und Nachbereitung direkter Kundenkontakte Ausbau der Kundenbindung Sehen und umsetzten von Cross- und Upselling Chancen Planung und Nachbereitung direkter Kundenkontakte Unsere Anforderungen Idealerweise bereits
Disposition der Aufträge zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer o.ä. Quereinsteiger sind Willkommen
Beratung der Kunden Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Beratung der Kunden Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind herzlich willkommen Routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Freude und Spaß am Umgang mit Menschen Hohe
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse
Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium nicht notwendig
des Vertriebsbuches und Zusammenarbeit mit dem Finanzteam Verantwortung für das schriftliche Mahnverfahren Betreuung und Beratung von Kunden Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen im Forderungsmanagement
Individuelle Angebotserstellung und Umsetzung mit der Zielsetzung einer bestmöglichen Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Proaktives Kundenmanagement Unsere Anforderungen
bei der Koordination von Vor-Ort-Terminen Terminplanung Pflege der Daten im CRM-Systen Optimierung der Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Team Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Verkauf und dem Vertrieb
Austausch mit dem Marketing-Team und der Geschäftsführung Unsere Anforderungen Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Call-Center-Bereich von Vorteil, jedoch kein muss Motivation und Wille zum „Abschluss
Bearbeitung weiterer kunden- und projektbezogener Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen Durchführung des First und Second Level Supports Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen
Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind herzlich willkommen Routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Freude und Spaß am Umgang mit Menschen Hohe
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse
Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium nicht notwendig
zu internen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung Gute MS Office Kenntnisse Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus
zu internen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung Gute MS Office Kenntnisse Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus
an den entsprechenden Ansprechpartner Unterstützung durch Cross-Selling Pflege aller relevanten Daten in der internen Kundendatenbank Sugar CRM Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, bspw. aus der Hotellerie
- und Unternehmenserfolg ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel
und Bestellungen Telefonische und schriftliche Korrespondenz Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Aufgabenbereich wünschenswert Quereinsteiger herzlich willkommen Schnelle Auffassungsgabe Zuverlässige
und Kreditinstitut Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im Kundendienst von Vorteil Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Durchsetzungsvermögen
- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger mit der Leidenschaft zur Akquise sind herzlich willkommen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
, Angebote, Archivierung Abonnementsverwaltung, z.B. Anlage, Änderungen, Abrechnung, Reklamationen, Kündigungen, Wiederaufnahmen Stammdatenverwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
der Arbeitsweise Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind gerne gesehen Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in iOS, Android und Cloud Technisches Hintergrundwissen
Beantwortung von Kundenfragen und Hilfestellung bei Problemen Datenerfassung und Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen Bestenfalls eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing
der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit dem PC Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Gute
Hilfestellung bei Notfallsituationen von Kunden Korrespondenz mit Rettungsleitstellen Recherchieren und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Sehr gute und sichere Französisch- und Deutschkenntnisse
Entgegennahme der telefonischen Bestellungen Beratung von Zusatzprodukten im Cross-Selling Beantwortung von Anfragen der Kunden Beratung zu Produkten und Entgegennahme von Stornierungen Unsere Anforderungen
des Kommissionierungsprozesses im Lager Bearbeitung von Lieferscheinen, Reklamationen und Rechnungen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
-Österreich Unsere Anforderungen Erste gastronomische Erfahrung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office
von Tarifabschlüssen Mitarbeit bei Erreichung der Unternehmensziele Optimierung der Produkte und des Leistungsangebotes Steigerung der Zufriedenheit und Kundenloyalität Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice
Kundenbetreuung Eingabe von Reservierungen Pflege der Datenbank und Update der Gastkarteien Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme
- und Eskalationsmanagement Weiterleitung von Kundenanliegen an die entsprechenden Fachbereiche Mitarbeit bei der operativen Betreuung der Social-Media-Community Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen
von Zulassung und Lieferung Unsere Anforderungen Grundverständnis für Kundenbindung und Vertrieb Freude am Telefonieren Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Service- und Dienstleistungsorientierung
der Arbeitsweise Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind gerne gesehen Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in iOS, Android und Cloud Technisches Hintergrundwissen
Beantwortung von Kundenfragen und Hilfestellung bei Problemen Datenerfassung und Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen Bestenfalls eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing
, Angebote, Archivierung Abonnementsverwaltung, z.B. Anlage, Änderungen, Abrechnung, Reklamationen, Kündigungen, Wiederaufnahmen Stammdatenverwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Anforderungen Empathie und Serviceorientierung Freude an der Kommunikation mit Kunden Kompetenz und Überzeugungskraft in der telefonischen Kundenbetreuung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit dem Grafiker Unsere Anforderungen Fließende Deutschkenntnisse Ein selbstsicheres Auftreten Spaß an Herausforderungen
und Dienstleistungen im modernen Kabelnetz Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC
Zuständigkeit für die Reklamationsbearbeitung, sowie für die Bereitstellung von Informationen Bearbeitung von offenen Konten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Luftverkehrskaufmann
der kundenspezifischen EDV-Systeme Unsere Anforderungen Ausreichendes Fachwissen in den Bereichen Bank-, Finanzwesen, Reiseverkehr, Versicherungen oder gleichwertig Erfahrung im CSR Bereich wünschenswert
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen
- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger mit der Leidenschaft zur Akquise sind herzlich willkommen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
und Bearbeitungen von Schriftstücken anhand vorhandener Vorlagen Weiterleitung nicht zuständiger Telefonate an andere Serviceabteilungen Bestätigung zusammenfassender Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen
neuer Sprachregelungen und Arbeitsanweisungen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im Service Center oder Kundenserviceumfeld Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Polnisch oder einer weiteren
Terminierung für den Sales-Bereich und Teilnahme an Outbound Aktionen Verbesserung der internen Arbeitsprozesse Professionelle Lösung von Kundenanliegen Unsere Anforderungen Eine freundliche Art, ein gutes
- und Salesaktivitäten im Betreuungsgebiet Mitarbeit bei der monatlichen und jährliche Planung der Lieferungen (Rolling Forecast) an Tochtergesellschaften und Händlern Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene