von Angeboten und Sondertilgungsplänen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig Quereinsteiger sind herzlich willkommen Eine zuverlässige
Anforderungen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb
des Cross- bzw. Up-Sellings von Produkten aus dem Portfolio Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kundenorientierung Erkennen
der Reisen beim Reiseportal oder direkt beim Veranstalter Buchung von Zusatzoptionen Aufnahme von Kundendaten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice, idealerweise mit touristischem Hintergrund
des Cross- bzw. Up-Sellings von Produkten aus dem Portfolio Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kundenorientierung Erkennen
Telefon und E-Mail Nachbereitung der Kundengespräche Beratung sowie Betreuung der Kunden Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit Erfassung und Pflege der Daten Unsere Anforderungen Erste Kenntnisse
und serviceorientierte Problemlösung bei Fragen zu Produkten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (Erste) Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
, um Lösungsschritte einzuleiten und eine optimale Beratung durchzuführen Erfassung von Aufträgen Beschaffung von nötigen Ersatzteilen Auslösen von Bestellungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
und Weiterleitung von Kundenanliegen an das zuständige Fachteam Gewährleistung der korrekten und sorgfältigen Zuordnung der Anliegen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenberatung von Vorteil Hohe
von Stamm- und Bewegungsdaten Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Erteilung von Informationen via Chat Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
Bereichsspezifisches und proaktives Anbieten von Tarifoptimierungen Durchführung der Produktberatung für alle Kunden Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung in der Dienstleistungsbranche wünschenswert
für den Telesales im In- und Outbound Durchführung von Qualitätsanrufe Marktrecherchen und Mysteryshopping Kundenberatung und Weiterleitung von Anliegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Telesales
von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Bearbeitung von Anliegen im Rahmen des Kundenservice Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen wünschenswert Verhandlungssichere
- und standortübergreifenden Absprachen im Leitstellenverbund Unsere Anforderungen Hilfsbereitschaft, Geduld und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Arbeitszeitrahmen: Montag - Sonntag von 06:00 Uhr
Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice, idealerweise mit touristischem Hintergrund Gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse (zur Anwendung der Software) Anwendungsbereite PC-Kenntnisse
der kundenspezifischen EDV-Systeme Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse, idealerweise auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung sowie
Reiseportal oder direkt beim Veranstalter Durchführung der Buchungen von Zusatzoptionen Aufnahme und Pflege von Kundendaten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice, idealerweise mit touristischem
Verhandlungsführung mit Versicherern Erstellung von Risikoanalysen Ermittlung von Versicherungsbedarfe im Rahmen der Belegschaftsversicherung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachmann
der Daten Unsere Anforderungen Erste Kenntnisse in der Energieversorgungsbranche und mit SAP-IS-U Sehr gute Rechtschreibung und Grammatik Abdeckung der Arbeitszeit Montag - Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr
Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Guter und sicherer Umgang mit dem PC Komplexe Zusammenhänge sehen und verstehen Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Sichere
Verbesserung des Bedarfs des Kunden im gemeinsamen Gespräch Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten Erste Erfahrung im Versicherungsbereich
der Dokumentation der Sachverhalte im CRM Lösungsorientierte Beratung der Bestandskunden zu Dienstleistungen und Produkten Hilfestellung bei Inbetriebnahme sowie Konfiguration der Endgeräte Unsere Anforderungen Erste
und verantwortungsvoller Verkauf der Finanzdienstleistungen Professionelle Akquisition der neuen Kunden Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Bank
der Daten Unsere Anforderungen Erste Kenntnisse in der Energieversorgungsbranche und mit SAP-IS-U Sehr gute Rechtschreibung und Grammatik Abdeckung der Arbeitszeit Montag - Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr
Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Guter und sicherer Umgang mit dem PC Komplexe Zusammenhänge sehen und verstehen Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Sichere
Erledigung des kreditbezogenen Schriftverkehrs sowie allgemeine verwaltende Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der Kundenberatung Erfahrung in der Banken- oder Versicherungsbranche von Vorteil
- und Stammdaten Annahme von Störungsmeldung Telefonische Beantwortung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen Störungssuche mittels Fehlerdiagnosetool Kundenberatung und -betreuung Unsere Anforderungen
Erfassung von Kundeninformationen in der Datenbank Unsere Anforderungen Motivation, mit und unter Menschen zu arbeiten Ausgeprägte Hilfsbereitschaft Lust auf richtig guten Kundenservice Kommunikationsstärke