Anforderung-Stellenangebote für Kundenberater in Berlin

40 Stellenangebote für Kundenberater in Berlin

Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit 14169 Berlin - Zehlendorf

Produkten unter Einhaltung regulatorischer Anforderungen, wie: Kontoeröffnungen für natürliche Personen Zahlungsverkehr Unterstützung der Kunden bei der Nutzung der digitalen Angebote

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit ansehen

Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit 14169 Berlin - Zehlendorf

Produkten unter Einhaltung regulatorischer Anforderungen, wie: Kontoeröffnungen für natürliche Personen Zahlungsverkehr Unterstützung der Kunden bei der Nutzung der digitalen Angebote

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Anforderungen Abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Relevante Berufserfahrung im Call Center oder telefonischen Kunden­­service  Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute MS

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

der kundenspezifischen EDV-Systeme Sicherstellung der Qualitätsziele sowie der vorgegebenen Erfolgsquoten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Berufseinsteiger, sowie Quer

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Nachverfolgung und Dokumentation der Aufträge im Systemen Erstellung von Rechnungen Koordinierung von Terminen Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden Unsere Anforderungen Erfolgreich

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung PC-Affinität Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Bereitschaft

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

bei vertriebsorientierten Projekten Systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse Unsere Anforderungen Service- und Dienstleistungsorientierung  Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Ausgeprägte

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Verantwortung von Anträgen Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Versicherungsgesellschaften Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung des Vergleichsangebots Unsere Anforderungen Abgeschlossene

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

in der Schulorganisation Verwaltung und Pflege der Kurs- und Teilnehmerunterlagen in der Datenbank Projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Unsere Anforderungen

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Bestätigung zusammenfassender Kundengespräche per E-Mail  Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft-Office) Kommunikationsstärke

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt  Deutsch

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

zwischen Dienstleistern und Kunden Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Kundenservice Routinierter Umgang mit dem PC, Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

der kundenspezifischen EDV-Systeme Sicherstellung der Qualitätsziele sowie der vorgegebenen Erfolgsquoten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Berufseinsteiger, sowie Quer

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Nachverfolgung und Dokumentation der Aufträge im Systemen Erstellung von Rechnungen Koordinierung von Terminen Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden Unsere Anforderungen Erfolgreich

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung PC-Affinität Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Bereitschaft

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

-Wertabschnitten Ausgabe von Chipkarten Korrespondenz Unsere Anforderungen MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zu Wechseldienst (Früh-, Spät- und Mittelschicht) Grundlegende Englischkenntnisse

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Merchandising Übernahme administrativer Aufgaben Verkauf durch verschiedene moderne Verkaufswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene Schul- und kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in den genannten

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

und internationale Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Praxiserfahrung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse erforderlich Sehr gute

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte Umgang mit Kunden Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und eigenverantwortliches

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Beratung der Kunden in den Niederlanden zum Thema Buchung, Reklamation, Fragen und Rechnungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste praktische Erfahrungen im Bereich

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

der Flotte Beratung und Betreuung von Kunden Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder praktische Erfahrung im Verkauf, Service oder Tourismusbereich

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Concierge Service Gegebenenfalls Korrespondenz mit Rettungsleitstellen Zuständigkeit für die Recherchen und Informationsbeschaffung Verantwortlichkeit für die Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Sehr gute

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleitung fachbezogener Anliegen an entsprechende Stellen Kommunikation mit den Fachzentren Unsere Anforderungen Begeisterung für Kundenservice im Automobilbereich

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Vertrieb Sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

in den Sales-Prozess Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenfeld von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Genaue und gründliche Arbeitsweise

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter 10553 Berlin

- und Unternehmenserfolg ein.  •    Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen •    Sie schaffen es, Anforderungen flexibel

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter ansehen

Werkstudent (m/w/d) Berlin

Angebotserstellung und Versand an den Kunden Bestandskundenberatung und ggf. Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse in Microsoft

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Empathie und Serviceorientierung Freude an der Kommunikation mit Kunden Kompetenz und Überzeugungskraft in der telefonischen Kundenbetreuung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Arbeitsweise Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind gerne gesehen Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Kenntnisse in iOS, Android und Cloud  Technisches Hintergrundwissen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Datenpflege sowie Bedienung der kundenspezifischen EDV-Systeme Unsere Anforderungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Erweiterte PC-Kenntnisse Hohe

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Berlin

Angebotserstellung und Versand an den Kunden Bestandskundenberatung und ggf. Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse in Microsoft

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 Infoanfragen bearbeiten Veranlassung von Dokumenten- und Sicherheitenversand Vertragsanpassungen kalkulieren und ausführen Schadensfälle aufnehmen und abwickeln Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

der Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Bankkaufmann (m/w/d) Berlin

Unterstützung bei der Neukundenakquise Betreuung eines festen Kundenstammes Durchführung der bedarfsorientierten Kundenberatung Bearbeitung des Kreditgeschäfts von Firmen- und Privatkunden Unsere Anforderungen

Stellenangebot Bankkaufmann (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Abdeckung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Telefonische Kundenbetreuung Bestellannahme per Telefon, Fax, Mail Zuständigkeit für die Postfach-Bearbeitung Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung (Inbound

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Händler Bearbeitung der Kundenanfragen  Vermittlung der Kunden in die entsprechenden Fachbereiche Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte Einstellung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

in der internen Kundendatenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. in der Hotellerie oder mit einem kaufmännischen Schwerpunkt z.B. als Industriekaufmann oder Hotelfachkaufmann Idealerweise

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technischer Ausbildung Gerne auch Quereinsteiger mit technischer Affinität Idealerweise technische Kenntnisse im Bereich Telekommunikation

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

und stehst Ihnen als gute Seele mit Rat und Tat zur Seite Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert Routinierter Umgang mit dem PC, Erfahrungen im Umgang mit CRM Systemen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Impressum