Ablaufs Gute Zusammenarbeit zwischen Eigentümer und Makler Unsere Anforderungen Berufserfahrung im telefonischen Kontakt oder ein ambitionierter Quereinsteiger Kenntnisse in der Immobilienbranche
Arbeitsschritte in der hauseigenen Software Verantwortlich für die Qualitätskontrolle Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und eine gute Zusammenarbeit zwischen Eigentümer und Makler Unsere Anforderungen
Kundenanfragen, z.B. via Chat oder per Mail Abwechslungsreiche Sachbearbeitung Bearbeitung von Finanzierungsanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen
Selbstständige Zoll- und Exportabwicklung, inklusive Erstellung von Zolldokumenten Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
von Ersatzteilen Verwaltung von Lagern und Abstimmung mit Partnern Entwicklung von Ersatzteilpaketen und Wartungspaketen für Partner und Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne
von Rechnungs- und Mahnungsanfragen Sales in Service bei Bestands- und Neukunden Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute sprachlich-kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
von Kundenanfragen per Mail oder Telefon Enge Kooperation mit der Vertriebs- und Entwicklungsabteilung sowie der IT-Administration Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Idealerweise
Umsetzung der Vertriebsstrategie im Kundenservice Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Branchen- und Vertriebskenntnisse von Vorteil, nicht zwingend
von vertragsrelevanten Daten Zusammenarbeit mit den Abteilungen Debitorenbuchhaltung, Vertriebsinnendienst und IT Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert
mit Fachabteilungen Abwicklung von Sondergeschäften Bearbeitung der Reklamation Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert oder Berufserfahrung
Verantwortlichkeit für die Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder ein ähnlicher Abschluss Angemessene Erfahrung im genannten Fachgebiet von Vorteil Sehr gute PC
bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
des Auftraggebers Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Nachbereitung und Dokumentation der Gespräche Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen
von Reklamationen Führung von Datenbanken, Protokollen, Katalogen und Broschüren Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
von Kundenanfragen Dokumentation der ausgeführten Tätigkeiten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Gute EDV-Kenntnisse
Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
Beratung von Projekten zu aktuellen Möglichkeiten Anforderung von fehlenden Unterlagen Begleitung von Mandanten als individueller Ansprechpartner Überprüfung von eingehenden Dokumenten Bearbeitung
der bedarfsorientierten Kundenberatung Bearbeitung des Kreditgeschäfts von Firmen- und Privatkunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Qualitäts
Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich
oder Ablösungen Erstellung von Fahrzeugrechnungen, Endabrechnungen, Treuhandaufträgen Prüfung von Fahrzeuggutachten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste
Ticketerstellung und Weiterleitung an den Fachbereich Angebotserstellung und Versand an den Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Bereich Service Center sind wünschenswert - jedoch kein Muss Versierter
oder Social Media Durchführung der Beantwortung von Anfragen der Interessenten Stammdatenpflege sowie Vorklassifizierung Ausführung der Kundenrückgewinnung und Zufriedenheitsbefragung Unsere Anforderungen
zu Pauschalreisen Einbuchung der Reisen bei Reiseportal oder direkt beim Veranstalter Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice, idealerweise mit touristischem Hintergrund Anwendungsbreite PC-Kenntnisse
Koordination von Kundentermine Konzeption von technischen Lösungen für individuelle Projekte Austausch mit der Fertigung und der Entwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich
Unsere Anforderungen Guter und sicherer Umgang mit dem PC Sichere Rechtschreibung und Grammatik Technische Affinität von Vorteil Gute Auffassungsgabe Sehen und verstehen von komplexen Zusammenhängen
mit unterschiedlichen Fachabteilungen Sicherung, Harmonisierung und Optimierung komplexer Arbeitsabläufe und Prozessentwicklungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß
von Kundenbesuchen vor Ort (Großraum Dresden) Enge Zusammenarbeit im Team, aber auch mit den Fachbereichen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann oder vergleichbar
- und Marketingteams Terminkoordination und Kundendatenpflege Gewährleistung eines effizienten Sales-Prozesses Unsere Anforderungen Sprachlevel mindestens C1 in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Spaß
Kundenbeziehung Erfassung und Pflege der Kundendaten sowie Lösungsfindung mithilfe von Wissensdatenbanken und Kundenmanagement-Programmen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich
Übernahme der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Relevante Erfahrung von Vorteil Quereinsteiger sind herzlich willkommen Hohes Maß an Kommunikationsstärke Eine freundliche Persönlichkeit mit gutem
Erstellung von Tickets sowie Weiterleitung an den Fachbereich Änderung und Anpassung von Tarifen auf Kundenwunsch Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Bereich Service Center wünschenswert, jedoch
einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung Fließende Flämisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst
Unterstützung des Teams Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Erfahrung in telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur Arbeit in Schichten sowie am Samstag
Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden Aufbereitung von Daten Korrespondenz mit Kunden Pflege von Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit MS
Enge Zusammenarbeit mit Druckereien, Produktionspartnern und Grafiker Unsere Anforderungen Gute kaufmännische Kenntnisse Fundierte Kenntnisse im Bereich Druck und Grafik von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse
Serviceanfragen Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verbindliche und lösungsorientierte
der Termine Durchführung der Geschäftskunden- und Privatkundentelefonie Bearbeitung und Beratung zu bestehenden Verträgen sowie Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung
für das Beschwerdemanagement Datenerfassung und -pflege Erledigung aller anfallenden Korrespondenzen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung im beschriebenen
des einfachen Beschwerdemanagements Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Spaß und Freude am Kundenkontakt Team- und Kommunikationsfähigkeit
und Bearbeitung von Kundenanfragen Erfassung und Koordinierung von Terminen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenberatung von Vorteil Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office
an die zuständigen Fachabteilungen Eigenständige Nachverfolgung der Kundenanliegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Quereinsteiger sind jedoch herzlich willkommen
und Versand von Angeboten und Informationsunterlagen Durchführung von Cross- und Up-Selling der Angebote Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation aller Kundenanfragen und Vorgänge Unsere Anforderungen
der Kundenprobleme Erkennung der Vertriebspotenziale Ansprache der Kunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Kundenservice oder Dienstleistungsumfeld
und Legitimierungsfragen Beratung zu Vorschlägen für Vertragsanpassungen und Optimierungen Unsere Anforderungen Erfahrungen im technischen Service, im DSL Support oder als Techniker Quereinsteiger oder mit entsprechender
in der telefonischen Kundenberatung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in den oben genannten Gebieten von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und sorgfältige
Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zu einem Schichtsystem Spaß und Freude am Kundenkontakt Service- und Dienstleistungsorientierung Überdurchschnittliches
Annahme von Bestellungen Klärung von Fragen zu Lieferungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung Angemessene Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gern auch gute Englischkenntnisse
der Kundengespräche Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Erste
von Leih- und Konsignationssets Bearbeitung der Aufträge Pflege der Stammdaten Erledigung administrativer Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B