- Selbständiges Arbeiten - Teamfähigkeit - Kommunikationsfähigkeit - Zuverlässigkeit Unsere Anforderungen an Sie als Call-Center Agent (m/w/d): - E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Telefondienst
Sie mit: - Auffassungsfähigkeit/-gabe - Entscheidungsfähigkeit - Flexibilität - Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung - Zuverlässigkeit Unsere Anforderungen an Sie als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound: - Telefondienst
und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
und von unserem flexiblen Homeoffice-Angebot zu profitieren. Wenn Sie sich mit den genannten Anforderungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Haben Sie weitere Fragen? Ich stehe Ihnen gerne
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. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Wir suchen
: Telefonische Kundenbetreuung im Inbound Sachbearbeitung (Vertragsprüfung, Erstellung von Ablöseangeboten, etc.) Beratung von Kunden und Interessenten Kein Vertrieb und Verkauf! Fachliche Anforderungen: Fließende
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt:Gerne
: Telefonische Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität
! Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt: Gerne
Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
der Kunden Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Idealerweise Praxiserfahrung als Call Center Agent oder aktiver als Kundenberater, Quereinsteiger sind willkommen Spaß am aktiven Verkauf und Vertrieb
- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihrer raschen Auffassungsgabe bewältigen Sie überzeugend die vielseitigen Anforderungen in einem dynamischen Umfeld. Sie sind verhandlungssicher in Deutsch sowie Französisch und routiniert
der Ramp Safety.Übernahme von Sonderaufgaben gemäß Abstimmung bzw. Vorgabe der Vorgesetzten.Durchführung des Start-Up Procedure per Headset in Deutsch und Englisch oder per Handzeichen. Anforderungen
der Ramp Safety.Übernahme von Sonderaufgaben gemäß Abstimmung bzw. Vorgabe der Vorgesetzten.Durchführung des Start-Up Procedure per Headset in Deutsch und Englisch oder per Handzeichen. Anforderungen
Zurückgewinnung von gekündigten Abos Enge Zusammenarbeit mit dem Salesteam sowie dem Supportteam Unsere Anforderungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß am engen und regelmäßigen Austausch
und NachrichtenDatenpflege im SystemErstellung von Angeboten und Verträgen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter
und potenziellen Kunden Leads vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Beratung von Kunden am Telefon zu allen Fragen rund um die Patronus-Uhr Mithilfe bei der Erarbeitung von Lösungen Unsere Anforderungen Erste
und Abschlussarbeiten Betreuung und Beratung der Gäste bei Flugunregelmäßigkeiten Betreuung der Gäste in den Lounges Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B
Anforderungen Idealerweise Qualifizierung zur NSL-Fachkraft oder Sicherheitsfachkraft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und PC Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Organisierte
und Abschlussarbeiten Betreuung und Beratung der Gäste bei Flugunregelmäßigkeiten Betreuung der Gäste in den Lounges Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B
vorgegebenen Richtlinien Aufbauen von Beziehungen zu den Kunden sowie Kennenlernen der individuellen Bedürfnisse Unsere Anforderungen Berufserfahrung im telefonischen Verkauf und Kundenservice
Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse
einer langfristigen und nachhaltigen Kundenbeziehung Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Auftraggebern Unsere Anforderungen Erfahrung in den oben genannten Bereichen Berufseinsteiger, sowie Quer
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Reiseverkehrskaufmann oder vergleichbares Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sichere
und Customer Relationship Bestellannahme und Kundenberatung Annahme und Bearbeitung von Verkaufsreklamationen Übernahme der Stammdatenpflege und Neukundenanlage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
in unterschiedlichen Bereichen Übernahme der Bestandkundenbetreuung Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute PC
Kundenserviceanliegen Anbieten von Kredit- und Versicherungsprodukten Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenreklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenberatung Sehr gute
Betreuung der Kunden Terminkoordination und -überwachung Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil Guter
von Bearbeitungsständen zu eingereichten Versicherungsfällen Mailbearbeitung Unsere Anforderungen Sicherer Umgang von unterschiedlichen Software-Programmen parallel zur Telefonie Bereitschaft zur Samstagsarbeit Gute
gleichzeitig Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sympathisches Auftreten Teamgeist
Anforderungen Fundierte PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst Gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierte Einstellung Teamfähigkeit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige relevante Berufserfahrung Erfahrung auf einer vergleichbaren Stelle von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und solide
von Rückrufen sowie Terminen Führung und Pflege der Kundenstammdaten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
an andere Abteilungen Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Anfragen beispielsweise zum Produkt, zur Dienstleistung, zu Rechnungen und vieles mehr Dokumentieren der Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen Unsere Anforderungen Kunden- und Serviceorientierung
per E-Mail Terminierung für einen Reifenwechsel direkt mit dem Kunden Durchführung der Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
des Kunden in der Kaltakquise Durchführung der Bedarfsanalyse und der vertriebsorientierten Beratung Vereinbarung von Beratungsterminen für die Inside Sales Mitarbeiter der Auftraggeber Unsere Anforderungen
von Arbeitsplatzumzügen sowie Umzug des Rechners Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Selbstständige und sorgfältige
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Beratung zu Produkten und Preisen Beschwerdebearbeitung Sendungsrückverfolgung Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS
und schriftlicher Kundenanfragen Beratung von Kunden zum Produktportfolio Findung individueller Lösungen bei Reklamationen und Beschwerden Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen
der Auftragsannahme Weiterleitung an den Fachbereich Angebotserstellung und Versand an den Kunden Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Bereitschaft zur Arbeit in einem 2-Schicht
der Stammdatenpflege Lösungsfindung bei Problemen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Fundierte PC-Kenntnisse Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
zum Team im Bereich Administration und Kundenmanagement Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Engagement
der Kunden bei der passenden Auswahl Eintragung der Vorgänge in das interne System Beratung zu bestehenden Verträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice wünschenswert Guter Umgang
Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden
von Rückrufen sowie Terminen Führung und Pflege der Kundenstammdaten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
zu Produkten Bearbeitung und Überprüfung von Kundenstammdaten Dokumentation der Gesprächsinhalte Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft
Aufgaben Unsere Anforderungen Idealerweise Praxiserfahrung als Call Center Agent oder aktiver Kundenberater, Quereinsteiger sind willkommen Spaß am aktiven Verkauf und Vertrieb Ausgeprägte Eigeninitiative