Support Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Englischkenntnisse (B1) und sehr gute Deutschkenntnisse (C2
Unsere Anforderungen Idealerweise erste oder mehrjährige Erfahrung in der Bestandskundenbetreuung und in der Telefonie Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
. Übernahme von Rückrufen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer Quereinsteiger sind willkommen Sympathisches Auftreten Umgang mit Office
Support Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Englischkenntnisse (B1) und sehr gute Deutschkenntnisse (C2
Betreuung von Buffetgruppen, Caterings und Events Reklamationshandling und Behebung Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind gerne gesehen Freundliche, zuvorkommende und positive Ausstrahlung Gute
, die nicht im Service-Scope liegen, gemäß definiertem Routing Table Dokumentation im System Reporting zu allen eingegangenen Tickets bis zum 5. Werktag des Folgemonats Unsere Anforderungen Begeisterungsfähigkeit
Ihre Aufgaben Durchführung von Kundenanrufen Akquise von Neukunden Übernahme weiterer administrativer Büroaufgaben Unsere Anforderungen Sehr gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse Quereinsteiger mit der Leidenschaft
von Terminen Dokumentation der Anrufe im System Unsere Anforderungen Mittlere Reife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Telefonist Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes
von Eingangsrechnungen Übernahme des Schriftverkehrs und von Organisationsaufgaben (Urlaubsvertretung von Kollegen) Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Sage von Vorteil
individueller Kundenanliegen per E-Mail oder telefonisch Absicherung durch guten Service und individuelle Beratung eine langfristige Kundenzufriedenheit Telefonische Kundenberatung Unsere Anforderungen Erste
. Pipedrive und Zendesk Verfassung von Mahnungen und Rechnungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Im Umgang mit dem PC geübt
Anforderungen Erfahrung als Call Center Agent, bestenfalls in der Immobilienbranche sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Grundkenntnisse E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anliegen im Rahmen des Kundenservice Erteilung von Informationen via Chat Nachbereitung der Kundengespräche Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Unsere Anforderungen
und Korrekturen Terminkoordination von Kundenbestellungen und Fortschrittskommunikation an Kunden Bearbeitung von komplexen oder schwierigen Kundenanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
und des Leistungsangebotes Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice oder der Tarifberatung Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse
Anforderungen Erste oder mehrjährige berufliche Erfahrungen im Verkauf, idealerweise im Tele-Sales Interesse für die Kraftstoffbranche Sehr gute Deutschkenntnisse Hohes Maß an Eigenmotivation Sehr gute
Eingabe von Reservierungen in die Hotelsoftware OPERA Datenbankpflege und Update der Gastkarteien Unsere Anforderungen Erfahrung in der Verwendung von Buchungssystemen und Softwares
Qualitätsmanagement Beschwerdemanagement Erhebung und Zulieferung relevanter Unterlagen, Daten, Informationen und Statistiken Dokumentation im IT-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Fach
des Bearbeitungsstandes Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im freundlichen und lösungsorientierten Umgang mit Kunden Guter Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache Service
Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicher im Umgang
von Eingangsrechnungen Übernahme des Schriftverkehrs und von Organisationsaufgaben (Urlaubsvertretung von Kollegen) Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Sage von Vorteil
von Stammdaten und Verträgen Unterstützung der in Sachen Onlinebanking Kompetente Beratung der Kunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann oder erste
der Kundendatenbank Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im Kundenservice Flexibel in Bezug auf Einsatzmöglichkeiten im Schichtdienst Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Anforderungen Erfahrung als Call Center Agent, bestenfalls in der Immobilienbranche sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Grundkenntnisse E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
der Geschäftskunden Pflege der Hoteldatenbank und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
von Verbesserungspotenzialen für das Produkt Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern mit unterschiedlichen Kulturen und Mentalitäten Unsere Anforderungen Berufserfahrung im professionellen Kundenservice oder im E-Commerce
von nicht beantworteten Anfragen telefonisch oder elektronisch an den 2nd- oder 3rd-Level in der Verwaltung oder an das Back-Office im Service-Center Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation
der Terminüberwachung Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten Erste Erfahrung im Call-Center oder Kundenservice sind ein Plus Sicherer Umgang mit dem PC (Word, Excel, Outlook) Gute
individueller Kundenanliegen per E-Mail oder telefonisch Absicherung durch guten Service und individuelle Beratung eine langfristige Kundenzufriedenheit Telefonische Kundenberatung Unsere Anforderungen Erste
. Pipedrive und Zendesk Verfassung von Mahnungen und Rechnungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Im Umgang mit dem PC geübt
Durchführung des First und Second Level Supports Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Freude und Spaß am Telefonieren Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme
Verantwortlichkeit für die Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort
der Kundenanliegen in der Kundendatenbank Unsere Anforderungen Ausgeprägte Service- und Vertriebsaffinität im Bereich Telekommunikation Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden PC-Kenntnisse und technisches Verständnis
Anforderungen Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb oder in einem Call-Center im Outbound sind hervorragend, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
des Empfehlungsmanagements Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Anwenderkenntnisse im Bereich PC, insbesondere MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im IT-Sektor oder E-Health Sehr gute Deutschkenntnisse Begeisterung für die Digitalisierung des Gesundheitssystems und den Abläufen
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Kompetenz und Begeisterung im Kundenkontakt
Entgegennahme eingehender Anrufe (kein Verkauf) Notieren von Rückrufbitten Vereinbarung und Koordination von Terminen Dokumentation der Anrufe im System Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung z.B
Unsere Anforderungen Anerkannte Ausbildung im Bereich Tourismus, alternativ eine fundierte Ausbildung im Bereich IT oder Customer Service Idealerweise erste Erfahrung in den Bereichen Touristik, Airline
der Kundendaten Unsere Anforderungen Bestenfalls kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im Bereich Kundenservice Gute Sprachkenntnisse in Englisch (evtl. weitere Fremdsprache/n von Vorteil z.B. Französisch
von Kundenaufträgen im Bestellsystem Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Telemarketing, Telefon-Vertrieb oder ähnlichem wünschenswert, Quereinsteiger sind aber ebenso willkommen
von Kaufanfragen, Reservierungen, Anzahlungen und Stornierungen des Fahrzeuges beim Händler Vertragsvorbereitung mit dem Fahrzeughändler Bearbeitung und Überwachung der Zulassung und Lieferung Unsere Anforderungen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung im Kundenservice bzw. Dienstleistungsbereich Begeisterung
und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Tätigkeit als Ansprechpartner Betreuung der Kunden bei Online-Webinaren Erteilung von Informationen via Chat Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen
zusätzlicher Aufgaben in der Service Disposition Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise in der Reklamation und Schadensaufnahme, gern mit technischem Verständnis Sicherer Umgang
und Weiterleitung von Rezeptwünschen und Befundanfragen Beantwortung von Nachfragen zu Untersuchungen Kommunikation mit Patienten, Ärzten, Kooperationspartneren und hausinternen Abteilungen Unsere Anforderungen
und Versendung von Rechnungen Zusammenarbeit mit den Spezialisten aus der Marktkommunikation Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenservice im B2C Bereich sowie im Umgang mit CRM
Erkennung von Marketing Trends Eskalation von Herausforderungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im Bereich digitales Marketing oder Vertrieb Deutsch
Erkennung von Marketing Trends Eskalation von Herausforderungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im Bereich digitales Marketing oder Vertrieb Deutsch
Aktive und stetige Optimierung der Produkte und des Leistungsangebots Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Einzelhandel oder vergleichbares Erste Erfahrung