Anforderung-Stellenangebote für Kundenberater in Berlin

18 Stellenangebote für Kundenberater in Berlin

Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter 10553 Berlin

ein.  •    Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen •    Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

von Material Durchführung von Marketing- und Vertriebsaktionen in einem interessanten Wachstumsmarkt Enge Zusammenarbeit mit den anderen Standorten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

- und Privatkunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Freundliches, gewinnendes Auftreten

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung Fließende Flämisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst Freundliche und motivierte

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

von Rechnungsanfragen Informationsweitergabe zu aktuellen Kampagnen und möglichen App-Bundles Datenpflege und Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

 bei Notfallsituationen Kommunikation mit Rettungsleitstellen Zuständigkeit für Recherche und Informationsbeschaffung Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Kundenservice wünschenswert Versierter im Umgang

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

, allgemeine und spezifische Service- und Kulanz- Anfragen Organisation von Ablage- und Ordnungssystemen Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Fundierte

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

von Material Durchführung von Marketing- und Vertriebsaktionen in einem interessanten Wachstumsmarkt Enge Zusammenarbeit mit den anderen Standorten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Verständnis und Empathie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenberater Telekommunikation (m/w/d) Berlin

 Kundengespräche per E-Mail  Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst

Stellenangebot Kundenberater Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Kundenberater Telekommunikation (m/w/d) Berlin

zu den Standardprodukten und Trends Repräsentant der Marke Deutsche Telekom Betreuung der Warenwirtschaft Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert Gutes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick

Stellenangebot Kundenberater Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Kundenberater Telekommunikation (m/w/d) Berlin

der Warenwirtschaft Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert Gutes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick

Stellenangebot Kundenberater Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Vereinbarung von Beratungsterminen für Außendienstmitarbeite Mitwirkung bei Kundenbindungsmaßnahmen, z. B. Befragungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Sicherstellung einer hohen Kundenbindung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sehr gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen oder touristischen Bereich Gute PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Werkstudent Büro (m/w/d) Berlin

Angebotserstellung und Versand an den Kunden Bestandskundenberatung und ggf. Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Werkstudent Büro (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Kundenzufriedenheit Pflege und Einarbeitung von Daten in diverse Systeme (z.B. SAP) Schnittstelle zwischen unseren Mietern und Kollegen des technischen Services Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Bankkaufmann (m/w/d) Berlin

und FATCA Selbstständige Bearbeitung von Meldungen bzgl. MaRisk, Meldewesen KWG (Millionenkreditmeldungen) und der ESZB Anforderungen Unterstützende Tätigkeiten bei der Organisation von Gremiensitzungen

Stellenangebot Bankkaufmann (m/w/d) ansehen

Impressum