und von unserem flexiblen Homeoffice-Angebot zu profitieren. Wenn Sie sich mit den genannten Anforderungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Haben Sie weitere Fragen? Ich stehe Ihnen gerne
Ansprechpartner sowohl intern als auch für unsere Kunden und Partner Übernahme des Kundenmanagements im EDV-System Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Auffassungsgabe Führerschein
Unsere Anforderungen Ausgeprägte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Idealerweise fundierte Kenntnisse im Bereich Druck und Grafik Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Auge
einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft
bei Telefonaktionen zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Quereinsteiger sind gerne gesehen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Kundenorientierte
der Sales-Prozesse Erstellung von Angeboten für Neukunden und Bestandskunden Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte
Abstimmung mit der Procurementabteilung hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit der Raten Anforderungen: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung o.ä
Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
der Kundenzufriedenheit implementieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Vorkenntnisse in der Beratung/Betreuung von Kunden Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
und schriftliche Betreuung von Kunden Durchführung von Bedarfsanalysen und Vorberatungen Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen
der Outboundtelefonie Vereinbarung von Terminen mit Bestandskunden Pflege der Datenbank Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang
Entgegennahme von Ersatzteilbestellungen Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Erfahrungen im schriftlichen
- und Bestandskunden Beratung der Kunden in allgemeinen und technischen Anliegen Information von Interessenten und Auftragserfassung Erstellung und Versand von Angeboten und Informationsunterlagen Unsere Anforderungen
des Kundenservices anwenden Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit implementieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Vorkenntnisse in der Beratung