ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
von Material Durchführung von Marketing- und Vertriebsaktionen in einem interessanten Wachstumsmarkt Enge Zusammenarbeit mit den anderen Standorten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- und Privatkunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Freundliches, gewinnendes Auftreten
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung Fließende Flämisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst Freundliche und motivierte
von Rechnungsanfragen Informationsweitergabe zu aktuellen Kampagnen und möglichen App-Bundles Datenpflege und Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste
bei Notfallsituationen Kommunikation mit Rettungsleitstellen Zuständigkeit für Recherche und Informationsbeschaffung Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Kundenservice wünschenswert Versierter im Umgang
, allgemeine und spezifische Service- und Kulanz- Anfragen Organisation von Ablage- und Ordnungssystemen Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Fundierte
von Material Durchführung von Marketing- und Vertriebsaktionen in einem interessanten Wachstumsmarkt Enge Zusammenarbeit mit den anderen Standorten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Verständnis und Empathie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst
zu den Standardprodukten und Trends Repräsentant der Marke Deutsche Telekom Betreuung der Warenwirtschaft Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert Gutes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick
der Warenwirtschaft Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert Gutes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick
Vereinbarung von Beratungsterminen für Außendienstmitarbeite Mitwirkung bei Kundenbindungsmaßnahmen, z. B. Befragungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit
Sicherstellung einer hohen Kundenbindung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sehr gute
Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen oder touristischen Bereich Gute PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Angebotserstellung und Versand an den Kunden Bestandskundenberatung und ggf. Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office
Kundenzufriedenheit Pflege und Einarbeitung von Daten in diverse Systeme (z.B. SAP) Schnittstelle zwischen unseren Mietern und Kollegen des technischen Services Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B
und FATCA Selbstständige Bearbeitung von Meldungen bzgl. MaRisk, Meldewesen KWG (Millionenkreditmeldungen) und der ESZB Anforderungen Unterstützende Tätigkeiten bei der Organisation von Gremiensitzungen