und Dienstleistungen Beantwortung von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege der Kunden- und Produktdaten Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Dienstleistungen Beantwortung von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege der Kunden- und Produktdaten Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Dienstleistungen Beantwortung von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege der Kunden- und Produktdaten Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene
für die Auftragserfassung sowie für eine lösungsorientierte Auftragsbearbeitung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der Kundenberatung wünschenswert Angemessene kaufmännische Erfahrungen von Vorteil Routinierter
von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege der Kunden- und Produktdaten Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt
und Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege der Kunden- und Produktdaten Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt
-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt
-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt
-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Studenten und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Erste Erfahrung im Aufgabenbereich von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort
-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Automobilverkäufer, Bankkaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation oder Finanzkaufmann Routinierter Umgang mit dem PC
Betreuung eines bestehenden Kundenstamms Gewinnung neuer Abnehmerkreise für die Vermietung und für das hochwertige Verkaufsproduktprogramm Akquise neuer Kunden Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung
an den Teamleiter Erstellung von Rechnungen und Materialbilanzen Vorbereitung von Rechnungen im System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im genannten
Betreuung eines bestehenden Kundenstamms Gewinnung neuer Abnehmerkreise für die Vermietung und für das hochwertige Verkaufsproduktprogramm Akquise neuer Kunden Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung
Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse
erstellen und versenden Cross- und Up-Selling von Kundenangeboten Kundendatenbanken pflegen und Kundenanfragen und Vorgänge dokumentieren Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss
Vertriebsunterstützung Eröffnung, Führung und Schließung von Konten Angebot von Geld- und Vermögensanlagen und Abwicklung von Wertpapiergeschäften Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
persönlicher Anfragen Datenerfassung und -pflege Beratung und Betreuung der Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert PC-Kenntnisse von Vorteil Freundliches
bearbeiten Diverse Kundenmanagement-Programme verwenden Lösungen mithilfe von Wissensdatenbanken erarbeiten Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen
bearbeiten Diverse Kundenmanagement-Programme verwenden Lösungen mithilfe von Wissensdatenbanken erarbeiten Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen
, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV
von Patientenstammdaten Vereinbarung und Koordination von Rückrufen gemäß den festgelegten Prozessen und in enger Abstimmung mit den internen Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einem Service Center
und Koordination von Rückrufen gemäß den festgelegten Prozessen und in enger Abstimmung mit den internen Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einem Service Center oder vergleichbar
Protokollieren von Sachverhalten Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
zu weiteren Angeboten Überprüfen von Anträgen Ansprechperson rund um Service für die Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Gute
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Erfahrung im Bereich Kundenakquise, -beratung
Technische Beratung Angebotsverfolgung und Ausschreibung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Industriekaufmann, oder ein entsprechendes Studium im Bereich
der Kunden Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Idealerweise Praxiserfahrung als Call Center Agent oder aktiver als Kundenberater, Quereinsteiger sind willkommen Spaß am aktiven Verkauf und Vertrieb
mit Rettungsleitstellen Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau sowie Englisch Level B2 Gute PC-Anwendungen
Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau Gute Englischkenntnisse (Level B1) wünschenswert Gute PC
Pflege der Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau verschiedener Fremdsprachen, z.B. Englisch, Französisch, Dänisch
Prozesskette Eingabe und Abwicklung von Kundenaufträgen Erstellung von selbstständigen individuellen Angeboten Verfolgung von Angeboten bis hin zum erfolgreichen Abschluss Unsere Anforderungen Eine kaufmännische
-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Automobilverkäufer, Bankkaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation oder Finanzkaufmann Routinierter Umgang mit dem PC
Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse
und Erteilung von Auskünften Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
bei der Lösung von Unklarheiten Dokumentation im genutzten Systemen Vorbereitung von Kundengesprächen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im gekannten Bereich wünschenswert Motivierte Persönlichkeit Sehr gute
Protokollieren von Sachverhalten Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
zu weiteren Angeboten Überprüfen von Anträgen Ansprechperson rund um Service für die Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Gute
Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste
Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich sind willkommen Gute Deutschkenntnisse Eine positive Persönlichkeit
lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
Bearbeitung von Reklamationen Bedienung aller Funktionen der kundenspezifischen EDV-Systeme Bearbeitung von E-Mails und weiteren Anfragen Beratung zum Produkten (Firstlevelsupport) Unsere Anforderungen
Optimierung der Produkte und des Leistungsangebotes Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice oder der Tarifberatung Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung
Unterstützung der Vertriebsmitarbeitenden im Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Mechatroniker Quereinsteiger
der Servicearbeiten im System und Mitwirkung bei kleinen Projekten Unsere Anforderungen Kaufmännischer Ausbildungsabschluss z. B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Versierter Umgang mit MS Office und Interesse
der Eigentümer beim Übergabe- und Vermietungsprozess Durchführung der Verwaltung mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit Vorschläge zur Verbesserung der Produkte Unsere Anforderungen Idealerweise
von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege der Kunden- und Produktdaten Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung