Anforderung-Stellenangebote für Agent

115 Stellenangebote für Agent

Callcenteragent (m/w/d) Schloß Holte-Stukenbrock

Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder so  Freundliche Stimme und Bock auf Kommunikation Erste Erfahrung im Call Center oder Kundenservice? Zuverlässigkeit

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Sales-Agent (m/w/d) Senftenberg, Niederlausitz

von Präsentationen Unterstützen bei Messen, sowie deren Vor- und Nachbereitung  Durchführen von Markt- und Zielkundenanalysen  Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann oder Industriekaufmann

Stellenangebot Sales-Agent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Hannover

Start ab sofort Arbeitszeiten Montag-Freitag 8-20 Uhr und Samstag 8-19 Uhr. Unsere Anforderungen Wenn du Spaß an Kommunikation und am aktiven Kundenkontakt hast, bist du bei uns genau richtig

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Hannover

Start ab sofort Arbeitszeiten Montag-Freitag 8-20 Uhr und Samstag 8-19 Uhr. Unsere Anforderungen Wenn du Spaß an Kommunikation und am aktiven Kundenkontakt hast, bist du bei uns genau richtig

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Bamberg

der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Fundierte PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst Gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierte Einstellung Arbeitszeiten

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Neuss

und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT-Affinität

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Zendesk Administrator (m/w/d) Wien

und Verwaltung von Zendesk-Einstellungen, um den Anforderungen der Organisation gerecht zu werden Technische Integrationsfähigkeiten: Zendesk mit anderen Tools und Systemen, wie CRM-Software, zu integrieren

Stellenangebot Zendesk Administrator (m/w/d) ansehen

Cloud Platform Entwickler (m/w/d)

für das Deployment und die Konfiguration der Plattformdienste Du analysierst zusammen mit dem Service Owner die Anforderungen der internen IT Kunden und leitest die notwendigen Tätigkeiten in Form eines Backlogs

Stellenangebot Cloud Platform Entwickler (m/w/d) ansehen

Zendesk Administrator (m/w/d) Wien

und Verwaltung von Zendesk-Einstellungen, um den Anforderungen der Organisation gerecht zu werden Technische Integrationsfähigkeiten: Zendesk mit anderen Tools und Systemen, wie CRM-Software, zu integrieren

Stellenangebot Zendesk Administrator (m/w/d) ansehen

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Augsburg, Bayern

, Kundenstammdaten, Onlinebanking Verarbeitung der Daten Stammdatenpflege Kommunikation mit internen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

Stellenangebot Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) Magdeburg

Anforderungen Erfahrungen im Bereich der Kundenkommunikation Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sicherer Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitweise Reisebereitschaft Bereitschaft

Stellenangebot telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Neuss

und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT-Affinität

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Essen, Ruhr

Bearbeitung der Kundenanliegen sowie Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im Kundenservice wünschenswert sowie Quereinsteiger willkommen Fließende Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Trier

• Kommunikation mit anderen Abteilungen Unsere Anforderungen Wünschenswert bereits Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Guter Umgang mit MS Office Programmen  Ausdrucksstark und kommunikativ  Gute

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Quereinsteiger Büro (m/w/d) Rain

Bearbeitung von Aufträgen mittels Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Einzelhandelskaufmann, oder entsprechende Berufserfahrung, z.B

Stellenangebot Quereinsteiger Büro (m/w/d) ansehen

Service Center Mitarbeiter (m/w/d) Leipzig

, Zahlungsverkehr, Forderungen Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung) Gute EDV-Kenntnisse (MS

Stellenangebot Service Center Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Service (m/w/d) Weiterstadt

von Reklamationen Übernahme der administrativen Dokumentation Erfassung und Pflege von Daten   Unsere Anforderungen Erfahrungen im Customer Service Kenntnisse im Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) ansehen

Schifffahrtskaufmann (m/w/d) Hamburg

und Koordination der Warentransportversicherung und Charters Liability Versicherung Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen und Abläufen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Schifffahrtskaufmann (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Osnabrück

mit Bestandskunden und potenziellen Neukunden Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Adressbeständen Unsere Anforderungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache Freundliche

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Kundenberater - Hotline (m/w/d) Frankfurt am Main

Sie helfen den Versicherten bei der Registrierung und der allgemeinen technischen Bedienung Nicht lösbare und fachliche Probleme, leiten Sie weiter Unsere Anforderungen Quereinsteiger willkommen Sicherer PC

Stellenangebot Kundenberater - Hotline (m/w/d) ansehen

Mitarbeiterin im Customer Service (m/w/d) Hamburg

- oder Ad-hoc-Anfragen von Kunden Ansprechpartner für Kunden und interne Stakeholder Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Vertriebsmanagement/Lieferkette

Stellenangebot Mitarbeiterin im Customer Service (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Potsdam

Geschäftskundenanfragen Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen Bearbeitung der Stammdatenpflege Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit   Unsere Anforderungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Flensburg

mit den Kunden Erkennen der Kundenwünsche und dementsprechende Beratung Zielgerichtete Gesprächsführung Sie sind das freundliche Aushängeschild für das Unternehmen in der Außendarstellung Unsere Anforderungen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Halle (Saale)

Beratungsgespräche mit Kunden Beantwortung persönlicher Anfragen Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Erfahrung im genannten

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Dortmund

Anforderungen Quereinsteiger willkommen Sicherer PC-Kenntnisse Gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Freude am Beraten und Verkaufen und eine freundliche Telefonstimme Ausgeprägtes

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Telgte

Bearbeitung von Reklamationen Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen Grundkenntnisse in Excel und Word Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und zuverlässige

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Norderstedt

von Akzelerationsmaßnahmen   Pflege von Stammdaten Mitarbeit und Durchführung vom abteilungsübergreifenden Projekten Unterstützung bei Jahresvereinbarungsprozessen mit Kunden des Außendienstes Unsere Anforderungen

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Greifswald, Hansestadt

zu dem bestehenden Produktportfolio Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen z.B. als Bürokaufmann oder technischen Bereich wünschenswert

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Rain

und Bearbeitung von Reklamationen Überwachung von externen Zustellunternehmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder kaufmännische Erfahrung wünschenswert Erste

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Stralsund

 zum Produktportfolio Findung individueller Lösungen bei Reklamationen und Beschwerden Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische oder technische Ausbildung

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bonn

Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) München

die Email Bearbeitung ebenfalls zu Ihrer Verantwortung. Die sind der Fachansprechpartner (w/m/x) in Fachthemen (Schnittstelle zum Kunden und Unterstützung der Teamleitung).  Unsere Anforderungen Was bringen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) Düsseldorf

von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft zur Wochenendarbeit

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) Mönchengladbach

- und Vertragsfragen Vertrieb von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) Düsseldorf

- und Vertragsfragen Vertrieb von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bochum

 zu unterschiedlichen Themen Unsere Anforderungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse mit SAP sind von Vorteil Freundlich, offen und kommunikativ

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Essen, Ruhr

Kundenzufriedenheit bei, indem Sie für die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards im Kundenkontakt sorgen. Unsere Anforderungen Sie sind freundlich und ein echter Teamplayer. Sie behalten Ihre Aufgaben stets

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundendienstberater (m/w/d) Berlin

Kundendatenbank (Salesforce) Unsere Anforderungen Erste Erfahrung aus den Bereichen Bestandskundenbetreuung, Hotellerie oder Gastronomie wünschenswert Motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen

Stellenangebot Kundendienstberater (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Köln

unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

(Junior) Product Admin (m/w/d) specializing in Customer Service Hamburg

und eng mit Stakeholdern zusammenarbeiten Anforderungen Abgeschlossenes Wirtschafts- und/oder Technik-basiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch CRM

Stellenangebot (Junior) Product Admin (m/w/d) specializing in Customer Service ansehen

Junior Product Owner (m/w/d) AI Chatbot Hamburg

: Du analysierst Nutzerbedürfnisse (sowohl intern als auch extern), leitest Anforderungen ab und priorisiert diese für die Weiterentwicklung des Chatbots oder zukünftige Eskalationsprozesse User Experience im Fokus

Stellenangebot Junior Product Owner (m/w/d) AI Chatbot ansehen

Data Product Owner Business Banking (m/w/d) Frankfurt am Main

Stakeholdern ab, um Anforderungen klar zu definieren und zu koordinieren.Reporting-Steuerung: Sie verantworten die Konzeption und Bereitstellung von Business Banking COO-Reports und stellen sicher, dass

Stellenangebot Data Product Owner Business Banking (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Bremen

Durchführung von Hardware- und Software-Installationen bzw. -Aktualisierungen Eskalation von Problemen oder Ausfällen und ungelösten Problemen an eine höhere Support-Ebene oder andere Teams Unsere Anforderungen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Kundendienstberater (m/w/d) Wiesbaden

in den Zeiten Montag Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, gelegentlich samstags 10:00 - 16:00 Uhr Unsere Anforderungen Deine Qualifikation: Idealerweise Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung Hohe

Stellenangebot Kundendienstberater (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

von Tickets sowie Beantwortung von Fragen Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Lemwerder

, zu klassifizieren und zu bearbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support Dokumentation und Pflege von IT-Lösungsansätzen sowie Unterstützung von IT-Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

nach entsprechender Vorqualifizierung Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich IT-Systemintegration, Medien- oder Elektrotechnik, alternativ Quereinsteiger aus einem vergleichbaren Umfeld Basiswissen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Finden Sie Jobs für Agent auch in Finden Sie Jobs für Finden Sie Jobs in
Impressum