der Einhaltung technischer Anforderungen und Spezifikationen Abstimmung mit internen Fachabteilungen zur Auftragsabwicklung Dokumentation und Archivierung von relevanten Unterlagen und Informationen
der Einhaltung technischer Anforderungen und Spezifikationen Abstimmung mit internen Fachabteilungen zur Auftragsabwicklung Dokumentation und Archivierung von relevanten Unterlagen und Informationen
den entsprechenden regulatorischen Anforderungen im Rahmen des KYC (Know Your Customer) Prozesses nach Sie bekommen in ihrem Team einen Mentor an die Seite gestellt, der sie in die Prozesse einarbeitet Ihr Profil
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im IT-Bereich? Du arbeitest strukturiert und hast eine kommunikative und freundliche Art? Dann bewirb dich jetzt als IT
, ob es sich um einen validen Treffer handelt und einer entsprechender Dokumentation des Sachverhaltes Einhaltung der regulatorischen Anforderungen im Rahmen des KYC (Know Your Customer) Prozesses Sie bekommen in ihrem Team
Ablage des Rechnungseingangs Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann) Umfangreiche Buchhaltungskenntnisse Belastbare Anwenderkenntnisse in SAP Business One Genaue und gründliche
der Vordienstzeiten Ausfüllen der entsprechenden Formulare Ggfs. Anforderung fehlender Unterlagen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellte/n oder vergleichbare Ausbildung
Mahnwesen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
Mahnwesen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
Mitwirkung beim Monatsabschluss Unterstützung der Kollegen bei der Vorbereitung der Abschlussberichte an die Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder angemessene
von Statistiken und Auswertungen Ermittlung der Betriebsergebnisse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrungen mit Buchhaltungsprogrammen, wie DATEV
und Belegpruefung in Datev Mitarbeit beim Jahresabschluss Vergleich von offenen Posten Verantwortung für das Mahnwesen Mitarbeit bei der Projektabrechnung Unsere Anforderungen Kenntnisse im Personalwesen
von Fahrzeugbestellungen und Fahrzeugauslieferungen in enger Abstimmung mit dem Verantwortlichen Korrespondenz mit Händlern, Leasinggesellschaften und externen Dienstleistern sowie Werkstätten Anforderung von Angeboten
von Fahrzeugbestellungen und Fahrzeugauslieferungen in enger Abstimmung mit dem Verantwortlichen Korrespondenz mit Händlern, Leasinggesellschaften und externen Dienstleistern sowie Werkstätten Anforderung von Angeboten
hinausgehenden Anfragen in die Fachgruppe Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Versicherung / Bank oder im Callcenter wünschenswert Affinität zur Telefonie Technische Voraussetzungen für das mobile
von Lieferterminen Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit den Fachexperten Arbeitsort befindet sich vollständig im Innendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder pädagogischer
für die Kontenklärung und Kontenabstimmung Durchführung und Steuerung des täglichen Zahlungsverkehrs Überwachung und Klärung von offenen Posten sowie Bearbeitung von Mahnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
der aktuellen und allgemeingültigen Richtlinien und Normen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in relevanten Bereichen wie z.B. als technischer Zeichner oder Produktdesigner Erfahrung in vergleichbarem
- und Unternehmenserfolg ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel
und Beratung der Gebietskunden Angebotserstellung und Fakturierung Übernahme der Kundenreklamationen Durchführung verschiedener Sonder- und Vertriebsaktionen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Bearbeitung von Widersprüchen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit verwaltungstechnischem Hintergrund, z.B. Verwaltungsfachangestellter Grundlegende Rechtskenntnisse zwingend erforderlich
Umwandlung von abgerufenen Nachrichten in pdf-Dateien und Hinterlegung Erkennung und Vermerken von Fristen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert
Auftragserfassung/-erteilung der Transporte per Spedition und Paketdienstleister Kontinuierliche Abstimmung mit den Abteilungen Einkauf, Buchhaltung und Lager Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Schriftverkehrs und Erstellung von Geschäftsbriefen Vorbereitung der Akten für das Haus- und Bundesarchiv Unsere Anforderungen Erfolgreicher Berufsabschluss, z.B. als Verwaltungsfachangestellte, Kaufmann
