Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder so Freundliche Stimme und Bock auf Kommunikation Erste Erfahrung im Call Center oder Kundenservice? Zuverlässigkeit
von Präsentationen Unterstützen bei Messen, sowie deren Vor- und Nachbereitung Durchführen von Markt- und Zielkundenanalysen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann oder Industriekaufmann
Start ab sofort Arbeitszeiten Montag-Freitag 8-20 Uhr und Samstag 8-19 Uhr. Unsere Anforderungen Wenn du Spaß an Kommunikation und am aktiven Kundenkontakt hast, bist du bei uns genau richtig
Start ab sofort Arbeitszeiten Montag-Freitag 8-20 Uhr und Samstag 8-19 Uhr. Unsere Anforderungen Wenn du Spaß an Kommunikation und am aktiven Kundenkontakt hast, bist du bei uns genau richtig
der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Fundierte PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst Gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierte Einstellung Arbeitszeiten
und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT-Affinität
und Verwaltung von Zendesk-Einstellungen, um den Anforderungen der Organisation gerecht zu werden Technische Integrationsfähigkeiten: Zendesk mit anderen Tools und Systemen, wie CRM-Software, zu integrieren
für das Deployment und die Konfiguration der Plattformdienste Du analysierst zusammen mit dem Service Owner die Anforderungen der internen IT Kunden und leitest die notwendigen Tätigkeiten in Form eines Backlogs
und Verwaltung von Zendesk-Einstellungen, um den Anforderungen der Organisation gerecht zu werden Technische Integrationsfähigkeiten: Zendesk mit anderen Tools und Systemen, wie CRM-Software, zu integrieren
, Kundenstammdaten, Onlinebanking Verarbeitung der Daten Stammdatenpflege Kommunikation mit internen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Anforderungen Erfahrungen im Bereich der Kundenkommunikation Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sicherer Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitweise Reisebereitschaft Bereitschaft
und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT-Affinität
Bearbeitung der Kundenanliegen sowie Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im Kundenservice wünschenswert sowie Quereinsteiger willkommen Fließende Deutschkenntnisse in Wort
• Kommunikation mit anderen Abteilungen Unsere Anforderungen Wünschenswert bereits Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Guter Umgang mit MS Office Programmen Ausdrucksstark und kommunikativ Gute
Bearbeitung von Aufträgen mittels Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Einzelhandelskaufmann, oder entsprechende Berufserfahrung, z.B
, Zahlungsverkehr, Forderungen Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung) Gute EDV-Kenntnisse (MS
von Reklamationen Übernahme der administrativen Dokumentation Erfassung und Pflege von Daten Unsere Anforderungen Erfahrungen im Customer Service Kenntnisse im Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort
und Koordination der Warentransportversicherung und Charters Liability Versicherung Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen und Abläufen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mit Bestandskunden und potenziellen Neukunden Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Adressbeständen Unsere Anforderungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache Freundliche
Sie helfen den Versicherten bei der Registrierung und der allgemeinen technischen Bedienung Nicht lösbare und fachliche Probleme, leiten Sie weiter Unsere Anforderungen Quereinsteiger willkommen Sicherer PC
- oder Ad-hoc-Anfragen von Kunden Ansprechpartner für Kunden und interne Stakeholder Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Vertriebsmanagement/Lieferkette
Geschäftskundenanfragen Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen Bearbeitung der Stammdatenpflege Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
mit den Kunden Erkennen der Kundenwünsche und dementsprechende Beratung Zielgerichtete Gesprächsführung Sie sind das freundliche Aushängeschild für das Unternehmen in der Außendarstellung Unsere Anforderungen
Beratungsgespräche mit Kunden Beantwortung persönlicher Anfragen Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Erfahrung im genannten
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung
Anforderungen Quereinsteiger willkommen Sicherer PC-Kenntnisse Gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Freude am Beraten und Verkaufen und eine freundliche Telefonstimme Ausgeprägtes
Bearbeitung von Reklamationen Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen Grundkenntnisse in Excel und Word Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und zuverlässige
von Akzelerationsmaßnahmen Pflege von Stammdaten Mitarbeit und Durchführung vom abteilungsübergreifenden Projekten Unterstützung bei Jahresvereinbarungsprozessen mit Kunden des Außendienstes Unsere Anforderungen
zu dem bestehenden Produktportfolio Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen z.B. als Bürokaufmann oder technischen Bereich wünschenswert
und Bearbeitung von Reklamationen Überwachung von externen Zustellunternehmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder kaufmännische Erfahrung wünschenswert Erste
zum Produktportfolio Findung individueller Lösungen bei Reklamationen und Beschwerden Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische oder technische Ausbildung
Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere
die Email Bearbeitung ebenfalls zu Ihrer Verantwortung. Die sind der Fachansprechpartner (w/m/x) in Fachthemen (Schnittstelle zum Kunden und Unterstützung der Teamleitung). Unsere Anforderungen Was bringen
von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft zur Wochenendarbeit
- und Vertragsfragen Vertrieb von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft
- und Vertragsfragen Vertrieb von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft
zu unterschiedlichen Themen Unsere Anforderungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse mit SAP sind von Vorteil Freundlich, offen und kommunikativ
Kundenzufriedenheit bei, indem Sie für die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards im Kundenkontakt sorgen. Unsere Anforderungen Sie sind freundlich und ein echter Teamplayer. Sie behalten Ihre Aufgaben stets
Kundendatenbank (Salesforce) Unsere Anforderungen Erste Erfahrung aus den Bereichen Bestandskundenbetreuung, Hotellerie oder Gastronomie wünschenswert Motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B
und eng mit Stakeholdern zusammenarbeiten Anforderungen Abgeschlossenes Wirtschafts- und/oder Technik-basiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch CRM
: Du analysierst Nutzerbedürfnisse (sowohl intern als auch extern), leitest Anforderungen ab und priorisiert diese für die Weiterentwicklung des Chatbots oder zukünftige Eskalationsprozesse User Experience im Fokus
Stakeholdern ab, um Anforderungen klar zu definieren und zu koordinieren.Reporting-Steuerung: Sie verantworten die Konzeption und Bereitstellung von Business Banking COO-Reports und stellen sicher, dass
Durchführung von Hardware- und Software-Installationen bzw. -Aktualisierungen Eskalation von Problemen oder Ausfällen und ungelösten Problemen an eine höhere Support-Ebene oder andere Teams Unsere Anforderungen
in den Zeiten Montag Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, gelegentlich samstags 10:00 - 16:00 Uhr Unsere Anforderungen Deine Qualifikation: Idealerweise Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung Hohe
von Tickets sowie Beantwortung von Fragen Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung
, zu klassifizieren und zu bearbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support Dokumentation und Pflege von IT-Lösungsansätzen sowie Unterstützung von IT-Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
nach entsprechender Vorqualifizierung Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich IT-Systemintegration, Medien- oder Elektrotechnik, alternativ Quereinsteiger aus einem vergleichbaren Umfeld Basiswissen
-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw