Unsere Anforderungen an Dich Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) zwingend vorausgesetzt Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Besitz eines Führerscheines der Klasse B Du verfügst über Deutsch
internationalen externen Service Centern Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und/ oder Sachbearbeitung im Kundenservice Detailliertes Fach- und Prozesswissen
Transport- und Logistiklösungen, die speziell auf die Anforderungen von ihren Kunden zugeschnitten sind. Das Herz von unserem Auftraggeber sind +2.500 spezialisierte Mitarbeiter in über 80 Büros
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Logistikhintergrund Affinität zu der Logistikbranche Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Offener, kommunikativer Umgang Hoher Teamgedanke
Abrechnung der durchgeführten Leistungen und Vorbereitung zum Monatsabschluss Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fließende
und Koordination der Warentransportversicherung und Charters Liability Versicherung Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen und Abläufen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- oder Ad-hoc-Anfragen von Kunden Ansprechpartner für Kunden und interne Stakeholder Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Vertriebsmanagement/Lieferkette
und eng mit Stakeholdern zusammenarbeiten Anforderungen Abgeschlossenes Wirtschafts- und/oder Technik-basiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch CRM
: Du analysierst Nutzerbedürfnisse (sowohl intern als auch extern), leitest Anforderungen ab und priorisiert diese für die Weiterentwicklung des Chatbots oder zukünftige Eskalationsprozesse User Experience im Fokus
nach entsprechender Vorqualifizierung Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich IT-Systemintegration, Medien- oder Elektrotechnik, alternativ Quereinsteiger aus einem vergleichbaren Umfeld Basiswissen
-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw
du optimale Lösungen den Vorgaben entsprechend und sorgst somit für die Zufriedenheit der Fluggäste Anforderungen - Abgeschlossene Fortbildung zum Bodensteward (m/w/d) von Vorteil - idealerweise besitzen