Ausbildung und Kenntnisse im Umgang mit technischen ProduktenFähigkeit, technische Anforderungen zu verstehen und in Zusammenarbeit mit Teams umzusetzenKommunikationsstärke, um als Schnittstelle
von Kundenbindungsprogrammen Terminvereinbarungen Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger
Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger Persönliche Anforderungen Kundenorientiertes
von Kundenbindungsprogrammen Terminvereinbarungen Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger
Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger Persönliche Anforderungen Kundenorientiertes
von ausführlichen Beratungsgesprächen Klärung von Fragen rund um den Zahlungsverkehr Kundengewinnung für diverse Dienstleistungen Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Rechtsanwalts
für die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse von Firmenkunden sowie deren finanziellen und geschäftlichen Zielen Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
Experten hinzu, um komplexe Beratungsthemen wie Nachfolgeregelungen oder Baufinanzierungen professionell abzudecken Sie bieten eine ganzheitliche Beratung, wobei die regulatorischen Anforderungen
Mit Praxiserfahrung: du bringst idealerweise erste Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung oder im Vertrieb (B2B) mit und kennst verschiedene Berufsfelder mit den jeweiligen Anforderungen Mit einem Abschluss
Erreichen von Unternehmens- und Umsatzziele Unsere Anforderungen Keine spezielle Ausbildung notwendig Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freundliche
der Gespräche Unsere Anforderungen Freude am Kundenservice und an der Telefonie Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice oder Kundenkontakt Sicherer Umgang mit dem PC und digitalen Systemen
Gesprächsführung Sie sind das freundliche Aushängeschild für das Unternehmen in der Außendarstellung Unsere Anforderungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Offenheit für vertriebliche Kundenberatung Sehr gute
- und Kundenbetreuungskonzepten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem oder energiewirtschaftlichem Hintergrund, alternativ eine einschlägige Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste
Heiz- und Betriebskostenabrechnung Unsere Anforderungen Vorkenntnisse in SAP IS-U sind Voraussetzung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Energiewirtschaft Abgeschlossene kaufmännische
und Anbieten von Cross- und/oder Up-Selling Produkten Zurückgewinnen von Kündiger:innen und Begeistern für Produkte Sicherstellung eines reibungslosen Kundenservice mit hoher Priorität Unsere Anforderungen Gute
Gesprächsführung Sie sind das freundliche Aushängeschild für das Unternehmen in der Außendarstellung Unsere Anforderungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Offenheit für vertriebliche Kundenberatung Sehr gute
mit internen Abteilungen zur Optimierung von Serviceprozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Kundenberatung oder im Vertrieb
- Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten - Erstellung von Angeboten Unsere Anforderungen - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
Tägliche Abstimmung mit den internen Schnittstellen Unterstützung des Sales Manager Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder min. 2 Jahre Berufserfahrung in oben genannten Bereich
von Stammdaten Einhaltung und Sicherstellung der hohen Service- und Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Berufserfahrung
des Außendienstes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenkontakt Sichere Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick
Vertriebspartnern per Telefon und E-Mail fachliche Beratung zu Produkten, Verträgen und Versicherungsbedingungen Berechnung und Erstellung von Angeboten Nutzung der vorhandenen EDV-Systeme Unsere Anforderungen
. abrechnungsrelevante Informationen Unsere Anforderungen Sie sind motiviert und denken kunden- sowie serviceorientiert Sie telefonieren gerne und bringen eine Affinität für Service, Beratung und Betreuung mit Sicherer
Auftragsinformationen Koordination der Termine für die Filialen vor Ort Nachhalten der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenkontakt oder in der Kundenberatung Sehr gute und dialektfreie
durch professionelle Serviceorientierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Kundenservice Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Technisches
Unterstützung im allgemeinen Kundenservice Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erweiterte EDV-Kenntnisse und sicheres Bedienen von gängigen Anwendungen Hohe Serviceorientierung
zu passenden Produkten, wie Tarifwechsel und Vertragsverlängerungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch individuelle und kompetente Beratung Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen
der Wünsche der Kundschaft Bearbeitung von Reklamationen sowie Verwaltung von Auftragsinformationen Koordination von Terminen für die Filialen vor Ort Nachhalten der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
und Kunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Kunden- und abschlussorientierte
für die Filialen vor Ort Nachhalten der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenkontakt oder in der Kundenberatung Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
zu Ihrem Aufgabenbereich wie die anschließende sorgfältige Datenerfassung in den IT-Systemen • Darüber hinaus beraten Sie unsere Kunden zur bestehenden Produktpalette Unsere Anforderungen Keine spezifische Ausbildung
in Freiburg genau richtig. Als führender regionaler Anbieter von Personaldienstleistungen sehen wir uns als fairer Vermittler zwischen den Anforderungen unserer Kunden und den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter.
Chat und per E-Mail Auftragsbearbeitung im Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Rücksendungen und Reklamationen Kommunikation Unternehmenspartnern zur Transportkoordination Unsere Anforderungen
im Zuge von Marketing-/ Vertriebs- oder Service-Aktionen Erfassen und Weiterleiten von Kundenanliegen im System Anforderungen Berufserfahrung als Call Center Agent, Telefonist, Kundenbetreuer
und in Vollzeit: Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik bis zu 19,50 € Fachliche Anforderungen OrganisationstalentKenntnisse in der Logistik und WarenwirtschaftKommunikationsfähigkeitTeamfähigkeitGute Deutschkenntnisse
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
bis Rechnungsstellung Sicherstellung der korrekten Auslieferung und Überwachung der Rückgabe sowie des Zustandes der Produkte Schnittstelle zum Forderungsmanagement und zur Finanzbuchhaltung Unsere Anforderungen
bei der Absatzplanung (FCT) Anwendung und Einhaltung der Business Rules (BRM) Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Abwicklung von kaufmännischen
für die aktive Kundenbindung Unsere Anforderungen Berufserfahrung im genannten Bereich von Vorteil Quereinsteiger ebenfalls willkommen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbständige Arbeitsweise
und Dienstleistungen Erfassung von Zählerständen Lösungsfindung von Kundenproblemen Unsere Anforderungen Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute
der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Kunden- und abschlussorientiertes Arbeiten Gute
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundendienstberatung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC Technische Affinität von Vorteil Sichere Rechtschreibung und Grammatik Gültiger Führerschein der Klasse B
von ausgewählten Produkten nach Kundenbedarf Unsere Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung im Inbound Quereinsteiger willkommen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
Erteilung von Auskünften zu Produkten/Dienstleistungen Unsere Anforderungen Erste Telefon-Erfahrung wünschenswert aber nicht Bedingung Bereitschaft zur aktiven Kundenansprache Flexibilität im Hinblick
der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Kunden- und abschlussorientiertes Arbeiten Gute
bis Rechnungsstellung Sicherstellung der korrekten Auslieferung und Überwachung der Rückgabe sowie des Zustandes der Produkte Schnittstelle zum Forderungsmanagement und zur Finanzbuchhaltung Unsere Anforderungen
: Angebot neuer Produkte Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Dokumentation der Gesprächsergebnisse mittels EDV Unsere Anforderungen Verständnis
Anforderungen Erste Telefon-Erfahrung wünschenswert aber nicht Bedingung Bereitschaft zur aktiven Kundenansprache Flexibilität im Hinblick auf Themen und Arbeitszeiten Erste PC-Kenntnisse Deutschkenntnisse Gute
Erstellung von individuellen, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Angeboten Nachverfolgung der Angebote bis hin zum erfolgreichen Abschluss Unsere Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie