Kundenbefragungen Abfrage von Kundeninteressen Sorgfältige Datenerfassung in den IT-Systemen Beratung von Kunden zur bestehenden Produktpalette Unsere Anforderungen Keine spezifische Ausbildung notwendig Erfahrung
Telefonische Beantwortung und Dokumentation von Fragen Verträgen oder Buchungen Kundenberatung und -betreuung Proaktive Unterstützung des Kunden bei Vertragsoptimierung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
von Marktrecherchen und Mysteryshopping Beratung von Kunden und Weiterleitung von Anliegen Unsere Anforderungen Interesse und ggf. mehrjährige Erfahrungen im Telesales bzw. Telemarketing von Vorteil Selbstständigkeit
Ausführung der Stammdatenpflege am PC Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Quereinsteiger sind herzlich
der Stammdatenpflege am PC Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Anforderungen Erfahrung in der Kundendienstberatung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC Technische Affinität von Vorteil Sichere Rechtschreibung und Grammatik Gültiger Führerschein der Klasse B von Vorteil
Telefonische Kundenbefragungen Abfrage von Kundeninteressen Sorgfältige Datenerfassung in den IT-Systemen Beratung von Kunden zur bestehenden Produktpalette Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice
- und Dienstleistungsangebot Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden Pflege der Kundenstammdaten im System Einhaltung der vorgegebenen Prozesse und Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Idealerweise
von Kosten- und Kundendaten gemäß Heiz- und Betriebskostenverordnung Scannen von Dokumente Einhaltung der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen Bearbeitung des E-Mail- und Posteingangs Unsere Anforderungen
Bearbeitung des Kreditgeschäfts von Firmen- und Privatkunden Unterstützung bei der Neukundenakquise Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann Beratungserfahrung im Verkauf
als Ansprechpartner bei Komplikationen mit gebuchten Diensten Weiterleitung von Kundenanliegen, inkl. Kommunikation mit Fachzentren Beratung von Kunden zu digitalen Produkten Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung
und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen Bearbeitung von Störungsanfragen UNSERE ANFORDERUNGEN Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert Technisches Verständnis von Vorteil Eine angenehme
Beratung der Kunden zum bestehenden digitalen Produktportfolio Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen Informationstechniken, gerne auch mit Ticketing Tools
Prozesse und Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
die Eskalationsverfahren entsprechend um. Unsere Anforderungen keine spezifische Ausbildung notwendig Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereich und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
von Kunden zu digitalen Produkten Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenservice, keine abgeschlossene Ausbildung notwendig Sicherer Umgang mit gängigen Informationstechniken Sehr gute