Anforderung-Stellenangebote für Call in Berlin

12 Stellenangebote für Call in Berlin

Call Center Agent (m/w/d) Personaldienstleistungen - Berlin Berlin

Personaldienstleistungen und Terminvereinbarungen für den AußendienstPflege und Ausbau unserer Kundendatenbank Eintrittsdatum: ab sofort | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertragsmodell: Teilzeit | Werkstudent Anforderung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) Personaldienstleistungen - Berlin ansehen

Werkstudent (m/w/d) Call Center Personaldienstleistung - Berlin Berlin

Personaldienstleistungen und Terminvereinbarungen für den AußendienstPflege und Ausbau unserer Kundendatenbank Eintrittsdatum: ab sofort | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertragsmodell: Teilzeit | Werkstudent Anforderung

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Call Center Personaldienstleistung - Berlin ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Protokollieren von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit PC- und Internet-Anwendungen Serviceorientiertes Denken

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Business Analyst*in (m/w/div) Berlin

neuer Arbeitsweisen mit den vorhandenen und geplanten technischen Mitteln. Sie prüfen und analysieren fachliche Anforderungen hinsichtlich der Umsetzbarkeit, dokumentieren und kommunizieren

Stellenangebot Business Analyst*in (m/w/div) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung der Servicequalität Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss Erfahrung im Kundenkontakt ist wünschenswert

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

: Betreuung auf mehreren Kanälen mit Fokus auf Servicequalität Unsere Anforderungen B2B-Erfahrung: Idealerweise Erfahrung im Geschäftskundenbereich Angenehme Telefonstimme: Freundliche und klare Kommunikation

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung der Servicequalität Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss Erfahrung im Kundenkontakt ist wünschenswert

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

für verschiedene Abteilungen wie Vertrieb, Verkauf, technischen Service und Lager Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung umfangreiche Erfahrung in der telefonischen Akquise neuer

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und bei Qualitätsprozesse Unsere Anforderungen Idealerweise relevante fachliche Erfahrungen im Bereich Customer Service, Customer Care Quereinsteiger sind gerne gesehen Idealerweise gute Kenntnisse in den Programmen G Suite

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Kundendaten in den internen Systemen zentraler Ansprechpartner für alle Kundenanliegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber auch Quereinsteiger mit technischem Interesse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Sie sprechen gutes und kommunikatives Deutsch. ( zusätzliches Englisch gern gesehen )  Sie sind flexibel. 

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Büroassistent (m/w/d) Berlin

Aufgaben Mitarbeit in der Buchhaltung, insbesondere bei der Abrechnung von Seminaren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb, Call Center, Immobilien

Stellenangebot Büroassistent (m/w/d) ansehen

Impressum