Anforderung-Stellenangebote für Kundenberater in Berlin

45 Stellenangebote für Kundenberater in Berlin

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Anforderungen Keine abgeschlossene Ausbildung notwendig Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Arbeitszeitraum: Mo - So zwischen 06:00 und 23:00 Uhr Organisationsfähigkeit

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter 10553 Berlin

ein.  •    Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen •    Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung Fließende Flämisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrungen im (technischen) Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässiger und lösungsorientierter

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Recherche, Prüfung und Qualifizierung von Leads Weiterleitung von Daten zum Abschluss an den Vertriebsleiter Ausbau des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

des Vorgangs im internen System Bestellung von Waren, wenn diese nicht mehr auf Lager ist Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Rückgewinnung von Kunden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erste Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für den reibungslosen Ablauf Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Wünschenswert Sehr gute

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

und Veranlassung des Infoversands Änderung von Stammdaten und Verträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level) und gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

der bedarfsorientierten Kundenberatung Bearbeitung des Kreditgeschäfts von Firmen- und Privatkunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Qualitäts

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

zu aktuellen Kampagnen und möglichen App-Bundles Datenpflege und Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Bestätigung zusammenfassender Kundengespräche per E-Mail  Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

und Auftragsbestätigungen Hilfestellungen zu Themen wie Stromanbieterwechsel, Abschlagszahlungen und Rechnungsanfragen Unsere Anforderungen Spaß an der Kundenbetreuung, erste Erfahrung wünschenswert Kommunikationstalent

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

oder technischen Voraussetzungen Zielführende Beratung der Kunden und eventuelle Weiterleitung von Anliegen Unsere Anforderungen Erfahrung im Einzelhandel, Kundenservice oder Gastronomie von Vorteil Routinierter

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

zu einer besseren Serviceleistung Störungsdisposition an Servicetechniker gemäß Hinterlegung in SAP Bearbeitung von Aufzugs-Notrufen und einfühlsame Betreuung eingeschlossener Personen Unsere Anforderungen

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Überzeugungskraft Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

, Zahlungsvereinbarungen und Kundeninteraktionen Erstellung von Berichten über die Inkassoleistung Weitergabe von Erkenntnissen an das Management Unsere Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung im Mahnwesen, Inkasso

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Entgegennahme und Weiterleitung von Verkehrspannen Beratung von gestrandeten Verkehrsteilnehmern Dokumentation von Vorgängen im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Telefonischer und schriftlicher Kundenservice der Krankenkassenmitglieder Pflege von Stammdaten Beratung zu Versicherungsleistungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute PC

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Pflege der Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau verschiedener Fremdsprachen, z.B. Englisch, Französisch, Dänisch

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

im internen System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung im Customer Care Bereich Erste Erfahrung im Office

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

-Mail oder Kontaktform Übernahme der Verwaltung und Validierung von Kundenanfragen  Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundendienst Vertrauter Umgang mit CRM-Systemen und -Verfahren

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

und Angeboten Übernahme der Erarbeitung von Lösungen zu Medienprodukten Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erfahrung im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Bearbeitung der Anfragen (von der Aufnahme bis zur zufriedenstellenden Lösung) Reklamations- und Störannahme Weiterleitung von komplexen Anfragen an die jeweilige Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

sowie Hilfestellung bei technischen Schwierigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Verantwortung für die Aufnahme von Retouren und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

) von den jeweiligen Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

mit Rettungsleitstellen Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau sowie Englisch Level B2 Gute PC-Anwendungen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau Gute Englischkenntnisse (Level B1) wünschenswert Gute PC

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Pflege der Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau verschiedener Fremdsprachen, z.B. Englisch, Französisch, Dänisch

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Bearbeitung von Reklamationen Bedienung aller Funktionen der kundenspezifischen EDV-Systeme Bearbeitung von E-Mails und weiteren Anfragen Beratung zum Produkten (Firstlevelsupport) Unsere Anforderungen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Optimierung der Produkte und des Leistungsangebotes Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice oder der Tarifberatung  Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Unterstützung der Vertriebsmitarbeitenden im Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Mechatroniker Quereinsteiger

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Werkstudent Büro (m/w/d) Berlin

Angebotserstellung und Versand an den Kunden Bestandskundenberatung und ggf. Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Werkstudent Büro (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

der Eigentümer beim Übergabe- und Vermietungsprozess Durchführung der Verwaltung mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit Vorschläge zur Verbesserung der Produkte Unsere Anforderungen Idealerweise

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Fachinformatiker oder Techniker Erfahrungen im Arbeiten mit Trouble Ticket Systemen Interesse an der Weiterentwicklung von IT

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogramm wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann mit relevanter Weiterbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Berufserfahrung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Dokumentation des Vorgangs im internen System Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen bzw. dienstleistungsorientierten Bereich z.B. Telefonist

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

von Lieferfristen bei unseren Herstellern Verbuchung von Wareneingängen und –ausgängen Überwachung und Durchführung von Inventuren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Schönefeld bei Berlin

Übernahme der Korrespondenz mit Kunden (Telefon, Whats-App und E-Mail) Zuständigkeit für die Angebotserstellung Pflege der Social Media Kanäle Unterstützung in der Webshop-Betreuung Unsere Anforderungen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Planung und Übernahme von SB-Geräteübernahmen (inklusive Risikoanalysen) vor Ort Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder sicherheitstechnische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

aller Arbeitsschritte im zentralen Ticketsystem Sicherstellung des laufenden Betriebes Unsere Anforderungen Idealerweise eine Ausbildung im IT Bereich, aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen Erste

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Impressum