von Fahrzeugen Sonderaufgaben (u.a. bei der Einholung und Zusammenfassen von Marktdaten) Digitalisierung von Arbeitsabläufen Unsere Anforderungen Erfahrung in MS-Office (insbesondere MS Word, PowerPoint
damit verbundenen Dokumente Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Vielfältige
Anfertigung von Vertragsunterlagen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. eine vergleichbare
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Zusammenarbeit und wechselseitige Vertretungsregelungen mit einer weiteren Teamassistenz Beteiligung an der kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsprozessen Unsere Anforderungen
. Stabilität, Qualifizierung, Validierung) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Masterstudium in (Bio-)Chemie, Pharmazie oder Biotechnologie bzw. eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung
und Aufbereitung von Informationen und Daten sowie Erstellung von Textentwürfen und PowerPoint-Präsentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
der Dienst-Kfz Anforderung und Ausgabe von Büro- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen und Zugangsberechtigungen E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr Unsere
Durchführung der Terminplanung und –Koordination Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Höchstmaß an Integrität, Diskretion
Sicherstellung der für den erforderlichen Wissenstransfer in die Fachabteilungen und Transparenz über die festgelegten Projektmanagementstandards Unsere Anforderungen Studienabschluss im Bereich
bei Kassenbuchungen, Auskünften und durch Vertretungen Teilnahme an Team- und Gremiensitzungen sowie bei Veranstaltungen und Konferenzen Tätigkeit in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung Unsere Anforderungen
und Thema auch außerhalb der Stiftung Unsere Anforderungen Ein Studium mit wissenschaftlich fundiertem fachlichem Bezug zum Thema Primar- bzw. Sekundarbildung Angemessene Berufserfahrung mit Themen
Veranstaltungen Support des signals-Teams (z.B. organisatorische Planung eines Team-Offsites) Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Büroorganisation, dem Facility Management und der Eventorganisation Gerne
anderer Mitglieder des QPPV-Büroteams bei LPPV-Netzwerk- und PSMF/PSSF-Aktivitäten Erstellung von SOPs bezüglich QPPV-Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Studium der Medizin/abgeschlossene medizinische
von Aufträgen und Rechnungen innerhalb der Abteilung Übernahme der Vertretungsaufgaben innerhalb des Teilbereichs Finanzen und Rechnungswesen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von Sachberichten in Abstimmung mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. im Projektmanagement Kenntnisse in der Verwaltung und Abrechnung von Drittmitteln (öffentliche
, Korrekturmaßnahmen/präventiven Maßnahmen und Change Controls Unterstützung bei der Fehlersuche und kontinuierlichen Verbesserung in den Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches
von Fahrzeugen Sonderaufgaben (u.a. bei der Einholung und Zusammenfassen von Marktdaten) Digitalisierung von Arbeitsabläufen Unsere Anforderungen Erfahrung in MS-Office (insbesondere MS Word, PowerPoint
und Studierenden etc. Antragsvorbereitungen und Weitergabe (z. B. Dienstreisen) Erledigung von anfallenden Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Kaufmann
bis hin zur Durchführung Sachbearbeitung, wie z.B. kleinere Kostenaufstellungen und Abrechnungen Unsere Anforderungen Eine Ausbildung im Bereich der Bürokommunikation, zur Verwaltungsfachangestellten oder eine gleichwertige
Anforderungen Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse der deutschen Signaltechnikbegriffe sowie
im Kundenservice und Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von Verkaufschancen sowie in der KPI-gesteuerten Marktsteuerung Gute Kenntnisse in der Analyse des Marktumfelds
durch. Darüber hinaus setzen Sie die Anforderungen des technischen Datenschutzes und weitere Compliance-Regeln (z.B. Löschkonzepte) um. Mit Ihrem Fachwissen steuern Sie IT-Änderungsdienste hinsichtlich IT
der Filialleitung Beratung und Betreuung der Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossenes BWL/VWL-Studium oder eine gleichwertige Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
Anforderungen unseres Unternehmens im In- und Ausland, insbesondere im Bereich der Umsatzsteuer. Du prüfst Unternehmensdaten zur Umsatzsteuer weltweit und erstellst entsprechende Reports. Du bist hilfst beim
Außendienst Indikationserfahrung im Bereich Onkologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden
Compliance Anforderungen unseres Unternehmens im In- und Ausland, insbesondere im Bereich der Umsatzsteuer. Du prüfst Unternehmensdaten zur Umsatzsteuer weltweit und erstellst entsprechende Reports
gemeinsam mit der Vertriebsabteilung und den FachabteilungenKoordination der AngebotsaktivitätenAnalyse der kundenspezifischen Anforderungen und Ausarbeitung von adäquaten AngebotskonzeptenPrüfen
in the context of talent management and compensation planning Supporting and guiding HR business partners and business managers in change initiatives Unsere Anforderungen Completed studies (at least
Du ein tiefes Verständnis für das Einzelhandelsgeschäft und POS-Systeme mit. Diese Kenntnisse ermöglichen es Dir, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen und Herausforderungen unserer