Aufbereitung von Medizinprodukten nach KRINKO-/BfArM-Empfehlung und DIN EN ISO 13485 Sicherstellung der Anforderungen aus dem Qualitätsmanagement der AEMP Kooperative interdisziplinäre Zusammenarbeit
Fachgerechte Aufbereitung von Medizinprodukten nach KRINKO-/BfArM-Empfehlung und DIN EN ISO 13485 Sicherstellung der Anforderungen aus dem Qualitätsmanagement der AEMP Kooperative interdisziplinäre
, werden Sie von Ihren Teamkollegen*innen tatkräftig unterstützt. Die Durchführung von Präqualifikationen und die Betreuung von Subunternehmen im Rahmen des integrierten Managementsystems runden Ihre Aufgaben ab. Anforderungen
, Deine letzten drei Schulzeugnisse und (sofern vorhanden) Praktikumsnachweise. Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall, auch wenn vielleicht nicht alle aufgeführten Anforderungen vollständig erfüllt
Verantwortungsvoll: Ihre Aufgaben Assistenz der Klient:innen im täglichen Leben, unter Berücksichtigung ihrer persönlichen Wünsche klar umrissene, sehr gut umsetzbare Anforderungen nach dem Grundsatz: Assistenz
im täglichen Leben, unter Berücksichtigung ihrer persönlichen Wünsche klar umrissene, sehr gut umsetzbare Anforderungen nach dem Grundsatz: Assistenz auf Augenhöhe Begleitung bei verschiedenen
etc. von Hard- und Softwarekomponenten Kenntnisse der technischen Abläufe und Anforderungen in Rechenzentrumsumgebungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz Level C1
-Anforderungen und technischer Umsetzung Führungserfahrung mit hoher Eigenverantwortung und EntscheidungsfreudeErfahrung in der Begleitung von Scale-up-Prozessen und stark wachsenden UnternehmensphasenAusgeprägte
für das monatliche Management Reporting des SegmentesAusbau und Weiterentwicklung der Planungs- und Reporting-Instrumente und deren Anpassung an neue gesetzliche Anforderungen Abgeschlossenes Studium, idealerweise
in Berlin Mitte Identifizierung von strategischen Neukunden sowie pflege der BestandskundenPrüfung von Projekten und Objekten der gewerblichen Kunden Überprüfung der Kunden mit den Anforderungen
-Anforderungen und technischer Umsetzung Führungserfahrung mit hoher Eigenverantwortung und Entscheidungsfreude Erfahrung in der Begleitung von Scale-up-Prozessen und stark wachsenden Unternehmensphasen
und Power BI zur Datenaufbereitung und Visualisierung Verständnis für Controlling-Prozesse und deren datenbasierte Anforderungen Kommunikationsstärke zur Abstimmung mit Fachbereichen und IT 37 Stunden Woche
Verantwortung für das monatliche Management Reporting des Segmentes Ausbau und Weiterentwicklung der Planungs- und Reporting-Instrumente und deren Anpassung an neue gesetzliche Anforderungen Abgeschlossenes
bei der Marktanalyse und Umsatzplanung Nationale bzw. internationale Messe- und Kongressteilnahme sowie Teilnahme an lokalen Symposien Ihr Anforderungs-Profil: Idealerweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium
Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen im Vertriebsaußendienst von medizintechnischen Produkten, idealerweise im Bereich Kardiologie / HerzchirurgieAusgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke
-Ups Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei der Marktanalyse und UmsatzplanungNationale bzw. internationale Messe- und Kongressteilnahme sowie Teilnahme an lokalen Symposien Ihr Anforderungs-Profil
in den Kliniken Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Clinic Support sowie Teilnahme an nationale bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen im Vertriebsaußendienst
bei der Optimierung interner Prozesse im KundenserviceBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Ihr Anforderungs-Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau/-mann
und InbetriebnahmenMit den Kunden und dem Customer Service arbeiten Sie eng zusammenSie halten die Arbeitssicherheitsvorschriften sowie Hygieneregelungen am Arbeitsplatz ein Ihr Anforderungs-Profil Idealerweise
der Vertriebsmitarbeiter bei der Marktanalyse und UmsatzplanungNationale bzw. internationale Messe- und Kongressteilnahme sowie Teilnahme an lokalen Symposien Ihr Anforderungs-Profil Idealerweise Erfahrung im OP-Support
von Prozessen Schnittstelle zwischen den Finanzabteilungen und den sonstigen Fachbereichen Organisation der technischen Forecasting- und Budgetprozesse inkl. Definition der Anforderungen Konzeption, Durchführung
, Netzvirtualisierung und zugehörige Dienstleistungen. Richtlinien: Sie setzen die Buchhaltungsrichtlinien auf Basis der Konzernvorgaben und den eigenen Anforderungen des Unternehmens in der Buchhaltung
Genehmigungsunterlagen und sind erster Ansprechpartner der zuständigen Behörden Überblick behalten muss man können: Die Verfolgung der Änderungen gesetzlicher Anforderungen im Umwelt- und Arbeitsschutz und Ableitung
, Netzvirtualisierung und zugehörige Dienstleistungen. Richtlinien: Sie setzen die Buchhaltungsrichtlinien auf Basis der Konzernvorgaben und den eigenen Anforderungen des Unternehmens in der Buchhaltung
und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen im Vertriebsaußendienst von Medizinprodukten Idealerweise Erfahrungen innerhalb der Kardiologie Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium
des Dispatcherschalters gemäß den Anforderungen Einstellung der Schalter am Voreinstellplatz nach mechanischen Kennwerten Verantwortung für die vollautomatische Prüfung der Stücke Durchführung halbautomatischer
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnische/r Assistent/in (OTA) oder eine vergleichbare Qualifikation im OP-BereichTeamorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte
Indikationserfahrung im Bereich Diabetes oder Selbstzahlermarkt wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden
Mitarbeit Kenntnisse über die aktuellen Entwicklungen in der Eingliederungshilfe, insbesondere in Bezug auf die Anforderungen des BTHG Verständnis für den Ansatz der Personenzentrierung und Umsetzung
mit den Teams erarbeiten Begleitung von Teambesprechungen und Gesamtplena Weiterentwicklung der Angebote im BFB analog zur jeweiligen Standortkonzeption nach BTHG-Anforderungen Zusammenarbeit/Kooperation
und Office365. ------ Deine Aufgaben Befähigung und Unterstützung unserer Mitarbeiter auf dem Weg der Digitalisierung Eigenständiges Analysieren der Prozesse und Anforderungen vor Ort in unseren Standorten