(Bestellmanagement, Post, Organisation von Office Events Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Vertriebsleitung (z.B. Erstellung von Agenden/ Protokollen / Präsentationen/ Reports/ Statistiken Unsere Anforderungen
im Einklang mit aktuellen gesetzlichen und branchenspezifischen Vorschriften für medizinische Labore (insbesondere mit Bezug auf die Anforderungen nach dem BSI-Gesetz für kritische Infrastrukturen – KRITIS
Kommunikation und Abstimmung mit externen Dienstleister Mitwirkung bei der Umsetzung und Einhaltung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen Bearbeitung von Postversand, Paketen und Lieferungen Unsere Anforderungen
uns auf Sie. Überwachung und Implementierung von IT-Sicherheitsrichtlinien und -verfahren im Einklang mit aktuellen gesetzlichen und branchenspezifischen Vorschriften Sicherstellung, dass die Anforderungen des BSI-Gesetzes
uns auf Sie. Überwachung und Implementierung von IT-Sicherheitsrichtlinien und -verfahren im Einklang mit aktuellen gesetzlichen und branchenspezifischen Vorschriften Sicherstellung, dass die Anforderungen des BSI-Gesetzes
von Themen der Property Hotline Durchführung interner Umzüge und bei der Büromöblierung Sicherstellung der ganzheitlichen Objektbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- und Assistenzaufgaben Telefondienst sowie Erledigung von Schriftverkehr Koordinierung und Vorbereitung von Terminen der Geschäftsführung Vorbereitung von Besprechungen Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische
, Jahresabschlüsse und Steuererklärung (in Zusammenarbeit mit einem Steuerbüro) Prüfung von Eingangsrechnungen Organisation von Reisen (Planung von Anreise, Unterkunft und Transport vor Ort) Unsere Anforderungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
und Rechnungen sowie Unterstützung bei Ausschreibungen Software-Management, z.B. Erstellung und Überwachung der Lizenzen Einkauf, Versand und Retoure und der Hardware Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen
mit externen Ansprechpartnern Einbringung von Ideen der regelmäßigen Teamevents Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Alternativ
Anforderungen Abgeschlossenes Studium in BWL, Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet Idealerweise einen Abschluss im Bereich Büroadministration Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
und Rechnungen sowie Unterstützung bei Ausschreibungen Software-Management, z.B. Erstellung und Überwachung der Lizenzen Einkauf, Versand und Retoure und der Hardware Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen
Mitwirkung bei Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Redaktion für das Amtsblatt Entgegennahme und Prüfung der Veröffentlichungen für das Amtsblatt Unsere Anforderungen Eine Ausbildung
bei Sonderprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder einschlägige Berufserfahrungen Sehr gute Deutsch- sowie gute
, Partnerterminen Koordination von externen Dienstleistern Ausführung von administrativen Tätigkeiten, z.B. einfache Buchhaltungstätigkeiten. Mitwirkung bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen
Durchführung der Reisekostenabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium in BWL, Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fließende Deutsch
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonsupport und Anwendersupport in IT-relevanten
, optimierst bestehende Präsentationen und passt diese an die spezifischen Anforderungen und Interessen einzelner Kunden an. Du verwaltest Excel-Datenlisten zur Unterstützung des Sales-Teams. Du erstellst
bestehende Präsentationen und passt diese an die spezifischen Anforderungen und Interessen einzelner Kunden an. Du verwaltest Excel-Datenlisten zur Unterstützung des Sales-Teams. Du erstellst
mit SAP, sowie den gängigen MS Office ProduktenDu bist zahlenaffin und hast ein Verständnis für steuerliche und gesetzliche Anforderungen im FinanzbereichDein Arbeitsstil ist geprägt von Eigenständigkeit
, Anleitung und Betreuung der fachlich zugeordneten Mitarbeiter Sicherstellung und Optimierung der Qualitäts- und Quantitätsvorgaben Anforderungen abgeschlossene technische Ausbildung als Meister
, Lohnsteuer sowie Sozialversicherungsrecht. Anforderungen Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ausgezeichnete Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht und setzen
: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Fundierte Ausbildung im IT-Netzwerk-Bereich mit langjähriger praktischer Erfahrung bzw. Studium der Informatik oder einer verwandten Fachrichtung
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf, z.B. Industriemechaniker (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d), Metallbauer (m/w/d) Fortbildung zum Techniker/in oder Meister
