ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Ganzheitliches Denken - Kommunikationsfähigkeit - Organisationsfähigkeit - Zuverlässigkeit Unsere Anforderungen an Sie als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d): - De-Mail
bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge inklusive Blutentnahmen, Impfungen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests Dokumentation der Ergebnisse in Medatix Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
-) Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürofachkraft oder andere Bereiche mit hohem Organisationsvermögen, wie z.B. Hotellerie Fähigkeiten im Assistenzbereich
und internationalen Verbänden und Gesellschaften Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement, sowie mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz-Position
Anfertigung von Vertragsunterlagen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. eine vergleichbare
und eigenverantwortliche Tätigkeiten in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Übernahme von verschiedenen Projekten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einer Assistenz-Position auf Leitungsebene
Veranstaltungen Support des signals-Teams (z.B. organisatorische Planung eines Team-Offsites) Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Büroorganisation, dem Facility Management und der Eventorganisation Gerne
von Fahrzeugen Sonderaufgaben (u.a. bei der Einholung und Zusammenfassen von Marktdaten) Digitalisierung von Arbeitsabläufen Unsere Anforderungen Erfahrung in MS-Office (insbesondere MS Word, PowerPoint
unterstützenden Maßnahmen, Planung und Durchführung von Schulungskonzepten, Erstellung von Statistiken und Evaluationen Schnittschnelle zum geplanten betrieblichen Gesundheitsmanagement Unsere Anforderungen
Abteilungen bei den Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich
und Aufbereitung von Informationen und Daten sowie Erstellung von Textentwürfen und PowerPoint-Präsentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
der Dienst-Kfz Anforderung und Ausgabe von Büro- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen und Zugangsberechtigungen E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr Unsere
von internen und externen Auditierungen Unterstützung bei der Ausarbeitung und Weiterentwicklung des betrieblichen Gesundheitsmanagement-Systems Kooperation und Austausch mit der Kollegen Unsere Anforderungen
von Kennzahlen zur Leistungsfähigkeit von Lieferanten und der Abteilung Einkauf Vertretung des Einkaufs bzw. Unterstützung in abteilungsübergreifenden Meetings und Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Durchführung der Terminplanung und –Koordination Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Höchstmaß an Integrität, Diskretion
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder adäquate Qualifikation Nachweisbare Berufspraxis im (gehobenen) Assistenzbereich Versierter Umgang mit gängigen MS-Office
bei Kassenbuchungen, Auskünften und durch Vertretungen Teilnahme an Team- und Gremiensitzungen sowie bei Veranstaltungen und Konferenzen Tätigkeit in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung Unsere Anforderungen
Planung und Protokollierung von Besprechungen Bearbeitung der zentralen Ein- und Ausgangspost Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein Studium im kaufmännischen Bereich
Teilnehmenden Erstellung und Versand von E-Mail-Einladungen zum jeweiligen Kursstart Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement oder ein Bachelorstudium
von Aufträgen und Rechnungen innerhalb der Abteilung Übernahme der Vertretungsaufgaben innerhalb des Teilbereichs Finanzen und Rechnungswesen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
am Jahreskongress DKOU Verwaltung von Dokumenten und Vertragsunterlagen Übernahme von administrative Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Hochschulbildung bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und Studierenden etc. Antragsvorbereitungen und Weitergabe (z. B. Dienstreisen) Erledigung von anfallenden Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Kaufmann
Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Tätigkeit, vorzugsweise in Verbänden Fundierte MS Office
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. Verwaltungsfachangestellter Berufserfahrung möglichst in der Hochschulverwaltung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Datenbankanwendungen, webbasierte
bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Empfang von Gästen Bearbeitung von E-Mails Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen Zuständigkeit für die Telefonverwaltung Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische
von Daten in das EDV-System Kontrolle und Korrektur von Dateneingaben Dokumentation der ausgeführten Arbeiten Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Koordination von Terminen Führung von Telefonaten Ansprechpartner vor Ort Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und Weiterleitung von Anrufen Verwaltung von Schlüsseln Bearbeitung von E-Mails und der Post Empfang von Besuchern Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
und -prüfung Mitarbeit im Lager bei der Kommissionierung Übernahme der Versandvorbereitung Unsere Anforderungen Vorerfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung Sichere MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere
Anforderungen SAP-Kenntnisse Sichere MS Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent sowie
bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Empfang von Gästen Bearbeitung von E-Mails Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen Zuständigkeit für die Telefonverwaltung Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische
der Anforderung über Termin- und KostenplanungÜberwachen der Einhaltung aller geltenden gesetzlichen Regelungen und internen Vorgaben in der Anwendungsbetreuung, insbesondere der Anforderungen an Datenschutz
über aktuelle Projekte Gewinn von Dauerspenden Unsere Anforderungen Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office von Vorteil Motivierte Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
zu sein? Individuelle Absprachen und Vertragsbestandteile bieten Ihnen angepasste Lösungen, die exakt auf Ihre Anforderungen und Ziele zugeschnitten sind. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken
und Qualitätssicherung Mitwirkung bei der Prozessgestaltung und -optimierung, gemeinsame Erarbeitung von resultierenden IT-Anforderungen Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Bachelor-Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung
Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise in einem medizinischen oder klinischen Labor Kenntnisse der relevanten Qualitätsmanagement-Normen (z.B. ISO 15189, 17025) und gesetzlichen Anforderungen (z.B
der rechtlichen Anforderungen, insbesondere im Rahmen der GeldwäschepräventionTiefes Verständnis der KYC und die damit verbundenen RegelungenVerständnis der verschiedenen Rechtsformen und dazugehörenden
-Button oder via Mail an personalvermittlung-berlin@manpower.de Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Das sollte Dich nicht davon abhalten, Dich trotzdem zu bewerben. Neben fachlichen Voraussetzungen
im Steuerbüro Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Steuerfachangestellte : Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten oder vergleichbare QualifikationMehrjährige
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zu Behörden Qualitätssicherung Mitwirkung bei der Prozessgestaltung und -optimierung Gemeinsame Erarbeitung von resultierenden IT-Anforderungen Dies sind Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene
uns auf Sie. Projektdurchführung gemäß Siemens IT IN Projektmanagement Methodik / Richtlinien Projektplanung: Anforderungen, Umfang, Ressourcen, Budget, Meilensteinen, Quality Gates Projektdurchführung: Staffen, Entwickeln
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Unterstützung bei An- und Verkauf von Immobilien durch technische Bewertung im Rahmen von Besichtigungen und Auswertung externer Gutachten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens
von Abläufen mittels Ticket-Systemen unter Berücksichtigung von SLA und KPI Überwachung von Ticket-Warteschlangen zur Erfüllung von SLA- und OLA-Anforderungen Eskalation bei potenziellen Verstößen gegen SLAs