des Kunden in der Kaltakquise Durchführung der Bedarfsanalyse und der vertriebsorientierten Beratung Vereinbarung von Beratungsterminen für die Inside Sales Mitarbeiter der Auftraggeber Unsere Anforderungen
von Arbeitsplatzumzügen sowie Umzug des Rechners Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Selbstständige und sorgfältige
und Pflege von Listen in SAP und MS Excel Erstellung von Gutschriften Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Vertrieb Fließende Englischkenntnisse Gute SAP und MS Excel Kenntnisse Sorgfalt
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung bzw. Freude an der Telefonie Englischkenntnisse von Vorteil Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Service
Rechnungsprüfung und -freigabe Erstellung von Auswertungen Bearbeitung von Reklamationen Erledigung anfallender Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B
der Lieferfähigkeit sowie proaktive Kundeninformation Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs relevanter Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
und schriftlicher Kundenanfragen Beratung von Kunden zum Produktportfolio Findung individueller Lösungen bei Reklamationen und Beschwerden Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen
der Auftragsannahme Weiterleitung an den Fachbereich Angebotserstellung und Versand an den Kunden Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Bereitschaft zur Arbeit in einem 2-Schicht
der Stammdatenpflege Lösungsfindung bei Problemen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Fundierte PC-Kenntnisse Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
. Stammdatenpflege Behandlung von Reklamationen und Beschwerden Verwaltung von Kundendaten mithilfe von Systemen und internen Datenbanken Dokumentation der bearbeiteten Anfragen Unsere Anforderungen Idealerweise
der Agentur für Arbeit/des Jobcenters Sorgfältige Erfassung der Daten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in Bereich des Kundenservices/Callcenters wünschenswert Sichere Anwenderkenntnisse in der gängigen Büro
Schnelles und sicheres Erkennen von Kundenwünschen und optimale Hilfestellung Unsere Anforderungen Quereinsteiger oder bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
optimale Hilfestellung Unsere Anforderungen Quereinsteiger oder Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Sicherer im Umgang mit dem PC und Zuverlässigkeit bei der Datenpflege
Weiterleiten der Störmeldung Planung und Disposition der Reparaturtechniker Arbeit mit der hauseigenen Planungssoftware Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder technische
der Telefonanlage Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Kenntnisse in der Bedienung einer Telefonanlage Souveräner Umgang mit dem PC Interesse für den Bereich Kundenbetreuung
von telefonischen Angeboten Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Terminvereinbarung bzw. der Outbound-Telefonie Sicherer Umgang mit dem PC und mit Kundendatenbanken
Dokumentation aller vorgenommenen Kundenkontakte Erfassung und Pflege von Kunden- und Auftragsdaten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
in Zusammenarbeit mit den Kollegen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ erste Erfahrung im persönlichen Kontakt
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
zum Team im Bereich Administration und Kundenmanagement Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Engagement
der Kunden bei der passenden Auswahl Eintragung der Vorgänge in das interne System Beratung zu bestehenden Verträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice wünschenswert Guter Umgang
Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden
Erfassung und Pflege von Kundendaten Dokumentation der Ergebnisse der telefonischen Beratungsprozesse Unterstützung bei Projekten zur Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise
Dokumentation der Kundenkontakte im System Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ erste Erfahrung im persönlichen Kontakt mit Kunden Gute
der Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Abwicklung des Beschwerdemanagements Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
Bearbeitung von verschiedenen Anliegen Telefonischer Inbound und schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch in Wort
mit Kunden Angebotserstellung und Nachfassung von Angeboten Anlage von Bestellvorgängen im SAP Bearbeitung von Reklamationen Annahme von Produktspezifischen Kundenforderungen Unsere Anforderungen Kaufmännische
einer hohen Kundenzufriedenheit Zuständigkeit für den First-Level-Support Unterstützung bei Telefonaktionen zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Beratung zu Produkten und Preisen Beschwerdebearbeitung Sendungsrückverfolgung Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS
Pflege der Kundenstammdaten Vor- und Nachbereitung von Telefonaten Führung von Follow-up-Gesprächen und Verfolgung von Marketingaktivitäten Kundenkontakt im B2B-Bereich Unsere Anforderungen Erfolgreich
Beantwortung von Rückfragen zur Nutzung des Sensors Unsere Anforderungen Ausgeprägte Kundenorientierung und Empathie Gute Rechtschreibkenntnisse und Grammatik für E-Mailbearbeitung Versierter Umgang mit MS
Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Freundliche Telefonstimme uns Spaß an der Arbeit mit Kunden Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
von Kundenanliegen im Bereich Telefonkommunikation Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
und Angebotserstellung Zentrale Kontaktperson und Troublefixer für die Kunden Förderung der Kundenzufriedenheit Gewinnung von Neukunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sehr gute
von Reklamationen Dokumentation der bearbeiteten Anfragen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Call- und Service-Center ist von Vorteil Quereinsteiger willkommen Fließende Deutschkenntnisse
der Recherche und Informationsbeschaffung Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich neue Technologien und Kundenservice im Automobilbereich Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht-System
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige relevante Berufserfahrung Erfahrung auf einer vergleichbaren Stelle von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und solide
von Informationen via Chat Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
Disposition von Handwerkern sowie Rücksprache mit den Mietern Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen
Anforderungen Fundierte PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst Gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierte Einstellung Teamfähigkeit
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
Durchführung des Start-Up Procedure per Headset in Deutsch und Englisch oder per Handzeichen Unsere Anforderungen Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung von Voteil Erfahrung in den Bereichen Bodenabfertigung sowie
der Tätigkeit gemäß Abstimmung bzw. Vorgabe der fachlichen und disziplinarischen Vorgesetzten Durchführung des Start-Up Procedure per Headset in Deutsch und Englisch oder per Handzeichen Unsere Anforderungen
und Englisch oder per Handzeichen Unsere Anforderungen Erfahrung in den Bereichen Bodenabfertigung sowie Operations Gültige Sicherheitsüberprüfung nach §7 LufSiG sowie DGR Zertifikat von Vorteil Gute Deutsch
und Events der Geschäfts- und Urlaubsreisebüropartner Unsere Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftsorientierten oder touristischen Studiums in Fachrichtung BWL, Tourismus oder eine Ausbildung
von Ersatzteilen sowie deren Fakturierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene technisch-kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbar Erfahrung in der Koordination und Planung
mit dem Probentransport Aktive Nachthaltung der gesamten Logistikkette und Eingriff bei Unregelmäßigkeiten Erfassung von Daten und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Unsere Anforderungen Idealerweise eine erfolgreich