sowie Postein- und Ausgang Übernahme des Telefondienstes und Scan arbeiten Pflege von Stammdaten Verantwortung bei der Debitorenbuchhaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
zu aktuellen Kampagnen und möglichen App-Bundles Datenpflege und Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen
Bestätigung zusammenfassender Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Veranlassung des Infoversands Änderung von Stammdaten und Verträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level) und gute Englischkenntnisse
Recherche, Prüfung und Qualifizierung von Leads Weiterleitung von Daten zum Abschluss an den Vertriebsleiter Ausbau des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen
des Vorgangs im internen System Bestellung von Waren, wenn diese nicht mehr auf Lager ist Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Rückgewinnung von Kunden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erste Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für den reibungslosen Ablauf Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Wünschenswert Sehr gute
an die Fachabteilungen Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Bereitschaft zum Erwerb der notwendigen Qualifikationen Ausgezeichnete
zur Erhöhung der Kundenbeziehungen Erfüllung der Service-Versprechen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung und idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide PC-Kenntnisse von Vorteil Technisches Grundverständnis wünschenswert
von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse Gute PC-Kenntnisse
für die telefonische und schriftlichen Anfragen der Kunden Fachkundige Beratung und Hilfe bei Reklamationen Dokumentation aller Kundenkontakte Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundendienst von Vorteil Gute
Bestandskundenverträge Bedarfsanalyse sowie Angebot neuer Produkte Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Dokumentation der Gesprächsergebnisse mittels EDV Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung
, E-Mail, etc. Dokumentation und Aufbereitung neuer Lösungen Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft
und Erfassung von Aufträgen Abwicklung von Reklamationen Pflege der Stammdatenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Entgegennahme und Weiterleitung von Verkehrspannen Beratung von gestrandeten Verkehrsteilnehmern Dokumentation von Vorgängen im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert
von Auswertungen Abwicklung von Reklamationen Erledigung von anfallenden Verwaltungsaufgaben Pflege und Administration von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und Reparaturen Bearbeitung der Kundenanrufe zur Datenaktualisierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
Telefonischer und schriftlicher Kundenservice der Krankenkassenmitglieder Pflege von Stammdaten Beratung zu Versicherungsleistungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute PC
der Bankkunden mittels Antwortkatalogs Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann von Vorteil Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
als auch für die Endkunden und beantworten alle Fragen rund um die Immobilienfinanzierung Sie analysieren die Bedarfe, Anforderungen und Wünsche der Kunden und gewährleisten das optimale Finanzierungskonzept Sie führen
-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt
-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt
an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice vorteilhaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Einfache Tätigkeiten im technischen Support Telefonische Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren mit Kunden im Healthcare-Bereich Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung z.B
und Dienstleistungen Beantwortung von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege der Kunden- und Produktdaten Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Dienstleistungen Beantwortung von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege der Kunden- und Produktdaten Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Dienstleistungen Beantwortung von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege der Kunden- und Produktdaten Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene
-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt
-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt
für die Auftragserfassung sowie für eine lösungsorientierte Auftragsbearbeitung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der Kundenberatung wünschenswert Angemessene kaufmännische Erfahrungen von Vorteil Routinierter
-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt
und Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege der Kunden- und Produktdaten Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt
und Verträgen Erstellung und Berechnung von Angeboten Bearbeitung von Emailanfragen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Verhandlungssichere
Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Einzelhandelskaufmann, oder entsprechende Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse und Englisch
der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische/- serviceorientierte Ausbildung z.B. Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger sind willkommen Erste
an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice vorteilhaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Einfache Tätigkeiten im technischen Support Telefonische Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren mit Kunden im Healthcare-Bereich Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung z.B
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Pflege und Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten Einhaltung und Sicherstellung der hohen Service- und Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Eine erfolgreich
bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Einzelhandelskaufmann, oder entsprechende Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse und Englisch
zur Kundenzufriedenheit Kommunikation mit der Verkehrsplanung, Fahrern und anderen internen Abteilungen Abstimmung von Informationen und Maßnahmen zur Optimierung des Kundenservices Unsere Anforderungen Idealerweise
und Reiseveranstaltern Unterstützung und Beratung beim Buchungsprozess sowie Bearbeitung von Änderungswünschen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann bzw. Tourismuskaufmann
für die Auftragserfassung sowie für eine lösungsorientierte Auftragsbearbeitung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der Kundenberatung wünschenswert Angemessene kaufmännische Erfahrungen von Vorteil Routinierter
Revisionssichere Archivierung der Rahmenverträge Erstellung und Übersetzungen von RV-Unterlagen ins Englische Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
von Bestandskunden Beratung zu Produkten und Verträgen Erstellung von Angeboten Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Berechnung von Angeboten Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie Sicherer Umgang mit den gängigen
von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege der Kunden- und Produktdaten Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Einzelhandelskaufmann, oder entsprechende Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse und Englisch-Grundkenntnisse Interesse und Spaß