Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
- und Unternehmenserfolg ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Vorklärung von Windows- und User- sowie
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Vorklärung von Windows- und User- sowie
nach entsprechender Vorqualifizierung an die nachgelagerten Supporteinheiten Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker
Stecken der Verbindungen am Netzwerkswitch Unsere Anforderungen IT Grundkenntnisse erforderlich Erste Erfahrung im Bereich IT Kenntnisse über Hardware und Netzwerktechnik Teamfähigkeit, Flexibilität
Stecken der Verbindungen am Netzwerkswitch Unsere Anforderungen IT Grundkenntnisse erforderlich Erste Erfahrung im Bereich IT Kenntnisse über Hardware und Netzwerktechnik Teamfähigkeit, Flexibilität
ins EDV-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Ausführung von kaufmännischen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Vorhandene Berufserfahrungen von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office
von Statistiken und Kundenauswertungen Vorbereitung der Buchhaltung und Kontrolle von Rechnungen Direkte Zusammenarbeit mit dem Vertriebsdirektor Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B
- und Vertriebsaktionen in der Niederlassung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Mechaniker, Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang
von Statistiken und Kundenauswertungen Vorbereitung der Buchhaltung und Kontrolle von Rechnungen Direkte Zusammenarbeit mit dem Vertriebsdirektor Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B
Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden auf Geschäftsführerebene Verantwortlichkeit für die Online-Präsentation des Produktportfolios Unsere Anforderungen Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt von Vorteil Hohes
bei Kunden Kundenbetreuung auf Basis der BaFin vorgegebenen Richtlinien Kommunikation mit Kunden Unsere Anforderungen Berufserfahrung im telefonischen Verkauf bzw. Kundenservice, z.B. Versicherungsverkauf
zu Reisebeginn Sicherstellung und Überprüfung notwendiger Reisedokumente Koordination der Flugabfertigung Unterstützung der Gäste bei Problemen während Ihres Flughafenaufenthalts Unsere Anforderungen
. Anmeldetickets Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch von Vorteil 2-Schicht-Bereitschaft Technisches Verständnis, Interesse an der Telekommunikation Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung in der Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Software
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann, Einzelhandelskaufmann oder eine andere gleichwertige Ausbildung oder einschlägige Erfahrungen
der Zusatzprodukte wie Versicherungen etc. Verwaltungstätigkeiten Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes Unsere Anforderungen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, z.B, Word und Excel sowie Kassensystemen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung in serviceorientierten Berufen, alternativ studierend
der Gäste bei Verlust eines Gepäckstücks Beratung der Gäste bei Flugunregelmäßigkeiten Betreuung der Gäste in der Lounge Unsere Anforderungen Kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B
von Auskünften über Abflug, Warteraum und Sicherheitsverfahren Unterstützen und Betreuen der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen
und Betreuen der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Hotelkaufmann Lückenloser
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter von Vorteil, aber nicht Bedingung Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige
, Warteraum und Sicherheitsverfahren Unterstützen und Betreuen der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Unterstützen und Betreuen der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Kaufmann
Entwicklung des vorgegebenen Kundenpotenzials Aufbau einer langfristigen und nachhaltigen Kundenbeziehung Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Auftraggebern Unsere Anforderungen Erfahrung in den oben
und Werkzeug Aufgaben: Bearbeitung von Zoll- und Transportdokumenten sowie Datenkontrolle und Datensendung Bearbeitung von Zustellhindernissen Erledigung von Verwaltungsaufgaben Anforderungen: Abgeschlossene
(Salesforce) Verwaltung von Katalogbeständen und Preislisten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Gute Computer- und MS Office-Kenntnisse CRM-System von Vorteil
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse Vertriebsaffinität Angenehme Telefonstimme
der Vorgänge in einem Ticketsystem Weitergabe an entsprechende Abteilung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Erfahrung in einer deeskalierenden
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Erfahrung im Kundenkontakt und mit CRM Systemen Sicher im Umgang mit Kundendaten sowie in der Kundenkommunikation Verhandlungssichere
und Handwerkern Durchführung von telefonischen und schriftlichen Vorgängen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrungen im Customer Support Erfahrung im Bereich
Anforderungen: Ersten Erfahrungen als Call-Center-Agent (keine Voraussetzung) Interesse und Freude am Umgang mit Kunden Einer kunden- und praxisorientierten Arbeitsweise Guten sprachlichen Ausdrucksfähigkeiten
Maßnahmen Austausch mit externen Dienstleistern und internen Teams Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Erfahrungen
diese, oder sorgen für eine reibungslose Anbindung von neuen SchnittstellenSie automatisieren Prozessschritte, lösen Anforderungen und Probleme im ERP-Umfeld und betreuen das Bugfixing Sie unterstützen
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT-Projekten Pflege
Kriterien Datenerfassung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im kaufmännische Bereich Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger gerne gesehen Grundkenntnisse in Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Korrespondenz mit Kontaktperson bei der Umweltbehörde Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der Disposition Kenntnisse in der Entsorgungslogistik von Vorteil Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Erfahrung im Kundenkontakt und mit CRM Systemen Sicher im Umgang mit Kundendaten sowie in der Kundenkommunikation Verhandlungssichere
in der Datenbank und Übermittlung an die Bank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Bankkaufmann wünschenswert Erfahrung als Call Center Agent im Bank-Service
an die entsprechende Fachabteilung Überwachung der externen Zustellunternehmen Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen Bearbeitung von Aufträgen mittels Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
und Anliegen an die Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Service
, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei Support-Tickets per Mail, Ticketsystem und Telefon Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ
von Sicherheitsmaßnahmen, die den Systembetrieb gegen Angriffe von innen und außen schützen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker oder Studienabschluss als Bachelor of
der Anfragen in einem Ticketsystem Betreuung der internen Kunden am Standort Hamburg und aus dem europäischen Raum Installation und Administration von Clientsystemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Kosten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition oder Logistik z.B. als Speditionskaufmann Angemessene Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Guter Umgang mit MS
der Vorgänge in einem Ticketsystem Weitergabe an entsprechende Abteilung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Erfahrung in einer deeskalierenden
von Kundengesprächen Bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden Durchführung informativer Verkaufsgespräche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit / Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Anforderungen
Abteilungen weiterleiten Informationen und Maßnahmen zur Optimierung des Kundenservices anwenden Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit implementieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische