im modulübergreifenden ArbeitenKonzeption innovativer Lösungsansätze für bestehende oder neue fachliche Anforderungen sowie deren Implementierung inklusive Kommunikation mit den internen FachbereichenDurchführung
Überführung externer Daten und Systeme in den Betrieb Konzeption einer vernetzten Systemlandschaft unter Einbindung relevanter Stakeholder Definition von Anforderungen, Schnittstellen, Datenmodellen
, grenzüberschreitender Transaktionen, Konzernfinanzierungen und Umstrukturierungen bei steuertechnischen Fragestellungen Unsere Anforderungen Ausbildung als Steuerberater und mehrjährige Berufserfahrung, Bewerber
- oder Webinar-Produktionen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Selbstständige
Aufbau und Pflege eines Kundenstammes sowie deren Kontakte Terminvereinbarungen und Koordinierung für den Vertriebsinnendienst Ableitung der entsprechenden Anforderungen Unsere Anforderungen Erste
Anforderungen Abgeschlossenes Studium in BWL, Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet Idealerweise einen Abschluss im Bereich Büroadministration Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
(Bestellmanagement, Post, Organisation von Office Events Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Vertriebsleitung (z.B. Erstellung von Agenden/ Protokollen / Präsentationen/ Reports/ Statistiken Unsere Anforderungen
Kommunikation und Abstimmung mit externen Dienstleister Mitwirkung bei der Umsetzung und Einhaltung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen Bearbeitung von Postversand, Paketen und Lieferungen Unsere Anforderungen
Durchführung der Reisekostenabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium in BWL, Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fließende Deutsch
mit externen Ansprechpartnern Einbringung von Ideen der regelmäßigen Teamevents Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Alternativ
, Partnerterminen Koordination von externen Dienstleistern Ausführung von administrativen Tätigkeiten, z.B. einfache Buchhaltungstätigkeiten. Mitwirkung bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen
, Jahresabschlüsse und Steuererklärung (in Zusammenarbeit mit einem Steuerbüro) Prüfung von Eingangsrechnungen Organisation von Reisen (Planung von Anreise, Unterkunft und Transport vor Ort) Unsere Anforderungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
Verwaltungstätigkeiten (u.a. Durchsetzung der Hausordnung) für den Auftraggeber Unsere Anforderungen Berufsausbildung z.B. Gebäudereiniger bzw. Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Kommunikationsfähigkeit mit guten
Überführung externer Daten und Systeme in den Betrieb Konzeption einer vernetzten Systemlandschaft unter Einbindung relevanter Stakeholder Definition von Anforderungen, Schnittstellen, Datenmodellen
bei Sonderprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder einschlägige Berufserfahrungen Sehr gute Deutsch- sowie gute
von Themen der Property Hotline Durchführung interner Umzüge und bei der Büromöblierung Sicherstellung der ganzheitlichen Objektbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mit der Marketing-Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Kommunikation, PR, Medien, Journalismus oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung
-Verkehr Schnittstellen zwischen diversen Abteilungen Durchführung der Hotel- und Reisekoordination Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium in BWL, Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet
, grenzüberschreitender Transaktionen, Konzernfinanzierungen und Umstrukturierungen bei steuertechnischen Fragestellungen Unsere Anforderungen Ausbildung als Steuerberater und mehrjährige Berufserfahrung, Bewerber
und Rechnungen sowie Unterstützung bei Ausschreibungen Software-Management, z.B. Erstellung und Überwachung der Lizenzen Einkauf, Versand und Retoure und der Hardware Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen
- und Assistenzaufgaben Telefondienst sowie Erledigung von Schriftverkehr Koordinierung und Vorbereitung von Terminen der Geschäftsführung Vorbereitung von Besprechungen Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische
im Projektcontrolling Verwaltung von Kreditkartenabrechnungen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Projektmanagement
- und Kommunikationsaufgaben (zum Teil in englischer Sprache) Verwaltung von Dritt- und Haushaltsmitteln Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Verwaltungsfachangestellter Erste
die Pflege der internen Tarif- und Ratensysteme Feedback zu Prozessverbesserung und Steigerung der Vertriebseffizienz Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann
