. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde
Terminkoordination und -überwachung Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil Gute Deutschkenntnisse erforderlich
Terminkoordination und -überwachung Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil Gute Deutschkenntnisse erforderlich
Dokumentation von Kundengesprächen in das CRM-System Telefonische Bearbeitung von Kundenanliegen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition/Schifffahrt, z.B. als Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang im operativen Handling
Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Idealerweise sehr gute SAP-Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse
Bearbeiten der Sendungen und kontinuierliches Aktualisieren Deeskalieren der Angelegenheiten, wenn notwendig Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Spedition
und gegebenenfalls Weiterleitung von Beschwerden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder erste Berufserfahrung in der Kundenberatung, z.B. im Verkauf, Reisebüro
von Clientsystemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Informatiker oder vergleichbare Erfahrung Großes Interesse an IT-Themen und Netzwerkinfrastrukturen Erfahrung in der Bedienung
der erbrachten Dienstleistungen Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Kunden und Agenten im In- und Ausland Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann Erste
-Exchange Unsere Anforderungen Technische Berufsausbildung, z.B. als Fachinformatiker, Quereinstieg ebenfalls möglich Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrung mit Ticketsystemen
mit Frachtführern, Reedern und Agenten sowie Kollegen (m/w/d) weltweit Anforderungen: Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export und der Zollabfertigung mit Sehr gute schriftliche
einer dienstleistungsorientierten telefonischen Beratung Dokumentation von Kundengesprächen in das CRM-System Telefonische Bearbeitung von Kundenanliegen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Zusatzprodukten Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition/Schifffahrt z.B. als Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang im operativen Handling
von Beratungsgesprächen Lösungsorientierte Beantwortung von Kundenanfragen Bearbeitung von Reklamationen Pflege der Kundenstammdaten im EDV System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw
Telefonaten im Inbound Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann wünschenswert Alternativ, Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung
von Mails an andere Abteilungen Durchführung der Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen
von Anfragen im Second- und Third-Level-Support Bereitstellung von Anwender-Hardware und -Software Unterstützung beim Austausch entsprechender Systeme Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im IT
) Bearbeitung und Prüfung von QM-Dokumenten Abarbeitung von Meldungen im Ticketsystem (z.B. Störungen, Wünsche) Zusammenarbeit und Kommunikation mit externen Dienstleistern und Einsendern Unsere Anforderungen
Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Fernwartungs- und Tickettools sowie
von Anfragen im Second- und Third-Level-Support Bereitstellung von Anwender-Hardware und -Software Unterstützung beim Austausch entsprechender Systeme Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im IT
und der Wissensdatenbank Mitarbeit in Service Desk internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang
vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
Betreuung der Telefonanlage Mobile Device Management Druckermanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
von Verbesserungspotentialen hinsichtlich Stabilität, Performance und Skalierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich
bei der Qualifizierung von Erstlösungen Weiterleitung der Vorgänge mit einer entsprechenden Vorqualifizierung an die nachgelagerten Support-Einheiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung
von Systemdaten und der Wissensdatenbank Mitarbeit in Service-Desk-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level