anfragen in Videokonferenzräumen mit Microsoft Teams RoomsSicherstellung, dass relevante regulatorische Anforderungen eingehalten werden.eigenständig Prüfung der Lagerbestände
bei Neuinstallationen und Inbetriebnahme von diversen Systemen per Remote-Verbindung Dokumentation des geleisteten Supports und Services im Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische
Bearbeitung remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Betriebssysteme
vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung Erfahrung mit Ticketsystemen
und Roll-out von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT
nach entsprechender Vorqualifizierung an die nachgelagerten Supporteinheiten Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine gleichwertige IT-Qualifikation, alternativ entsprechende Berufserfahrung Erfahrung im Support
Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
und Installation neuer Geräte Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT- Systemelektroniker oder vergleichbar Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Gute
von logistischen und administrativen Tätigkeiten im IT-Umfeld Unsere Anforderungen Erste Praxiserfahrung im Bereich IT-Support und Systemadministration Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Idealerweise Erfahrung
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
sowie Beantwortung von Fragen Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung
von monatlichen Reportings zu allen eingegangenen Tickets Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. als Fachinformatiker von Vorteil Angemessene Erfahrung in der Kundenbetreuung
Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office 365, Adobe, aktueller Client Hardware, mobile Geräte
und Installation neuer Geräte Beauftragung externer Dienstleister für Reparaturen Unterstützung laufender IT-Projekte, z.B. Umstellung PC`s auf WIN11 Regelmäßiger Austausch in globalen Meetings Unsere Anforderungen