Aktive Mitarbeit und Optimierung von Projekten und Sonderaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Erfahrung im HR-Bereich
und Schnittstelle bei Rückfragen aus den Teams Sales und Customer Support Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann bzw. Kauffrau für Dialogmarketing oder Studium
und Schnittstelle bei Rückfragen aus den Teams Sales und Customer Support Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann bzw. Kauffrau für Dialogmarketing oder Studium
und potenziellen Kunden Leads vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Beratung von Kunden am Telefon zu allen Fragen rund um die Patronus-Uhr Mithilfe bei der Erarbeitung von Lösungen Unsere Anforderungen Erste
, Beratung und Verkauf des Sortiments Produktneueinführungen und Reklamationsmanagement sowie Koordination der internen Abläufe Betreuung der Sales Hotline Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
bezüglich Verträgen Durchführung der Online-Präsentationen von dem Nutzen der Produkte Unsere Anforderungen Idealerweise Vertriebserfahrung aus Handel, Außendienst oder Touristik Onlinebegeisterung
von administrativen Aufgaben (z.B. Pflege von Kundendaten) Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung oder Studium Praxiserfahrung im Vertriebsinnendienst
von administrativen Aufgaben (z.B. Pflege von Kundendaten) Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung oder Studium Praxiserfahrung im Vertriebsinnendienst
Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden auf Geschäftsführerebene Verantwortlichkeit für die Online-Präsentation von Produktportfolios Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung nicht zwingend
und Logistik Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung Quereinsteiger aus dem Handwerk
Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden auf Geschäftsführerebene Verantwortlichkeit für die Online-Präsentation von Produktportfolios Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung nicht zwingend
und Logistik Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung Quereinsteiger aus dem Handwerk
der Verkaufsgespräche und des Verkaufsprozesses Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess Zusammenarbeit mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
Erstellung und Nachhaltung von Angeboten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Technikverkauf, Telesales, Callcenter oder als Vertriebsmitarbeiter Sehr gute Deutschkenntnisse Kenntnisse im Bereich IT
gleichzeitig Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sympathisches Auftreten Teamgeist
und Customer Relationship Bestellannahme und Kundenberatung Annahme und Bearbeitung von Verkaufsreklamationen Übernahme der Stammdatenpflege und Neukundenanlage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
Anforderungen Erfahrung im Bereich Sales - aber auch als Quereinsteiger herzlich willkommen Freude an telefonischer Beratung und Verkauf Sicherer Umgang mit PC- und Internetanwendungen Freundliches und sicheres
Weitergabe des gesammelten Inputs aus den Einarbeitungsprogrammen an die Kunden Informationswiedergabe von laufenden Prozessen an das Produktmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
per E-Mail Terminierung für einen Reifenwechsel direkt mit dem Kunden Durchführung der Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
des Kunden in der Kaltakquise Durchführung der Bedarfsanalyse und der vertriebsorientierten Beratung Vereinbarung von Beratungsterminen für die Inside Sales Mitarbeiter der Auftraggeber Unsere Anforderungen
Systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen aus dem Bereich der Hotellerie Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann
und Kundenlösungen Analyse und Bewertung rechtlicher und wirtschaftlicher Projekt- und Vertragsrisiken Sicherstellung eines optimalen Projektmanagements Bearbeitung der Kundenanfragen Unsere Anforderungen
Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann
Weiterleiten der Störmeldung Planung und Disposition der Reparaturtechniker Arbeit mit der hauseigenen Planungssoftware Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder technische
von telefonischen Angeboten Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Terminvereinbarung bzw. der Outbound-Telefonie Sicherer Umgang mit dem PC und mit Kundendatenbanken
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
Anforderungen Erfahrung im Bereich Sales - aber auch als Quereinsteiger herzlich willkommen Freude an telefonischer Beratung und Verkauf Sicherer Umgang mit PC- und Internetanwendungen Freundliches und sicheres
und Umsetzung von Marketing-Aktivitäten Unsere Anforderungen Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann oder Kaufmann für Bürokommunikation Angemessene
Anfragen beispielsweise zum Produkt, zur Dienstleistung, zu Rechnungen und vieles mehr Dokumentieren der Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen Unsere Anforderungen Kunden- und Serviceorientierung
Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden
per E-Mail Terminierung für einen Reifenwechsel direkt mit dem Kunden Durchführung der Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
des Kunden in der Kaltakquise Durchführung der Bedarfsanalyse und der vertriebsorientierten Beratung Vereinbarung von Beratungsterminen für die Inside Sales Mitarbeiter der Auftraggeber Unsere Anforderungen
an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Abwicklung und Kontrolle von Kundenaufträgen Bearbeitung von Reklamationen Erfassung und Pflege von Daten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
der Recherche und Informationsbeschaffung Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich neue Technologien und Kundenservice im Automobilbereich Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht-System
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
und Events der Geschäfts- und Urlaubsreisebüropartner Unsere Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftsorientierten oder touristischen Studiums in Fachrichtung BWL, Tourismus oder eine Ausbildung
und Events der Geschäfts- und Urlaubsreisebüropartner Unsere Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftsorientierten oder touristischen Studiums in Fachrichtung BWL, Tourismus oder eine Ausbildung
Ausbau von Vertriebsprozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing, Studium im Bereich Marketing oder vergleichbar Gerne Quereinsteiger
Ausbau von Vertriebsprozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing, Studium im Bereich Marketing oder vergleichbar Gerne Quereinsteiger
von Kundenerlebnissen Begleitung bei Lösungsansätzen Entwicklung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Übernahme der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten
um die Rechnung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der telefonischen Kundenkommunikation Routiniert
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
- und Unternehmenserfolg ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel
- und Vertriebsaktionen in der Niederlassung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Mechaniker, Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang
von Statistiken und Kundenauswertungen Vorbereitung der Buchhaltung und Kontrolle von Rechnungen Direkte Zusammenarbeit mit dem Vertriebsdirektor Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B
Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden auf Geschäftsführerebene Verantwortlichkeit für die Online-Präsentation des Produktportfolios Unsere Anforderungen Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt von Vorteil Hohes