Anforderung-Stellenangebote für Agent in Berlin

173 Stellenangebote für Agent in Berlin

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Support Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Englischkenntnisse (B1) und sehr gute Deutschkenntnisse (C2

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Idealerweise erste oder mehrjährige Erfahrung in der Bestandskundenbetreuung und in der Telefonie Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

. Übernahme von Rückrufen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer Quereinsteiger sind willkommen Sympathisches Auftreten Umgang mit Office

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Support Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Englischkenntnisse (B1) und sehr gute Deutschkenntnisse (C2

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Service Agent (m/w/d) Berlin

Betreuung von Buffetgruppen, Caterings und Events Reklamationshandling und Behebung Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind gerne gesehen Freundliche, zuvorkommende und positive Ausstrahlung Gute

Stellenangebot Service Agent (m/w/d) ansehen

Sales Agent (m/w/d) Berlin

, die nicht im Service-Scope liegen, gemäß definiertem Routing Table Dokumentation im System Reporting zu allen eingegangenen Tickets bis zum 5. Werktag des Folgemonats Unsere Anforderungen Begeisterungsfähigkeit

Stellenangebot Sales Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Ihre Aufgaben Durchführung von Kundenanrufen Akquise von Neukunden Übernahme weiterer administrativer Büroaufgaben Unsere Anforderungen Sehr gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse Quereinsteiger mit der Leidenschaft

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Terminen Dokumentation der Anrufe im System Unsere Anforderungen Mittlere Reife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Telefonist Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Eingangsrechnungen Übernahme des Schriftverkehrs und von Organisationsaufgaben (Urlaubsvertretung von Kollegen) Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Sage von Vorteil

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 individueller Kundenanliegen per E-Mail oder telefonisch Absicherung durch guten Service und individuelle Beratung eine langfristige Kundenzufriedenheit Telefonische Kundenberatung Unsere Anforderungen Erste

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

. Pipedrive und Zendesk Verfassung von Mahnungen und Rechnungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Im Umgang mit dem PC geübt

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erfahrung als Call Center Agent, bestenfalls in der Immobilienbranche sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Grundkenntnisse E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anliegen im Rahmen des Kundenservice Erteilung von Informationen via Chat Nachbereitung der Kundengespräche Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Korrekturen Terminkoordination von Kundenbestellungen und Fortschrittskommunikation an Kunden Bearbeitung von komplexen oder schwierigen Kundenanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und des Leistungsangebotes Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice oder der Tarifberatung Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erste oder mehrjährige berufliche Erfahrungen im Verkauf, idealerweise im Tele-Sales Interesse für die Kraftstoffbranche  Sehr gute Deutschkenntnisse Hohes Maß an Eigenmotivation Sehr gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Eingabe von Reservierungen in die Hotelsoftware OPERA Datenbankpflege und Update der Gastkarteien Unsere Anforderungen Erfahrung in der Verwendung von Buchungssystemen und Softwares

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Qualitätsmanagement Beschwerdemanagement   Erhebung und Zulieferung relevanter Unterlagen, Daten, Informationen und Statistiken Dokumentation im IT-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Fach

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

des Bearbeitungsstandes Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im freundlichen und lösungsorientierten Umgang mit Kunden Guter Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache  Service

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicher im Umgang

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Eingangsrechnungen Übernahme des Schriftverkehrs und von Organisationsaufgaben (Urlaubsvertretung von Kollegen) Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Sage von Vorteil

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Stammdaten und Verträgen  Unterstützung der in Sachen Onlinebanking Kompetente Beratung der Kunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann oder erste

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Kundendatenbank Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im Kundenservice  Flexibel in Bezug auf Einsatzmöglichkeiten im Schichtdienst Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erfahrung als Call Center Agent, bestenfalls in der Immobilienbranche sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Grundkenntnisse E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Tourismus (m/w/d) Berlin

der Geschäftskunden Pflege der Hoteldatenbank und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch

Stellenangebot Call Center Agent Tourismus (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Italienisch (m/w/d) Berlin

von Verbesserungspotenzialen für das Produkt Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern mit unterschiedlichen Kulturen und Mentalitäten  Unsere Anforderungen Berufserfahrung im professionellen Kundenservice oder im E-Commerce

