Onlinebestellprozess Ausführung von Recherchearbeit Funktion als Schnittstelle zwischen Endkunden und internen Abteilungen Dokumentation und Ausfüllung von Datensätzen Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit MS
der Gespräche im System Gezielte Kundenansprache im In- oder Outbound Anforderungen: ✅ Kommunikationsstärke & Freude am Telefonieren ✅ Sicherer Umgang mit PC und gängigen Programmen ✅ Freundliches
Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker
im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich willkommen IT
von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Installation und Rollout von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
am Telefonieren und sich in eine Cloudbasierte Softwarelösung einzuarbeiten. Sie nehmen Kundenfeedback auf und geben dieses an die entsprechenden Stakeholder weiter Unsere Anforderungen Sie verfügen
unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B
Lieferanfragen und klären Sachverhalte Sie erteilen Abwesenheitsauskünfte und nehmen Rückrufbitten entgegen Unsere Anforderungen Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme und sind mindestens 17 Jahre alt
der Vertragsbeziehung Deine Anforderungen: Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound oder Outbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit im Umgang
der Vertragsbeziehung Deine Anforderungen: Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound oder Outbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit im Umgang
Lieferanfragen und klären Sachverhalte Sie erteilen Abwesenheitsauskünfte und nehmen Rückrufbitten entgegen Unsere Anforderungen Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme und sind mindestens 17 Jahre alt
du optimale Lösungen den Vorgaben entsprechend und sorgst somit für die Zufriedenheit der Fluggäste Anforderungen - Abgeschlossene Fortbildung zum Bodensteward (m/w/d) von Vorteil - idealerweise besitzen
relationship with local collective bargaining and information/consultation groups where applicable, e.g. works councils, trade unions, employee committees Unsere Anforderungen Bachelor and/or master’s degree
, um die Aktivitäten entsprechend den Anforderungen und aufgetretenen Problemen zu koordinieren Sie stellen den Kunden Zugang auf TIPI- / TIPI-Backoffice-Aktivitäten sicher Sie führen Datenbereinigung
Anforderungen Preferably a Bachelor’s degree in Business Administration, Customer Service, or a related field, alternatively a completed vocational training, e.g. Office Management Clerk, Industrial Clerk, or a