, auch wenn nicht alle Anforderungen erfüllt sind! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Onlineformular unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins
Sie sich trotzdem, auch wenn nicht alle Anforderungen erfüllt sind! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Onlineformular unter Angabe
und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Kontakt: Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige oder auf www.rh-personal.de Unsere
Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Kontakt: Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige oder auf www.rh-personal.de Unsere
, minderjährigen Passagieren Anforderungen Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) zwingend vorausgesetzt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Sicherheits
Gepäckstücke aus der Gepäckförderanlage Du verzurrst und sicherst Ladegegenstände Du gehst mit Gefahrgütern um Du be- und entlädst die Flugzeugfrachträume mit Fracht- und Gepäckstücken Unsere Anforderungen
- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihrer raschen Auffassungsgabe bewältigen Sie überzeugend die vielseitigen Anforderungen in einem dynamischen Umfeld. Sie sind verhandlungssicher in Deutsch sowie Französisch und routiniert
Unsere Anforderungen an Dich Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) zwingend vorausgesetzt Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Besitz eines Führerscheines der Klasse B Du verfügst über Deutsch
Anforderungen an Dich Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) zwingend vorausgesetzt Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Besitz eines Führerscheines der Klasse B Du verfügst über Deutsch
Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen im Call Center Inbound Unsere Anforderungen Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent oder aktiver Kundenberater Berufseinsteiger, sowie
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Betreuung der Kunden Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Du bist hungrig auf Erfolg, bist kunden- und vertriebsorientiert und hast idealerweise Erfahrungen
von Dienstleistungen durch telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten Auf- und Ausbau von Netzwerken Pflege von allen wichtigen und sensiblen Informationen über Interessenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Fachabteilungen Einbringung neuer Ideen und Verbesserungsvorschlägen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im genannten Aufgabengebiet
Betreuung von Kunden Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Bestellung, Rechnung und Reklamation Pflege der Daten in der Datenbank Übernahme von Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß
Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium sowie erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie sind serviceorientiert, lösungsorientiert und flexibel – immer mit dem Kunden
Fachabteilungen Einbringung neuer Ideen und Verbesserungsvorschlägen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im genannten Aufgabengebiet
Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium sowie erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie sind serviceorientiert, lösungsorientiert und flexibel – immer mit dem Kunden
von Festnetzverträgen Rückgewinnung von Kunden Unterstützung im DSL-Neugeschäft sowie Bestandskunden Mitwirkung im Mobilfunk Neugeschäft Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Callcenter oder Vertrieb Sehr gute
der Sendungen Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im genannten
und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang
- und Sicherheitsvorschriften Anforderung Erfahrung in der Küche von Vorteil aber nicht unbedingt Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten Hohes Qualitätsbewusstsein Gesundheitszeugnis (IfSG) Deutschkenntnisse
Verpackung/Versendung/Rücklieferung von Material/Ersatzteilen Umgang mit Flurförderzeugen Unsere Anforderungen positive ZÜP (kann über das Unternehmen beantragt werden) sehr gute physische und psychische
Verpackung/Versendung/Rücklieferung von Material/Ersatzteilen Umgang mit Flurförderzeugen Unsere Anforderungen positive ZÜP (kann über das Unternehmen beantragt werden) sehr gute physische und psychische
Bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden und Durchführung informativer Verkaufsgespräche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Anforderungen
weiter Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Zuverlässig, freundlich und serviceorientierte Arbeitsweise
vom abteilungsübergreifenden Projekten Unterstützung bei Jahresvereinbarungsprozessen mit Kunden des Außendienstes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann
Anforderungen Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative, vertriebsfördernde Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word
, Kundenrückgewinnung und Neugeschäftskunden Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Selbständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort
, Kundenrückgewinnung und Neugeschäftskunden Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Selbständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort
einer hohen Kundenzufriedenheit und Einhaltung von Qualitätsstandards. Unsere Anforderungen Kommunikationsfähigkeit: Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache, weitere
der Daten Textgestaltung mit Hilfe von Textverarbeitungsprogrammen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung nicht erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative
internationalen externen Service Centern Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und/ oder Sachbearbeitung im Kundenservice Detailliertes Fach- und Prozesswissen
im Zuge von Marketing-/ Vertriebs- oder Service-Aktionen Erfassen und Weiterleiten von Kundenanliegen im System Anforderungen Berufserfahrung als Call Center Agent, Telefonist, Kundenbetreuer
der Daten Textgestaltung mit Hilfe von Textverarbeitungsprogrammen Anforderung: Abgeschlossene Berufsausbildung nicht erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative
der Daten Textgestaltung mit Hilfe von Textverarbeitungsprogrammen Anforderung: Abgeschlossene Berufsausbildung nicht erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative
von Kundenbindungsprogrammen Terminvereinbarungen Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger
Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger Persönliche Anforderungen Kundenorientiertes
von Kundenbindungsprogrammen Terminvereinbarungen Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger
Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger Persönliche Anforderungen Kundenorientiertes
) bei der ARS Altmann AG, einem erfolgreichen und nachhaltigen Familienunternehmen. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben! Wir verstehen, dass das Leben vielfältige Anforderungen an Sie stellt und sind bereit
Arbeitszeit 08:00-12:00Uhr Anforderung als Cargo Agent (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse Teamfähig, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Schichtdiensttauglichkeit In Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis
des Kundenkontaktmanagements Unsere Anforderungen kaufmännische Berufsausbildung idealerweise als Automobilkaufmann (m/w/d) erste Berufserfahrung in einer Tätigkeit mit sehr hohem Telefonanteil wünschenswert hohe
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder so Freundliche Stimme und Bock auf Kommunikation Erste Erfahrung im Call Center oder Kundenservice? Zuverlässigkeit
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Logistikhintergrund Affinität zu der Logistikbranche Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Offener, kommunikativer Umgang Hoher Teamgedanke
Abrechnung der durchgeführten Leistungen und Vorbereitung zum Monatsabschluss Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fließende
Ihre Aufgaben Erstellung von Bedarfsanalysen Telefonische Kundengewinnung und –betreuung Abwicklung von Vertragsverlängerungen Mitwirkung bei der Einführung von neuen Produkten Unsere Anforderungen
Transport- und Logistiklösungen, die speziell auf die Anforderungen von ihren Kunden zugeschnitten sind. Das Herz von unserem Auftraggeber sind +2.500 spezialisierte Mitarbeiter in über 80 Büros