Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie sind Teil einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt Anforderungen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie sind Teil einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt Anforderungen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau
Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service
beratender und informierender Verkaufsgespräche Protokollieren von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Quereinsteiger herzlich willkommen Bereitschaft
von Nachrichten gemäß Kundeninstruktion Weitergabe von kundenspezifischen Informationen Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Meldungen gemäß Eskalationsplan Allgemeine Büroarbeiten Unsere Anforderungen
der Kunden und Interessenten Repräsentation des Serviceanspruchs eines Automobilherstellers, nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Markenbotschafter des Unternehmens Unsere Anforderungen Keine Ausbildung
und Problemlösung per Telefon, E-Mail, etc. Dokumentation und Aufbereitung neuer Lösungen Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Bereitschaft
von Reklamationen Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit dem PC Gute und anwendungsbereite MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und PIN/TAN Bestellungen Zuständigkeit für die Hilfestellung bei der Navigation beim Onlinebanking-Portal Dokumentation der Geschäftsvorgänge und Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
für den Außendienst Entgegennahme von Rückrufen und Terminverschiebungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenkommunikation Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sicherer Umgang mit dem PC
von Stammdatenpflege sowie Aktualisierung der persönlichen Daten Ticketerstellung und Weiterleitung an den Fachbereich Unsere Anforderungen Vorzugsweise erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice- jedoch
und Durchführung von Cross-Selling-Ansätzen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung