Die Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheits
: Angebot- und Rechnungserstellung von BauzäunenTelefonische und schriftliche KundenbetreuungSachbearbeitung und Datenerfassung von Aufträgen ANFORDERUNGEN: Gute EDV-Kenntnisse, wünschenswertDeutsch
von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Reservierung von Führungen Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende
von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Reservierung von Führungen Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende
Durchführung von leichte Krankenkassen-Telefonie Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse
und Beratung zugewiesener Bestandskunden per TelefonDer aktive Telefonverkauf von Ersatzteilen und Dienstleistungen in Anlehnung an die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden liegt
der bestehenden Kompetenzen vor und aus Unsere Anforderungen Sie besitzen eine abgeschlossene bankfachliche bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung Sie verfügen über Erfahrungen im Kreditgeschäft
, erfassen alle notwenigen Informationen sowie Gesprächsinhalte und leiten die besprochenen Vereinbarungen in die Wege Diese Anforderungen sollten Sie erfüllen: Freude am Umgang mit Menschen Deutsche
Anforderungen Betreuen von Fachunternehmen und Handwerkern als fester Ansprechpartner Abwickeln des gesamten Prozesses von der Beratung bis zum Auftragsabschluss Selbstständiges Kalkulieren von Angeboten
Anforderungen Betreuen von Fachunternehmen und Handwerkern als fester Ansprechpartner Abwickeln des gesamten Prozesses von der Beratung bis zum Auftragsabschluss Selbstständiges Kalkulieren von Angeboten
in produktspezifischen Fragen. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Eigenverantwortlicher Vertrieb und Beraten der Kunden Erarbeiten von technischen Lösungen für kundenspezifische Anforderungen Betreuen
und Bearbeitung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann Sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office, ERP-Systemen und CAD Sehr gute
und Bearbeitung von Kundenanfragen, z.B. Überweisungsaufträge oder Einrichtung von Daueraufträgen Unsere Anforderungen Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
mittels EDV Individuelle Beratung, Betreuung und Durchführung von Verkaufsgesprächen Unsere Anforderungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Offenheit für vertriebliche Kundenberatung Sehr gute
Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verständnis und Überzeugungskraft im Kundenkontakt Offenheit für vertriebliche Kundenberatung
im Reservierungssystem Anbieten von kompetenten Serviceleistungen für Gäste und Interessenten von A wie Abendgarderobe bis Z wie Zielhafen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice, idealerweise
-Kundenservice. Das Team Technical Account Management betreut 100 Kunden mit individuellen Anforderungen. Die Aufgaben haben eine hohe Bandbreite. Das Team unterstützt und berät Kunden bei technischen Anfragen
bei Fehlkäufen Anfertigung von Rechnungsumschriften Erfassung telefonischer und schriftlicher Bestellungen Änderung von Kundendaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Kundenservice, z.B. als telefonischer
und potenziellen Neukunden Beratung der Kunden im Hinblick auf Vertragsanpassungen Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Befragungen zu unterschiedlichen Themen Unsere Anforderungen
Anbieter von Personaldienstleistungen sehen wir uns als fairer Vermittler zwischen den Anforderungen unserer Kunden und den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter.
ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
als auch für die Endkunden und beantworten alle Fragen rund um die Immobilienfinanzierung Sie analysieren die Bedarfe, Anforderungen und Wünsche der Kunden und gewährleisten das optimale Finanzierungskonzept Sie führen
Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Verständnis und Empathie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Ihre Aufgaben Unterstützung und Ausbau des Vertriebsnetzes Betreuung von Fachhandwerkern, Anlagenbauern, Planern sowie Industriekunden Technische Beratung Angebotsverfolgung und Ausschreibung Unsere Anforderungen
Dokumentation im Datensystemen Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute MS Office Kenntnisse Freundliches und sympathisches Auftreten Gute Umgangsformen
von Produkten Erzielung und Ausbau einer hohen Kundenbindung Individuelle und telefonische Betreuung der Kunden Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Idealerweise Praxiserfahrung als Call Center Agent
Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste praktische Erfahrungen im Kundenservice Sicherer Umgang mit dem PC, idealerweise SAP-Kenntnisse Offene, kommunikative
von Material Durchführung von Marketing- und Vertriebsaktionen in einem interessanten Wachstumsmarkt Enge Zusammenarbeit mit den anderen Standorten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse Vertriebsaffinität Angenehme Telefonstimme
, Endabrechnungen, Treuhandaufträgen Prüfung von Fahrzeuggutachten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
von Kunden in Zusammenarbeit mit den Kollegen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute
Bearbeitung der E-Mails und Kontaktformulare Pflege der Kundendatenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im Vertrieb oder im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Umgang mit Computern Ausgeprägte Service-Gedanken
Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich sind willkommen Gute
von individuellen und eigenständigen Telefongesprächen mit Kunden Nachbereitung der Kundengespräche Dokumentation der Gesprächsergebnisse in der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im Call Center
von Kundenproblemen Unsere Anforderungen Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Selbständige, engagierte und strukturierte
und Koordinierung von Terminen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenberatung von Vorteil Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten
Erstellung und Bearbeitung von Retouren und Rückerstattungen Bearbeitung von telefonischen Verbraucheranfragen Durchführung des einfachen Beschwerdemanagements Unsere Anforderungen Erfahrung
seitens der Kunden Annahme und Weiterleitung von Lieferreklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Softwarebedienung von Vorteil Team- und Kommunikationsfähigkeit Sichere Deutschkenntnisse
bei möglichen Rückrufen Prüfung der Daten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute PC-Kenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis Spaß am Verkauf Ausgeprägte Kundenorientierung
Kundenanfragen Beratung der Kunden zu einem Produktportfolio Planung und Organisation von Arbeitsprozessen Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse Gute PC-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort
(Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen
Kommunikation mit Marktpartnern Pflege der Stammdaten Versand von Nachrichten aus dem System Mitarbeit bei Prozessoptimierungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie bzw. Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Zuverlässige
Kommunikation mit Marktpartnern Pflege der Stammdaten Versand von Nachrichten aus dem System Mitarbeit bei Prozessoptimierungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie bzw. Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Zuverlässige
Bearbeitung von Retouren Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Annahme von Bestellungen Klärung von Fragen zu Lieferungen Unsere Anforderungen
Fachabteilung Selbstständige Entscheidung bei Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Elektronische Erfassung aller relevanten Daten in das Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, sichere Rechtschreibung Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Sicherer Umgang mit dem PC
und Beschwerden Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen im Tagesgeschäft Dokumentation der Geschäftsvorfälle Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B