Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Motivation/Leistungsbereitschaft - Teamfähigkeit - Zuverlässigkeit Unsere Anforderungen an Sie als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound: - E-Mail-Kommunikation
wir Ihnen die Chance Ihren neuen Arbeitgeber kennenzulernen, sowie die Möglichkeit, die an Sie gestellten Anforderungen zu besprechen. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine interessante Aufgabe
Marketing, Vertrieb und Büro (nicht Bedingung) Anforderungen Gute Sprachmelodie Arbeiten mit MS Office (Excel, Word, Outlook) Arbeiten mit CRM-System Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch
Wie suchen Sie! Telefonische Kundenberatung Vollzeit. Ihre Aufgaben • Telefonvertrieb und -beratung ausschließlich bei Bestandskunden • Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen
und -pflege Unsere Anforderungen • Erfahrung als Callcenter-Agent ist vorteilhaft, aber nicht Bedingung • Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit • Deutsche Sprache in Wort und Schrift • PC
und -pflege Unsere Anforderungen • Erfahrung als Callcenter-Agent ist vorteilhaft, aber nicht Bedingung • Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit • Deutsche Sprache in Wort und Schrift • PC
und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Quereinsteiger sind willkommen! - Sie haben Freude an der aktiven Telefonie
. Das erwartet Sie: Bereitstellung der erforderlichen Unterlagen für ankommende FlugzeugeFortbewegung auf dem Rollfeld mittels PKWErstellung und Weitergabe von flugspezifischen Daten und Anforderungen (Tanken
von Kunden, Vereinbarung von Terminen Angebotserstellung im Bereich der Kaltakquise Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich des Vertriebes oder der Tätigkeit des Callcenter Agenten Gute Kenntnisse im Umgang
der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. Wir suchen
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde
der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. Wir suchen
Anforderung Erfahrung in der Küche von Vorteil Schichtdiensttauglich auch an Feiertagen und Wochenenden Hohes Qualitätsbewusstsein Gesundheitszeugnis (IfSG) Deutschkenntnisse Einwandfreies polizeiliches
Anforderung als Cargo Agent (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse Teamfähig, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Schichtdiensttauglichkeit In Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im IT-Bereich? Du arbeitest strukturiert und hast eine kommunikative und freundliche Art? Dann bewirb dich jetzt als IT
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WIRST DU ARBEITEN: Von Kandidaten
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Aktiver Verkauf von Produkten im Inbound Erzielung und Ausbau einer hohen Kundenbindung Individuelle telefonische Kundenbetreuung Unsere Anforderungen
der Warenwirtschaft Unsere Anforderungen Erfahrung in den oben genannten Bereichen Bereitschaft zum Erwerb der notwendigen Qualifikationen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ausgeprägte
Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WIRST DU ARBEITEN
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Von Kandidaten
der Qualitätsrichtlinien Verwaltung der Warenwirtschaft Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung Leidenschaft für innovative und digitale Produkte Identifikation mit der digitalen Welt Fließende Deutschkenntnisse
der Warenwirtschaft Unsere Anforderungen Erfahrung in den oben genannten Bereichen Bereitschaft zum Erwerb der notwendigen Qualifikationen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ausgeprägte
und -pflege Durchführung des Beschwerdemanagements Bearbeitung des E-Mail Verkehrs Unsere Anforderungen Vorzugsweise erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger sind gerne gesehen Sehr gute
und -pflege Durchführung des Beschwerdemanagements Bearbeitung des E-Mail Verkehrs Unsere Anforderungen Vorzugsweise erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger sind gerne gesehen Sehr gute
der serviceorientierten Betreuung der Kunden Professionelle Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen per E-Mail und Chat Zuständigkeit für Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenberatung
Kundenbetreuung in unterschiedlichen Bereichen Übernahme der Bestandkundenbetreuung Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im oben
zu aktiven Bestellungen Reklamationsbearbeitung Unterstützung des Support-Teams Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenfeld von Vorteil Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
Anforderungen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bringen bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Unsere Anforderungen Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
Reklamationsbearbeitung Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer ähnlichen Qualifikation Hohe Serviceorientierung
Unterstützung bei vertriebsorientierten Projekten Systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen aus dem Bereich der Hotellerie Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Kundenbetreuung der BeNeLux Region Telefonische und elektronische Bearbeitung von Kundenanfragen im B2B und B2C Bereich Unsere Anforderungen Erfahrung in den oben genannten Bereichen Deutschkenntnisse
via Telefon und E-Mail Erteilung von Auskünften Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Stammdatenpflege Lösungsfindung bei Problemen Unsere Anforderungen Berufserfahrung
Unsere Anforderungen Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Freundliches, verbindliches Auftreten Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Zuverlässigkeit
Aufbereitung von Unterlagen zur Rechnungsstellung Unsere Anforderungen Branchenkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Service- und Dienstleistungsorientierung Genaue und gründliche Arbeitsweise
in das Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Hohe Kunden
mit allen relevanten Fachabteilungen Einbringung neuer Ideen und Verbesserungsvorschläge Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabengebiet
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse in der Outbound Telefonie von Vorteil Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes Offene und zuverlässige Arbeitsweise
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im medizinischen Bereich Gerne auch Quereinsteiger Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2023, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2022, etc
Individuelle Angebotserstellung und Umsetzung mit der Zielsetzung einer bestmöglichen Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Proaktives Kundenmanagement Unsere Anforderungen
bei der Koordination von Vor-Ort-Terminen Terminplanung Pflege der Daten im CRM-Systen Optimierung der Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Team Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Verkauf und dem Vertrieb
Austausch mit dem Marketing-Team und der Geschäftsführung Unsere Anforderungen Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Call-Center-Bereich von Vorteil, jedoch kein muss Motivation und Wille zum „Abschluss
des Vertriebsbuches und Zusammenarbeit mit dem Finanzteam Verantwortung für das schriftliche Mahnverfahren Betreuung und Beratung von Kunden Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen im Forderungsmanagement
via Telefon und E-Mail Erteilung von Auskünften Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Stammdatenpflege Lösungsfindung bei Problemen Unsere Anforderungen Berufserfahrung
Reklamationsbearbeitung Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer ähnlichen Qualifikation Hohe Serviceorientierung
Unterstützung bei vertriebsorientierten Projekten Systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen aus dem Bereich der Hotellerie Sehr gute Kommunikationsfähigkeit