Aktive Beobachtung der Märkte, Wettbewerber und Erarbeitung regionaler Vertriebsstrategien Mitarbeit bei der Erarbeitung von Anforderungen für innovative Neuprodukte Unterstützung des Qualitäts
in den Kliniken Sie besitzen die volle Umsatzverantwortung in dem zu betreuenden Gebiet Teilnahme an nationalen und internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen
Führungserfahrung Fähigkeit zur Analyse von Verkaufsberichten, Erkennen von Geschäftstrends und schnelles Reagieren auf geschäftliche Anforderungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
auf geschäftliche Anforderungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, mündlich wie schriftlich Proaktive Haltung mit Interesse an Design und Mode Ausgeprägtes Urteilsvermögen
implementierst. Zudem verantwortest du die Umsetzung gesetzlicher Anforderungen. Klärungsfälle & Kundenservice: Du berätst das Team zur Bearbeitung von Fehlermeldungen, Widersprüchen zu Wärmeabrechnungen
, Dokumentationsunterlagen, Auswertungen, Berichten und Publikationen) Zusammenarbeit bei der Definition von Anforderungen und Implementierung globaler Standards im Bereich Biostatistik und Datenmanagement, um valide
, Dokumentationsunterlagen, Auswertungen, Berichten und Publikationen) Zusammenarbeit bei der Definition von Anforderungen und Implementierung globaler Standards im Bereich Biostatistik und Datenmanagement, um valide
von Sicherheitsrichtlinien und Maßnahmen gemäß regulatorischer Anforderungen (z. B. MaRisk, DORA)Analyse und Steuerung potenzieller IKT-Risiken sowie enge Abstimmung mit den Fachbereichen
Anforderung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes StudiumDurch Ihre mind. 3-jährige Vorerfahrung in der Personaldienstleistung vorzugsweise mit dem Schwerpunkt
Vertragsmodell: Vollzeit | Teilzeit Anforderung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes StudiumErste Erfahrung im Outbound- oder Vertriebsbereich wünschenswert
Tätigkeitsbereich Wir sind das Gemeinsame Rechenzentrum der Deutschen Rentenversicherung an den Standorten Berlin und Würzburg. Unser Team erhebt und plant bedarfsorientiert die Anforderungen
oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach
Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell
neuer Workflows Durchführung von Schulungen und Workshops zur Einführung und Anwendung neuer Tools Lizenz- und Schnittstellenmanagement für KI-Tools Übersetzung kreativer Anforderungen in technische
neuer Workflows Durchführung von Schulungen und Workshops zur Einführung und Anwendung neuer Tools Lizenz- und Schnittstellenmanagement für KI-Tools Übersetzung kreativer Anforderungen in technische
Vertragsmanagement Planung und Durchführung von Events – sowohl vor Ort als auch virtuell Allgemeines Office Management und administrative Unterstützung des Teams Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Erstellung und Pflege von Konfigurationen auf BGP
Zeitpunkt Vertragsmodell: Werkstudent | Teilzeit Anforderung: Sie verfügen über erste Erfahrungen im Bereich Social Media und Content CreationSie pflegen einen sicheren Umgang mit Design-Tools wie Canva
zur ordnungsgemäßen Verwaltung bei. Unsere Anforderungen Berufsausbildung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung: Sie bringen
Continuous Improvement Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister, alternativ ein Studium im Ingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in einem produzierenden
überproportional auf über 180 Mitarbeiter gewachsen. Zusätzlich wurden die eigenen Büroflächen neu gestaltet, um den Anforderungen eines agilen Unternehmens zu entsprechen. Unser Kunde fördert seine Mitarbeiter
Abstimmung Vertrieb und Fachpartnern erstells Du fachliche Konzepte für das EntwicklungsteamZu den regulatorischen Anforderungen machst Du Dir ein Bild und bindest diese Softwarefeatures mit einDu priorisierst
der vorbereitenden Buchhaltung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Anfragen Vor- und Nachbereitung von Meetings Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Verwaltungen: Sie bereiten obligatorische Berichte für staatliche Stellen vor, reichen diese ein und stellen die Einhaltung regulatorischer Anforderungen sicher. Zusätzlich erstellen Sie statistische
medizinisch-ethisch-wissenschaftlichen Standards sowie regulatorischen Anforderungen zeichnet dich aus. Du überzeugst durch ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes
und Motivation sind bei uns genauso wichtig wie das Anforderungsprofil. Wenn dich die Stelle anspricht, auch wenn du nicht jede Anforderung erfüllst, dann überzeuge uns mit deiner Begeisterung. Dein Engagement
Dich an die unterschiedlichen Anforderungen jedes Kunden an, während Dein Interesse an der Bau- und Konstruktionsbranche Dich motiviert, Dein Wissen stets auf dem neuesten Stand zu halten. bringst Du starke Teamfähigkeit
und Terminabstimmung Anpassung der Bestuhlung entsprechend den Anforderungen für verschiedene Veranstaltungen und Meetings Organisation und Koordination von Catering-Dienstleistungen für Meetings und Veranstaltungen
, Meilenstein-Anforderungen, Liefereinheiten, Mitwirkungshandlungen und Budget Management von Abhängigkeiten, Änderungen, Konfigurationen und Risiken Stakeholder-Management sowie Management von Ziel
für eine reibungslose Abstimmung und Projektabwicklung. Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Bereich. Berufserfahrung in der Buchhaltung
erfolgreich tätig sind. Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für Geschäftsprozesse, analysieren gerne Anforderungen und möchten aktiv an der Entwicklung innovativer Hypothekenlösungen mitwirken
Lösungen, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Des Weiteren erstellst Du Fachkonzepte für die Entwicklungsabteilung, führst End-User Trainings und Schulungen durch und koordinierst die Projekte