Beratungsgesprächen mit einem der Versicherungsexperten Mitteilung der eigenen Erfahrungen von Telefonaten Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung von Prozessen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
, an die Autohäuser Terminkoordination für anstehende Inspektionen Terminangebot für auslaufende Leasingverträge Nachfrage zu Angebotserstellungen Durchführung von Kampagnentelefonie Unsere Anforderungen Erfahrung
des Kunden in der Kaltakquise Durchführung der Bedarfsanalyse und der vertriebsorientierten Beratung Vereinbarung von Beratungsterminen für die Inside Sales Mitarbeiter der Auftraggeber Unsere Anforderungen
des Kunden in der Kaltakquise Durchführung der Bedarfsanalyse und der vertriebsorientierten Beratung Vereinbarung von Beratungsterminen für die Inside Sales Mitarbeiter der Auftraggeber Unsere Anforderungen
Beratungsgesprächen mit einem der Versicherungsexperten Mitteilung der eigenen Erfahrungen von Telefonaten Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung von Prozessen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
für die Kundengewinnung Unsere Anforderungen Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit, idealerweise erste Berufserfahrung im Call Center / Telefonmarketing Sicherer Umgang mit MS-Office Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort
Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann
Anforderungen Erfahrung und Freude in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem PC und Internet Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Allgemeinbildung und Kontaktfreudigkeit Ausgeprägte
und Kundenlösungen Analyse und Bewertung rechtlicher und wirtschaftlicher Projekt- und Vertragsrisiken Sicherstellung eines optimalen Projektmanagements Bearbeitung der Kundenanfragen Unsere Anforderungen
und vor Ort Enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-Management, Kunden und den Entwickler-Teams Test der Software Anwendungen Unterstützung und Koordination der Produkt-Rollouts Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Fachinformatiker oder Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Vertrieb oder Sales Gerne
Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im direkten Kontakt mit Kunden Versierter Umgang mit dem PC Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Zeitmanagement
von Kunden, Partnern und Lieferanten Übernahme anfallender Verwaltungsaufgaben des Vertriebs Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännisch
für die Kundengewinnung Unsere Anforderungen Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit, idealerweise erste Berufserfahrung im Call Center / Telefonmarketing Sicherer Umgang mit MS-Office Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort
von Newsletter-Kampagnen Ausführung von In- und Outbound-Aktivitäten sowie Hotline-Service Durchführung der Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Quereinsteiger mit Motivation Sicherer Umgang
per E-Mail Terminierung für einen Reifenwechsel direkt mit dem Kunden Durchführung der Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
Anforderungen Einschlägige Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder passende Ausbildung/Studium Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Care Kenntnisse mit Kundenservice- oder Helpdesk-Software
über alle Eingangskanäle Mitwirkung im Telefondienst Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Schichtbereitschaft in den Öffnungszeiten
von Newsletter-Kampagnen Ausführung von In- und Outbound-Aktivitäten sowie Hotline-Service Durchführung der Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Quereinsteiger mit Motivation Sicherer Umgang
per E-Mail Terminierung für einen Reifenwechsel direkt mit dem Kunden Durchführung der Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
und Dienstleistungen im modernen Kabelnetz Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter
Verarbeitung von Daten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Deutsch auf Muttersprachler-Niveau in Wort und Schrift Bereitschaft
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann
begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation der Berliner Verwaltung Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen und in der Nutzung
an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Versand an den Kunden Bestandskundenberatung und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene
für einen reibungslosen Aufenthalt der Geschäftskunden Pflege der Hoteldatenbank und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche
von telefonischen Angeboten Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Terminvereinbarung bzw. der Outbound-Telefonie Sicherer Umgang mit dem PC und mit Kundendatenbanken
der Recherche und Informationsbeschaffung Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich neue Technologien und Kundenservice im Automobilbereich Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht-System
und Dauerkartenveranstaltungen) Aufnahme der Kundeninformationen in EVENTIM.Tixx zur Optimierung der Datenauswertung Aushilfe beim Ticketverkauf in der Geschäftsstelle Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Dialogmarketing oder Studium und erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher
- und Unternehmenserfolg ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel
und potenziellen Kunden Leads vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Beratung von Kunden am Telefon zu allen Fragen rund um die Patronus-Uhr Mithilfe bei der Erarbeitung von Lösungen Unsere Anforderungen Erste
von Statistiken und Kundenauswertungen Vorbereitung der Buchhaltung und Kontrolle von Rechnungen Direkte Zusammenarbeit mit dem Vertriebsdirektor Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B
von administrativen Aufgaben (z.B. Pflege von Kundendaten) Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung oder Studium Praxiserfahrung im Vertriebsinnendienst
Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden auf Geschäftsführerebene Verantwortlichkeit für die Online-Präsentation von Produktportfolios Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung nicht zwingend
und Logistik Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung Quereinsteiger aus dem Handwerk
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
und Handwerkern Durchführung von telefonischen und schriftlichen Vorgängen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrungen im Customer Support Erfahrung im Bereich
bezüglich Verträgen Durchführung der Online-Präsentationen von dem Nutzen der Produkte Unsere Anforderungen Idealerweise Vertriebserfahrung aus Handel, Außendienst oder Touristik Onlinebegeisterung
Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden auf Geschäftsführerebene Verantwortlichkeit für die Online-Präsentation von Produktportfolios Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung nicht zwingend
und Logistik Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung Quereinsteiger aus dem Handwerk
Auskunft zu Funktionsweisen und Verfügbarkeiten der Geräte Bewerbung von Sales-Aktionen Informierung bezüglich Garantie- und Serviceleistungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
der Verkaufsgespräche und des Verkaufsprozesses Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess Zusammenarbeit mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
, Versand und Kunden Unterstützung und Beratung von Kunden bei spezifischen Fragen zu Produkten (vorwiegend Online-Kunden) Unsere Anforderungen Erfahrungen im Call Center, als Kundenbetreuer
Aktive Mitarbeit und Optimierung von Projekten und Sonderaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Erfahrung im HR-Bereich
- und Vertriebsaktionen in der Niederlassung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Mechaniker, Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang
, Beratung und Verkauf des Sortiments Produktneueinführungen und Reklamationsmanagement sowie Koordination der internen Abläufe Betreuung der Sales Hotline Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Statistiken und Kundenauswertungen Vorbereitung der Buchhaltung und Kontrolle von Rechnungen Direkte Zusammenarbeit mit dem Vertriebsdirektor Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B