Mitwirkung bei der Erstellung der Reisekostenabrechnungen und Pflege von Wiedervorlagesystemen Übernahme administrativer Aufgaben Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Durchführung von Versandaktionen Erstellung und Führung von Statistiken Pflege der internen Datenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung, Veranstaltungskaufmann / -frau
und Veranstaltungen Ausgestaltung von Vertrags-, Ausschreibungs- und Berichtstexten Gestaltung und Umsetzung aller projektrelevanten Prozesse Erreichung der strategischen Projektziele Unsere Anforderungen
von Dateien und Dokumenten Planung von Dienstreisen (inklusive Abrechnung) Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung
für die Schulgebühren und vorbereitende Buchhaltung Erster Ansprechpartner für die Eltern der Schüler Übernahme des Debitorenmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
im Projektcontrolling Verwaltung von Kreditkartenabrechnungen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Projektmanagement
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und Gaststättengewerbe, z.B. als Hotelfachmann von Vorteil Angemessene Praxiserfahrung im Bereich Büroassistenz, Sekretariat oder in vergleichbarer
von Büro- und Verbrauchsmaterialien Vor- und Nachbereitung von Workshops und Veranstaltungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau Quereinsteiger
) Zuständigkeit für die Aktenarchivierung Unterstützung der Terminsachbearbeitenden sowie der betriebswirtschaftlichen Mitarbeitenden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene
Projekten und Veranstaltungen Design und Konzeption von Projekten Bearbeitung von Förderanfragen und -anträgen Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern im In- und Ausland Unsere Anforderungen Studium
oder Ausbildung im technischen Bereich und 1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Projektmanagement und/oder im Bereich Solar.Technische Kenntnisse: Idealerweise Kenntnisse von den technischen Anforderungen
begleitet Unternehmen aller Branchen, Rechtsformen und Größenklassen bei der Umsetzung der immer komplexer werden Anforderungen an die Bilanzierung und Berichterstattung. Dabei bringen wir nicht nur unsere
durch. Darüber hinaus setzen Sie die Anforderungen des technischen Datenschutzes und weitere Compliance-Regeln (z.B. Löschkonzepte) um. Mit Ihrem Fachwissen steuern Sie IT-Änderungsdienste hinsichtlich IT
uns auf Sie. Projektdurchführung gemäß Siemens IT IN Projektmanagement Methodik / RichtlinienProjektplanung: Anforderungen, Umfang, Ressourcen, Budget, Meilensteinen, Quality Gates Projektdurchführung: Staffen, Entwickeln
) Anforderungen Du bringst idealerweise eine touristische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation mit Erfahrung bei einem Tourismusunternehmen - vorwiegend in einem Reisebüro oder bei einem Veranstalter
sich für dich Zeit und begleiten dich langfristig auf deinem Karriereweg Anforderungen Du begeisterst dich für das Zusammenspiel zwischen Mensch, Technologie und Organisation im Kontext von Change Du verfügst
der Einreichung Leiten eines globalen Regulierungsteams (GRT) und Koordination des weltweiten regulatorischen Inputs in den globalen Entwicklungsplan der zugewiesenen Projekte Unsere Anforderungen Höherer
) Anforderungen Du bringst idealerweise eine touristische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation mit Erfahrung bei einem Tourismusunternehmen - vorwiegend in einem Reisebüro oder bei einem Veranstalter
sich für dich Zeit und begleiten dich langfristig auf deinem Karriereweg Anforderungen Du begeisterst dich für das Zusammenspiel zwischen Mensch, Technologie und Organisation im Kontext von Change Du verfügst
, um Daten und Systeme gemeinsam zu evaluieren, Vertrauen zu schaffen und Lösungen zu generieren.Prüfe die Einhaltung von regulatorischen Anforderungen im IT-Kontrollumfeld und unterstütze unsere Mandanten
der Überwachungshandlung für Mitarbeiter-, Eigenhandels- und Kundengeschäften für die Auslagerungsbankengemäßgültiger gesetzlicher Anforderungen Sicherstellung sowie technischeFührungder durch die MaComp für die Compliance
Verbesserung und Entwicklung von Produkten Durchführung von Vertragsverhandlungen und Berichterstattungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann
Unterstützung bei Inspektionen und Anfragen der Aufsichtsbehörden Überprüfen und Genehmigen von Änderungen und Berichten (z.B. Stabilität, Qualifizierung, Validierung) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
von Sachberichten in Abstimmung mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. im Projektmanagement Kenntnisse in der Verwaltung und Abrechnung von Drittmitteln (öffentliche
Veranstaltungen Support des signals-Teams (z.B. organisatorische Planung eines Team-Offsites) Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Büroorganisation, dem Facility Management und der Eventorganisation Gerne