und aufbereiteten Informationen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen
und Erfassung von Rechnungen Unsere Anforderungen Einen erfolgreichen Studienabschluss mit Schwerpunkt Verkehrswesen oder Logistik Grundkenntnisse der gängigen Content-Management-Systeme erforderlich Alternativ
Verständigung von Rettungsstellen oder Kontaktpersonen Analyse, Dokumentation und Archivierung von allen Vorgängen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich,z.B
-Provisionsabrechnungen Erledigung der internen und externen Korrespondenz Zuständigkeit für die Fuhrpark-Verwaltung (Schnittstelle zum Fleet Management, z.B. Unfallmeldung, Tankkartenanforderungen) Unsere Anforderungen
Kundenbetreuung im Innendienst Koordinierung der Lieferanten und des Wareneingangs Datenverwaltung und Datenpflege Erledigung von anfallenden administrativen Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Bearbeitung von Widersprüchen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit verwaltungstechnischem Hintergrund, z.B. Verwaltungsfachangestellter Grundlegende Rechtskenntnisse zwingend erforderlich
der Schichtzettel Einholung von Kundenunterschriften zur Abrechnung Verwaltungsaufgaben nach Zuweisung Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bürokaufmann) oder Praxiserfahrung Gute SAP-Kenntnisse
und Beratung der Gebietskunden Angebotserstellung und Fakturierung Übernahme der Kundenreklamationen Durchführung verschiedener Sonder- und Vertriebsaktionen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Kontrolle von Dokumenten Überwachung von internen Prozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung in vergleichbarer Position
von Kundenunterlagen zur Abrechnungserstellung Ansprechpartner für Abrechnungsfragen Unsere Anforderungen Gerne Erfahrung in der Immobilienbranche Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Durchführung der Schreibarbeiten Beantwortung der E-Mails Telefonannahme Terminkoordinierung Abwicklung des Schriftverkehrs Überwachung von Terminen Ankauf von Büromaterial Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Genehmigungsprozessen für Vergaben im SAP Überwachung der Vorgänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann Guter Umgang mit SAP und iTWO Ausgeprägte Eigeninitiative
des Versicherungswissens und Aktualisierung des Produktportfolios Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachmann oder Versicherungskaufmann Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation
Genehmigungsprozessen für Vergaben im SAP Überwachung der Vorgänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann Guter Umgang mit SAP und iTWO Ausgeprägte Eigeninitiative
Verhandlungen mit Lieferanten Anlage und Pflege von Stammdaten Enge Kommunikation und Kooperation mit allen relevanten Fachabteilungen Abwicklung von Retouren und Reklamationen Unsere Anforderungen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse in der Verwaltung und im Social Media Bereich Gute MS Office Kenntnisse
aus den Fachbereichen Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der Personalbeschaffung und Personalbetreuung Rückmeldung über die Entscheidung an externe Dienstleister und Bewerbende bei Bedarf Unsere Anforderungen
und Personaldienstleistern Platzierung von Stellenanzeigen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Personaldienstleistungskaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Office Administration
von Zahlungsveranlassungen Übernahme der Kreditorenstammsatzpflege Überwachung, Klärung und Auswertung offener Posten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine ähnliche
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Angemessene Erfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert Sehr gute MS-Office
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung als telefonischer Kundenberater/Bestandskundenbetreuer/Service Mitarbeiter/Telefonist/Vertriebsmitarbeiter/Kundendienst Mitarbeiter
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse in der Verwaltung und im Social Media Bereich Gute MS Office Kenntnisse
und Telefoninterviews Unterstützung beim 1st Level Support für Führungskräfte im Rahmen des Bewerbermanagementprozesses Unsere Anforderungen Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Bereich Personalwirtschaft Erfahrung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office
bei Monats- und Jahresabschlüssen Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung Insolvenz-/Inkasso-Erfahrung