, Veranstaltungen und Telefonkonferenzen Optimierung von Arbeitsprozessen Erstellung von Protokollen und Präsentationen Durchführung des Informationsmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
für die Remote Aktivierung und Konfiguration von Meldesystemen Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Störungen per Remote der Servicetechniker vor Ort Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
der Abteilung in organisatorischer Hinsicht Unterstützung der Projektleitungen in fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsicht Unsere Anforderungen Abgeschlossene Hochschulausbildung (Bachelor, Diplom
) Zuständigkeit für die Aktenarchivierung Unterstützung der Terminsachbearbeitenden sowie der betriebswirtschaftlichen Mitarbeitenden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene
- und Urlaubsorganisation Auf- und Abbau von Kulissen Unsere Anforderungen Immatrikulierung an einer anerkannten Hochschule im Studiengang Business Administration, Wirtschaftswissenschaften oder verwandten Studiengängen
Tätigkeiten sowie Pflege von Kassenbüchern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung, beispielsweise im Bereich Sachbearbeitung
Kommunikation mit externen Partnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement oder Verwaltungsfachangestellter Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute
neuer optisch-elektronischer Messinstrumente Fertigung von Zubehör Durchführung von Qualitätsprüfungen Fehlersuche und Reparatur an aktuellen Instrumenten und deren Vorgängermodellen Unsere Anforderungen
und Reparatur an aktuellen Instrumenten und deren Vorgängermodellen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektroniker, z.B. für Geräte und Systeme Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen
und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung in der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung (geringer Umfang) Verantwortung für die Bearbeitung von OP-Listen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
im Projektcontrolling Verwaltung von Kreditkartenabrechnungen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Projektmanagement
Mitwirkung bei der Erstellung der Reisekostenabrechnungen und Pflege von Wiedervorlagesystemen Übernahme administrativer Aufgaben Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von Dateien und Dokumenten Planung von Dienstreisen (inklusive Abrechnung) Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung
Durchführung von Versandaktionen Erstellung und Führung von Statistiken Pflege der internen Datenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung, Veranstaltungskaufmann / -frau
- und Kommunikationsaufgaben (zum Teil in englischer Sprache) Verwaltung von Dritt- und Haushaltsmitteln Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Verwaltungsfachangestellter Erste
, Kaffeemaschinenreinigung etc. Leergutverwaltung Unsere Anforderungen Vorerfahrung am Empfang oder im Office-Management wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
von Präsentationen sowie Erstellung und Auswertung von Statistiken/Berichten Mitwirkung bei der Optimierung der Abläufe und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts
und Berichterstattung Unsere Anforderungen Hochschulabschluss oder eine entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich Erfahrung mit den Purchasing/MRPC/S&OP-Prozessen des Unternehmens von Vorteil
Inhaltliche Konzeption und organisatorische Durchführung von Veranstaltungen inkl. Budgetverantwortung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau
von Unterlagen sowie Präsentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Berufserfahrung im Sekretariat Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere
Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Kundenbetreuung/Servicebereich) Berufserfahrung im Büromanagement Sichere
Kundenzufriedenheit Pflege und Einarbeitung von Daten in diverse Systeme (z.B. SAP) Schnittstelle zwischen unseren Mietern und Kollegen des technischen Services Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B
Vertriebsstrategien Mitarbeit bei der Erarbeitung von Anforderungen für innovative Neuprodukte Unterstützung des Qualitäts- und Managementsystems Dein Profil Abgeschlossenes technisches bzw. kaufmännisches Studium
Berufserfahrung im Bereich der Netzanmeldung von Photovoltaik-Anlagen sammeln und hast Lust diese weiter auszubauen Du besitzt idealerweise gute Kenntnisse hinsichtlich der technischen Anforderungen
von Patientenakten Scannen von Patientenunterlagen nach Auftrag Bearbeitung und Bereitstellung der Patientenakten nach Anforderung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
- und -nachbereitung Unterstützung der Projektleitern Controlling Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz
und Arbeitsanweisungen sowie Führen von Stücklisten Ausführen von Bestellvorgängen und Aufmaßen Erstellen von Dokumentationen und Betriebshandbüchern Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür
von kleineren bis mittelgroßen Geschäftskunden Bearbeitung der Regular Reviews für die definierte Zielgruppe inkl. Überwachung der Fälligkeit Nach Anforderung der KYC Dokumente durch Servicebereich (CSA) holt
von Inbetriebnahmen und Abnahmen gebäudetechnischer Anlagen. Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz
an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen. SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossenes
und Montageeinweisung vor Ort Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen. SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung
Baustelle/n mit allen dazugehörigen Facetten Budgetverantwortung Materialbestellung, Disposition und Kontrolle Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren
Systemadministration sowie Systemanpassungen und Parametrierungen, Erstellung von Programm-Formularen Nutzeradministration in den betreuten Systemen Bewertung von Anforderungen der Fachabteilungen; ggfs. Umsetzung
der Anforderungen an die Technische Dokumentation und das Datenmanagement, DDM Berücksichtigung der Schnittstellen und Abhängigkeiten, Definition der Voraussetzungen und Implementierung einer DDM-Struktur im Projekt
von Dokumentationen und Betriebshandbüchern Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
von Servicetechnikern und Materialdisposition Koordination und Kontrolle der Nachunternehmer Vorbereitung der Projektunterlagen und Montageeinweisung vor Ort Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen
Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen. SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen eine abgeschlossene Berufsausbildung
von kleineren bis mittelgroßen GeschäftskundenBearbeitung der Regular Reviews für die definierte Zielgruppe inkl. Überwachung der FälligkeitNach Anforderung der KYC Dokumente durch Servicebereich (CSA) holt
von PatientenaktenScannen von Patientenunterlagen nach AuftragBearbeitung und Bereitstellung der Patientenakten nach Anforderung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit
der Anforderungen an die Technische Dokumentation und das Datenmanagement, DDMBerücksichtigung der Schnittstellen und Abhängigkeiten, Definition der Voraussetzungen und Implementierung einer DDM-Struktur
Berufserfahrung im Bereich der Netzanmeldung von Photovoltaik-Anlagen sammeln und hast Lust diese weiter auszubauenDu besitzt idealerweise gute Kenntnisse hinsichtlich der technischen Anforderungen von Photovoltaik
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
eine engagierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen
verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung (Koordination, Anforderung, Einsatzplanung, etc.)Unterstützung des RecruitingprozessesBetreuung von Auszubildenden und PraktikantenGewährleistung einer vertrauensvollen