Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium sowie erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie sind serviceorientiert, lösungsorientiert und flexibel – immer mit dem Kunden
und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang
der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten Tätigkeiten, vorzugsweise in der Tech- oder Fintech-Branche Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch
Kundendatenbank (Salesforce) Unsere Anforderungen Erste Erfahrung aus den Bereichen Bestandskundenbetreuung, Hotellerie oder Gastronomie wünschenswert Motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
von Tickets sowie Beantwortung von Fragen Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung