Personaldienstleistungen und Terminvereinbarungen für den AußendienstPflege und Ausbau unserer Kundendatenbank Eintrittsdatum: ab sofort | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertragsmodell: Teilzeit | Werkstudent Anforderung
Personaldienstleistungen und Terminvereinbarungen für den AußendienstPflege und Ausbau unserer Kundendatenbank Eintrittsdatum: ab sofort | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertragsmodell: Teilzeit | Werkstudent Anforderung
Protokollieren von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Internet-Anwendungen Serviceorientiertes Denken
neuer Arbeitsweisen mit den vorhandenen und geplanten technischen Mitteln. Sie prüfen und analysieren fachliche Anforderungen hinsichtlich der Umsetzbarkeit, dokumentieren und kommunizieren
Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung der Servicequalität Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss Erfahrung im Kundenkontakt ist wünschenswert
: Betreuung auf mehreren Kanälen mit Fokus auf Servicequalität Unsere Anforderungen B2B-Erfahrung: Idealerweise Erfahrung im Geschäftskundenbereich Angenehme Telefonstimme: Freundliche und klare Kommunikation
Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung der Servicequalität Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss Erfahrung im Kundenkontakt ist wünschenswert
für verschiedene Abteilungen wie Vertrieb, Verkauf, technischen Service und Lager Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung umfangreiche Erfahrung in der telefonischen Akquise neuer
und bei Qualitätsprozesse Unsere Anforderungen Idealerweise relevante fachliche Erfahrungen im Bereich Customer Service, Customer Care Quereinsteiger sind gerne gesehen Idealerweise gute Kenntnisse in den Programmen G Suite
der Kundendaten in den internen Systemen zentraler Ansprechpartner für alle Kundenanliegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber auch Quereinsteiger mit technischem Interesse
Anforderungen Sie sprechen gutes und kommunikatives Deutsch. ( zusätzliches Englisch gern gesehen ) Sie sind flexibel.
Aufgaben Mitarbeit in der Buchhaltung, insbesondere bei der Abrechnung von Seminaren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb, Call Center, Immobilien