von Versicherungsschäden zwecks Schadenabwicklung Ausübung von Maßnahmen zur Kundenbindung und Aktionen zum Ausbau des Kundenstamms Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann
zu Bankprodukten sowie Dienstleistungen Koordination von Beratungsterminen Funktion als Ansprechpartner für Kunden zu Sonderthemen Unsere Anforderungen Kenntnisse in der Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege der Kunden- und Produktdaten Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Troubleshooting zu bestimmten Fehlern bei Installation, Inbetriebnahme oder dem Kundendienst Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Eintragung des Vorgangs ins interne System Unsere Anforderungen Technische
der Vertriebsziele Akquirieren von Neukunden Übernehmen von Tätigkeiten zur Früherkennung von Kreditrisiken Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann sowie eine Weiterbildung
von Kundenanliegen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische
Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse von Vorteil Technisches Grundverständnis wünschenswert
von telefonischen Vertragsabschlüssen Verantwortung für die Beratung und Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung in den Bereichen Telefonie, Kundenbetreuung und -beratung, Vertrieb und Verkauf von Vorteil
Übernahme der Korrespondenz mit Kunden (Telefon, Whats-App und E-Mail) Zuständigkeit für die Angebotserstellung Pflege der Social Media Kanäle Unterstützung in der Webshop-Betreuung Unsere Anforderungen
und Angeboten Übernahme der Erarbeitung von Lösungen zu Medienprodukten Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erfahrung im Umgang mit MS Office
Bearbeitung der Anfragen (von der Aufnahme bis zur zufriedenstellenden Lösung) Reklamations- und Störannahme Weiterleitung von komplexen Anfragen an die jeweilige Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste
sowie Hilfestellung bei technischen Schwierigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Verantwortung für die Aufnahme von Retouren und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
) von den jeweiligen Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse
im internen System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung im Customer Care Bereich Erste Erfahrung im Office
-Mail oder Kontaktform Übernahme der Verwaltung und Validierung von Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundendienst Vertrauter Umgang mit CRM-Systemen und -Verfahren
Themen Bei Bedarf und Interesse Beraten zu weiteren Angeboten Überprüfen von Anträgen Ansprechperson rund um den Service für die Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Fachinformatiker oder Techniker Erfahrungen im Arbeiten mit Trouble Ticket Systemen Interesse an der Weiterentwicklung von IT
im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogramm wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann mit relevanter Weiterbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Berufserfahrung
Dokumentation des Vorgangs im internen System Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen bzw. dienstleistungsorientierten Bereich z.B. Telefonist
der Lieferzeiten Übernahme der Reklamationsbearbeitung Zuständigkeit für die Datenerfassung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung
von Lieferfristen bei unseren Herstellern Verbuchung von Wareneingängen und –ausgängen Überwachung und Durchführung von Inventuren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Planung und Übernahme von SB-Geräteübernahmen (inklusive Risikoanalysen) vor Ort Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder sicherheitstechnische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann
Systemen - Bearbeitung von Geschäftsvorfällen - Durchführung von Schichtabschlüssen - Weiterleitung bzw. Abtretung von Kundeneingaben per Email, Brief oder Telefon ANFORDERUNGEN: -Im Umgang mit Kunden
Fundierte Kenntnisse im Bereich Depoteröffnung und Wertpapierabwicklung Vertrautheit mit Wertpapierdienstleistungen und regulatorischen Anforderungen Erfahrung in der Nutzung von bankinternen Systemen
Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
Beratung von gewerblichen Kunden zu Versicherungsprodukten und Risikoabsicherungen Ermittlung der Versicherungsbedürfnisse und -anforderungen der Kunden sowie Entwicklung maßgeschneiderter
Cross- und Up-Selling von Kundenangeboten Kundendatenbanken pflegen und Kundenanfragen und Vorgänge dokumentieren Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen
Intensivierung der Kundenverbindungen und Gewinnung von Neukunden Aktive Zusammenarbeit mit Beraterinnen und Beratern in Finanzierungsfragen sowie mit Partnerunternehmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office
mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise
von Kunden über die vereinbarten Leistungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteigern sind willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Gute
aller Arbeitsschritte im zentralen Ticketsystem Sicherstellung des laufenden Betriebes Unsere Anforderungen Idealerweise eine Ausbildung im IT Bereich, aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen Erste
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Erfahrung mit Onlinebestellsystemen Gute PC-Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Fachspezifische Seminare wünschenswert Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse innerhalb des Customer Service Vertretungsdurchführung innerhalb der Abteilung Supply Chain Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann
Planung und Übernahme von SB-Geräteübernahmen (inklusive Risikoanalysen) vor Ort Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder sicherheitstechnische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann
Systemen - Bearbeitung von Geschäftsvorfällen - Durchführung von Schichtabschlüssen - Weiterleitung bzw. Abtretung von Kundeneingaben per Email, Brief oder Telefon ANFORDERUNGEN: -Im Umgang mit Kunden
Gewährleistung der Sicherheit der Fahrgäste Unsere Anforderungen Abgeschlossene Qualifikation als Kundenbetreuer im Nah- oder Fernverkehr Idealerweise eine Qualifikation als Sicherheits- und Servicefachkraft
-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt
, den Depoteröffnungen und Depotüberträgen sowie den Wertpapierservices. Die Qualitätssicherung hinsichtlich der formalen Anforderungen bei der Wertpapierberatung ist Ihnen dabei besonders wichtig. Sie wirken aktiv
-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt
-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt
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