von telefonischen Kundenanfragen im Bereich Baumarkt Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen Abwicklung von Reklamationen Pflege der Stammdatenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
für die telefonische und schriftlichen Anfragen der Kunden Fachkundige Beratung und Hilfe bei Reklamationen Dokumentation aller Kundenkontakte Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundendienst von Vorteil Gute
und Gas Erfassung von Zählerständen und Korrekturen von Kundendaten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Anforderungen Erfahrungen im Bereich der Kundenkommunikation Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sicherer Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitweise Reisebereitschaft Eigenständige
des Auftraggebers Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Nachbereitung und Dokumentation der Gespräche Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen
, E-Mail, etc. Dokumentation und Aufbereitung neuer Lösungen Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft
und Erfassung von Aufträgen Abwicklung von Reklamationen Pflege der Stammdatenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
von Reklamationen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit dem PC und mit den MS Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe soziale Kompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung
für die Auftragserfassung sowie für eine lösungsorientierte Auftragsbearbeitung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der Kundenberatung wünschenswert Angemessene kaufmännische Erfahrungen von Vorteil Routinierter