Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Polnischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
von Informationen via Chat Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Portugiesischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Übernahme der Nachkauffsberatung Unsere Anforderungen Erfahrung im schriftlichen Geschäftsverkehr wünschenswert 10 Finger Schreiben wünschenswert, aber nicht zwingend Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
von Bestellungen Klärung von Fragen zu Lieferungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert Kundenorientierte
und Weiterleitung von Störungen Vergabe von Terminen Beratung von Kunden am Telefon oder anderen Kontaktmedien Entgegennahme von Ersatzteilbestellungen Erfassung von Reklamationen via E-Mail Unsere Anforderungen
der Kundendaten sowie Lösungsfindung mithilfe von Wissensdatenbanken und Kundenmanagement-Programmen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich Quereinsteiger sind gerne gesehen
Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Polnischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
von Informationen via Chat Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Portugiesischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
und Projekten Durchführen von Befragungen Kollaboration mit Kundendienst-Mitarbeitern in anderen Ländern Beratung der Kunden im Hinblick auf Vertragsanpassungen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene
und Weiterleitung von Störungen Vergabe von Terminen Beratung von Kunden am Telefon oder anderen Kontaktmedien Entgegennahme von Ersatzteilbestellungen und Reklamationen via E-Mail Unsere Anforderungen Idealerweise
Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrungen im schriftlichen und telefonischen Kundenservice notwendig Fließend Deutschkenntnisse in Wort
und zur Zufriedenheit der Kunden Verantwortung für eigenständige Reklamationsanfragen Darstellung von Zusammenhängen und dem weiteren Vorgehen für die Kunden verständlich und nachvollziehbar Unsere Anforderungen Erste
bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
im Homeoffice zu arbeiten Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden Aufbereitung von Daten Korrespondenz mit Kunden Pflege von Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen
Zusammenfassung aus Kundengespräch per E-Mail bestätigen Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Call Center wünschenswert Gute niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Sehr gute
Anliegens nach Vorschriften Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Flexibilität in den Shop
Zusammenfassung aus Kundengespräch per E-Mail bestätigen Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Call Center wünschenswert Gute niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Sehr gute
. Weiterleiten an Fachabteilungen Eigenständiges Entscheiden angesichts von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen
von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung
Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Kundenmanagement-Programme verwenden Lösungen mithilfe von Wissensdatenbanken erarbeiten Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice vorteilhaft
bearbeiten Diverse Kundenmanagement-Programme verwenden Lösungen mithilfe von Wissensdatenbanken erarbeiten Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen
und Vorgänge dokumentieren Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen
von Kundenangeboten Kundendatenbanken pflegen und Kundenanfragen und Vorgänge dokumentieren Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann
Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse
- und Up-Selling von Kundenangeboten Kundendatenbanken pflegen und Kundenanfragen und Vorgänge dokumentieren Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B
, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV
Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Freundlichkeit im telefonischen