Anforderung-Stellenangebote für Call in Berlin

17 Stellenangebote für Call in Berlin

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und die einzelnen Maßnahmen Gezielte Kontaktaufnahme (i.d.R. Geschäftsführer, Vertriebsleiter etc.) Mitverantwortung für die Kundengewinnung Unsere Anforderungen Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit, idealerweise

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Tourismus (m/w/d) Berlin

und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang

Stellenangebot Call Center Agent Tourismus (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

/ Hotline-Service Übernahme von Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Verkäufer/in (m/w/d) Berlin

Entgegennahme eingehender Anrufe Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere Office-Anwendungen Freundliches und professionelles Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung

Stellenangebot Verkäufer/in (m/w/d) ansehen

Kundendienstberater (m/w/d) Berlin

an die Immobilienverwalter Erstberatung für Mietinteressenten durchführen Empfang von Besuchern und Kunden Unsere Anforderungen Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung Flexibilität und Organisationstalent Freude

Stellenangebot Kundendienstberater (m/w/d) ansehen

Sales Development Representative (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung in der Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Software

Stellenangebot Sales Development Representative (m/w/d) ansehen

Kundendienstberater (m/w/d) Berlin

zu technischen Fragen und unseren Produkten Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe im Support Unsere Anforderungen IT- und Internet-Kenntnisse oder die Bereitschaft, diese zu erlernen Selbstständige

Stellenangebot Kundendienstberater (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

optimaler Kreditangebote Funktion als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für unsere Kunden  Unsere Anforderungen Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt, idealerweise Call- oder Service Center

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Kundendienstberater (m/w/d) Berlin

Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft

Stellenangebot Kundendienstberater (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Produkt- und Serviceberatung sowie Entgegennahme von Bestellungen Durchführung von Beschwerdemanagement und Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Kundendienstberater (m/w/d) Berlin

und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke

Stellenangebot Kundendienstberater (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

optimaler Kreditangebote mithilfe der Kreditplattformen Telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für die Kunden Sicherstellung einer guten Kundenberatung und -betreuung Unsere Anforderungen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Telefonist (m/w/d) Berlin

in der Verwaltung oder an das Back-Office im Service-Center Mitarbeit im Servicebereich des Bürgertelefons Unsere Anforderungen Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen Erfahrung in der Nutzung von Wissensbasen

Stellenangebot Telefonist (m/w/d) ansehen

Kundendienstberater (m/w/d) Berlin

- oder 3rd-Level in der Verwaltung Mitarbeit im Servicebereich des Bürgertelefons Unsere Anforderungen Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen Erfahrung in der Nutzung von Wissensbasen Anwendererfahrung

Stellenangebot Kundendienstberater (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) Berlin

: Sie unterstützen bei der Organisation und Abwicklung aller administrativen und operativen Aufgaben im Bereich der Disposition. Unsere Anforderungen Qualifikation: Idealerweise bringen Sie eine fundierte

Stellenangebot Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

problems and suggesting improvements to tools and processes  Unsere Anforderungen Strong interpersonal skills with an empathetic, friendly, diplomatic, and composed approach, coupled with a hands-on

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Impressum