Anforderungen Ihr beruflicher Werdegang weist eine abgeschlossene technische Berufsausbildung auf Sie haben mehrjährige technische Berufserfahrung als Arbeitsvorbereiter / Arbeitsplaner oder vergleichbar
von Kunden Prüfung und Versand von Rundschreiben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann oder gleichwertige Kenntnisse Idealerweise Erfahrungen in der Verbandsarbeit
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Projektbeschreibung: Der Auftraggeber führt ein „Transition
und Vorschriften zu Sicherheit, Gesundheit und Brandschutz Steuerung und Überwachung der Umsetzung von Sicherheitsdienstleistungen- und Anforderungen sowie die Überprüfung der Instandhaltung von Sicherheitstechnik
und Entwicklung der Produkte Teilnahme an Kunden- und Wettbewerbsanalysen Anforderungen Studium im Bereich Textil oder BWL oder eine vergleichbare Ausbildung Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Besprechungen, Regelmäßige Berichtserstattung an Qualitätsmanager Anforderungen Erste Erfahrung im Schneiderhandwerk durch Ausbildung oder Praktika (mindestens 1 Jahr) als Voraussetzung Eingeschriebener Student
BewertungÜbernahme von Reporting, Datenprüfung, Zertifizierung, Identifizierung und Roll-outs von operativen Aufgaben im ESG-UmfeldUmsetzung von internen und externen Reporting-Anforderungen, sowie Lieferung von ESG
Neukunden zum Erreichen der Projektziele Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Umsetzung aller Anforderungen im Dienstleistungsprozess Überwachung und Kontrolle
und Begleitung von Gästen, Externen, Fremdfirmen Betreuung der Dienst-Kfz (Reservierung, Ausgabe / Bereitstellung / Rücknahme der Fahrzeugpapiere, Abrechnung der Fahrtenbücher) Anforderung und Ausgabe von Büro
GesichtspunkteZusammenarbeit mit Auftraggebern, Ehrenamtlichen und externen Fachdiensten, Vereinen und Verbänden (Netzwerkarbeit) Qualifikationen Unsere Anforderungen: abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master
und Projektierung von Schaltanlagen und Cad/EplanAnalysieren Sie die technischen Anforderungen des Kunden und stellen Sie die Einhaltung der Kundenanforderungen durch technische Anfragen sicherErstellen
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
werden nicht vorausgesetzt. Sie konnten aber bereits mehrjährige klinische Erfahrungen sammeln und bringen Interesse für das Thema Sozialmedizin mit Mit den Anforderungen einer digitalen Arbeitswelt sind Sie vertraut
und Vorschriften zu Sicherheit, Gesundheit und BrandschutzSteuerung und Überwachung der Umsetzung von Sicherheitsdienstleistungen- und Anforderungen sowie die Überprüfung der Instandhaltung von Sicherheitstechnik
von Logistikdienstleistungen passt unser Kundenunternehmen seine Dienstleistungen individuell an die Anforderungen seiner Kunden an und betrachtet sich als Lösungsanbieter, der jede Herausforderung in den logistischen Abläufen
- und Forstwirtschaft, Vertragsrecht, Umwelt oder vergleichbarerQualifikation mit umfangreichen Erfahrungen in den Themen Wegerecht und DienstbarkeitenKenntnisse und Erfahrungen im Anforderungs- und Stakeholder
im Anforderungs- und Stakeholder Management Praktische Erfahrung in der Energiewirtschaft oder vergleichbarer Industrien Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (mindestens C1) und verhandlungssichere
von Logistikdienstleistungen passt unser Kundenunternehmen seine Dienstleistungen individuell an die Anforderungen seiner Kunden an und betrachtet sich als Lösungsanbieter, der jede Herausforderung in den logistischen Abläufen
und Begleitung von Gästen, Externen, Fremdfirmen Betreuung der Dienst-Kfz (Reservierung, Ausgabe / Bereitstellung / Rücknahme der Fahrzeugpapiere, Abrechnung der Fahrtenbücher) Anforderung und Ausgabe von Büro
, Wärmepumpen, ...) Durchführung von Fehler- und Störungsanalysen und Behebung der Fehler und Störungen Betreuung der Info-Hotline zum Thema Abgasuntersuchung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene
Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office-Management oder vergleichbare Erfahrungen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen (Microsoft Outlook, Word, Excel) Idealerweise Interesse
zur Auswertung von Personalkennzahlen Unterstützung bei der Budgetplanung/-überwachung Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellter
von Büro- und Verbrauchsmaterialien Vor- und Nachbereitung von Workshops und Veranstaltungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau Quereinsteiger
Tätigkeiten sowie Pflege von Kassenbüchern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung, beispielsweise im Bereich Sachbearbeitung