Stellenangebot Call Center Agent Italienisch (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von nicht beantworteten Anfragen telefonisch oder elektronisch an den 2nd- oder 3rd-Level in der Verwaltung oder an das Back-Office im Service-Center Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Terminüberwachung Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten Erste Erfahrung im Call-Center oder Kundenservice sind ein Plus Sicherer Umgang mit dem PC (Word, Excel, Outlook) Gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 individueller Kundenanliegen per E-Mail oder telefonisch Absicherung durch guten Service und individuelle Beratung eine langfristige Kundenzufriedenheit Telefonische Kundenberatung Unsere Anforderungen Erste

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

. Pipedrive und Zendesk Verfassung von Mahnungen und Rechnungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Im Umgang mit dem PC geübt

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Durchführung des First und Second Level Supports Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Freude und Spaß am Telefonieren Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Verantwortlichkeit für die Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Kundenanliegen in der Kundendatenbank Unsere Anforderungen Ausgeprägte Service- und Vertriebsaffinität im Bereich Telekommunikation Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden PC-Kenntnisse und technisches Verständnis

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb oder in einem Call-Center im Outbound sind hervorragend, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

des Empfehlungsmanagements Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Anwenderkenntnisse im Bereich PC, insbesondere MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im IT-Sektor oder E-Health  Sehr gute Deutschkenntnisse Begeisterung für die Digitalisierung des Gesundheitssystems und den Abläufen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann  Idealerweise Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Kompetenz und Begeisterung im Kundenkontakt

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent im Homeoffice (m/w/d) Berlin

Entgegennahme eingehender Anrufe (kein Verkauf) Notieren von Rückrufbitten Vereinbarung und Koordination von Terminen Dokumentation der Anrufe im System Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung z.B

Stellenangebot Call Center Agent im Homeoffice (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Anerkannte Ausbildung im Bereich Tourismus, alternativ eine fundierte Ausbildung im Bereich IT oder Customer Service Idealerweise erste Erfahrung in den Bereichen Touristik, Airline

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Kundendaten Unsere Anforderungen Bestenfalls kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im Bereich Kundenservice Gute Sprachkenntnisse in Englisch (evtl. weitere Fremdsprache/n von Vorteil z.B. Französisch

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 von Kundenaufträgen im Bestellsystem Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Telemarketing, Telefon-Vertrieb oder ähnlichem wünschenswert, Quereinsteiger sind aber ebenso willkommen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Kaufanfragen, Reservierungen, Anzahlungen und Stornierungen des Fahrzeuges beim Händler Vertragsvorbereitung mit dem Fahrzeughändler Bearbeitung und Überwachung der Zulassung und Lieferung Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung im Kundenservice bzw. Dienstleistungsbereich Begeisterung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Tätigkeit als Ansprechpartner Betreuung der Kunden bei Online-Webinaren Erteilung von Informationen via Chat Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

 zusätzlicher Aufgaben in der Service Disposition Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise in der Reklamation und Schadensaufnahme, gern mit technischem Verständnis Sicherer Umgang

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Weiterleitung von Rezeptwünschen und Befundanfragen Beantwortung von Nachfragen zu Untersuchungen Kommunikation mit Patienten, Ärzten, Kooperationspartneren und hausinternen Abteilungen Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Versendung von Rechnungen Zusammenarbeit mit den Spezialisten aus der Marktkommunikation Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenservice im B2C Bereich sowie im Umgang mit CRM

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Service Agent (m/w/d) Berlin

Erkennung von Marketing Trends Eskalation von Herausforderungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im Bereich digitales Marketing oder Vertrieb Deutsch

Stellenangebot Service Agent (m/w/d) ansehen

Service Agent (m/w/d) Berlin

Erkennung von Marketing Trends Eskalation von Herausforderungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im Bereich digitales Marketing oder Vertrieb Deutsch

Stellenangebot Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Aktive und stetige Optimierung der Produkte und des Leistungsangebots  Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Einzelhandel oder vergleichbares  Erste Erfahrung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Impressum