durch Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Schulausbildung und idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Optimierung der Produkte und des Leistungsangebotes Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice oder der Tarifberatung Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung
Verarbeitung von Daten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Deutsch auf Muttersprachler-Niveau in Wort und Schrift Bereitschaft
der Kundengespräche Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Bestenfalls Erfahrung im Inbound-Kundenservice Team- und kundenorientiertes Arbeiten Gute Kommunikationsstärke Arbeit im 3-Schicht
Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Bearbeitung weiterer kunden- und projektbezogener Aufgaben Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Hohes Maß
Anforderungen Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine positive Grundeinstellung und freundliche Telefonstimme Lernbereitschaft
für einen reibungslosen Aufenthalt der Geschäftskunden Pflege der Hoteldatenbank und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche
Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute
Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere
Pflege der Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau verschiedener Fremdsprachen, z.B. Englisch, Französisch, Dänisch
von Bestellungen und Reklamationen Up- und Cross-Selling bei Bestandskunden Durchführung beratender und informierender Verkaufsgespräche Protokollieren von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erfahrung
. Weiterleiten an Fachabteilungen Eigenständiges Entscheiden angesichts von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen
von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung
von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter
durch kundenorientierte Betreuung und Fingerspitzengefühl Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Erfahrung im Customer Service Sicherer Umgang
und Überprüfung der Kartenproduktion Zuständigkeit für die Rechnungskontrolle und Reklamationsbearbeitung Annahme von Bestellung sowie Neukundenanlage Abwicklung von Sonderaufgaben Unsere Anforderungen Erste
Kundenanfragen Nachbereitung der Kundengespräche Durchführung der Datenerfassung und -pflege Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
von Verkaufschancen Unsere Anforderungen Erfahrung mit Computern und Kundenmanagement-Systemen (CRM) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an telefonischen Kundengesprächen Kreativität
Unsere Anforderungen Call Center Erfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC Viel Erfahrung und starke Vertriebsaffinität Hohe Frustrationsschwelle und großen Eigenmotiviation Kommunikationsstärke
Eigenständige Einleitung aller notwendigen Schritte zur Lösung des Anliegens Dokumentation relevanter Informationen für die weitere Bearbeitung Unsere Anforderungen Gute Deutsch- und Englischkenntisse
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse Vertriebsaffinität Angenehme Telefonstimme
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse Vertriebsaffinität Angenehme Telefonstimme
der Eigentümer beim Übergabe- und Vermietungsprozess Durchführung der Verwaltung mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit Vorschläge zur Verbesserung der Produkte Unsere Anforderungen Idealerweise
Bearbeitung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine technische Ausbildung z.B. als Industriemechaniker Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem technisch
persönlicher Anfragen Datenerfassung und -pflege Beratung und Betreuung der Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert PC-Kenntnisse von Vorteil Freundliches
dieser Datenpflege und Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten Unsere Anforderungen Bestenfalls angemessene Praxiserfahrung im Bereich der Kundenberatung Gute PC-Kenntnisse
Kontaktaufnahme von Bestandskunden im Mobilfunkbereich Durchführung von Up-Selling Tätigkeiten Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Offen dem Verkauf gegenüber
von Bestellungen, Reklamationen und Warenrücknahmen Anlage und Pflege der Kundendaten in SAP Unsere Anforderungen Erfahrung in den beschriebenen Tätigkeitsbereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
und Koordination von Rückrufen gemäß den festgelegten Prozessen und in enger Abstimmung mit den internen Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einem Service Center oder vergleichbar
von Kundenanfragen Fall abschließende Bearbeitung der Aufträge Weiterleitung komplexer Kundenanfragen an die entsprechende Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
Produktportfolio Identifizierung individueller Lösungen bei Reklamation und Beschwerden der Kunden Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen
und physischer Form Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise kaufmännische Ausbildung, aber nicht zwingend erforderlich Vertrauter Umgang mit PC und Internet von Vorteil Gute Deutschkenntnisse
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Anwenderberatung im Bereich Client-Hardware und mobile Endgeräte Abklärung der Nutzungsanforderungen mit dem Anwender bei Anforderungen auf Client
und Roll-out von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT
an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich
und Kooperationspartnern in Bezug auf sämtliche Serviceanfragen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
von Unklarheiten mit internen und externen Ansprechpartnern Führung von Preis- und Änderungslisten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im genannten
sowie Beantwortung von Fragen Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung
und zu bearbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support Dokumentation und Pflege von IT-Lösungsansätzen sowie Unterstützung von IT-Projekten Unsere Anforderungen ↵ Abgeschlossene Berufsausbildung
der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten wie z.B. Windows Rollout oder Printer Rollout, z.B. Stammdatenpflege sowie Koordination und Bestellung von Services und Equipment Unsere Anforderungen
Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, oder Berufserfahrung im IT-Support Gute
und Installation neuer Geräte Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT- Systemelektroniker oder vergleichbar Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Gute
Erkennung von Betrugsszenarien Fraud sowie die Analyse und Auswertung von Gesprächsdaten und Einleitung von geeigneten Maßnahmen, z.B. Sanktionen Vermeidung von Bad Debt Schulden Unsere Anforderungen
11 Regelmäßiger Austausch in globalen Meetings Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen
Betreuung der Gäste in der Lounge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung
vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
Ausführung kleinerer administrativer Aufgaben, z.B. in MS-Active-Directory oder MS-Exchange Unsere Anforderungen Technische Berufsausbildung, z.B. als Fachinformatiker, Quereinstieg ebenfalls möglich Erfahrung
und Kundenverwaltungsprogrammen Unsere Anforderungen Ausbildung als Bankkaufmann wünschenswert aber kein Muss Quereinsteiger sind willkommen Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen Abdeckung der Arbeitszeit