von Zulassung und Lieferung Unsere Anforderungen Grundverständnis für Kundenbindung und Vertrieb Freude am Telefonieren Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Service- und Dienstleistungsorientierung
- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger mit der Leidenschaft zur Akquise sind herzlich willkommen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse
des Vertriebsbuches und Zusammenarbeit mit dem Finanzteam Verantwortung für das schriftliche Mahnverfahren Betreuung und Beratung von Kunden Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen im Forderungsmanagement
und Nachbereitung direkter Kundenkontakte Ausbau der Kundenbindung Sehen und umsetzten von Cross- und Upselling Chancen Planung und Nachbereitung direkter Kundenkontakte Unsere Anforderungen Idealerweise bereits
Entgegennahme der telefonischen Bestellungen Beratung von Zusatzprodukten im Cross-Selling Beantwortung von Anfragen der Kunden Beratung zu Produkten und Entgegennahme von Stornierungen Unsere Anforderungen
Hilfestellung bei Notfallsituationen von Kunden Korrespondenz mit Rettungsleitstellen Recherchieren und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Sehr gute und sichere Französisch- und Deutschkenntnisse
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse
Austausch mit dem Marketing-Team und der Geschäftsführung Unsere Anforderungen Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Call-Center-Bereich von Vorteil, jedoch kein muss Motivation und Wille zum „Abschluss
optimaler Kreditangebote mithilfe der Kreditplattformen Telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für die Kunden Sicherstellung einer guten Kundenberatung und -betreuung Unsere Anforderungen
an der Gestaltung der Unternehmenskultur Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Versicherungskaufmann Freude am Umgang mit Menschen Hervorragende Deutschkenntnisse
Bearbeitung weiterer kunden- und projektbezogener Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen Durchführung des First und Second Level Supports Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen
- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger mit der Leidenschaft zur Akquise sind herzlich willkommen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
der kundenspezifischen EDV-Systeme Unsere Anforderungen Ausreichendes Fachwissen in den Bereichen Bank-, Finanzwesen, Reiseverkehr, Versicherungen oder gleichwertig Erfahrung im CSR Bereich wünschenswert
Disposition der Aufträge zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer o.ä. Quereinsteiger sind Willkommen
zu internen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung Gute MS Office Kenntnisse Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels für einen reibungslosen Aufenthalt der Geschäftskunden Pflege der Hoteldatenbank und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Mehrjährige
und Einbindung in das Beschwerdemanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung, z. B. im Bereich Tourismus, Hotellerie oder BWL Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sehr gute
an den entsprechenden Ansprechpartner Unterstützung durch Cross-Selling Pflege aller relevanten Daten in der internen Kundendatenbank Sugar CRM Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, bspw. aus der Hotellerie
zu internen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung Gute MS Office Kenntnisse Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
neuer Sprachregelungen und Arbeitsanweisungen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im Service Center oder Kundenserviceumfeld Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Polnisch oder einer weiteren
Terminierung für den Sales-Bereich und Teilnahme an Outbound Aktionen Verbesserung der internen Arbeitsprozesse Professionelle Lösung von Kundenanliegen Unsere Anforderungen Eine freundliche Art, ein gutes
Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind herzlich willkommen Routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Freude und Spaß am Umgang mit Menschen Hohe
der Arbeitsweise Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind gerne gesehen Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in iOS, Android und Cloud Technisches Hintergrundwissen
Beantwortung von Kundenfragen und Hilfestellung bei Problemen Datenerfassung und Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen Bestenfalls eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing
, Angebote, Archivierung Abonnementsverwaltung, z.B. Anlage, Änderungen, Abrechnung, Reklamationen, Kündigungen, Wiederaufnahmen Stammdatenverwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium nicht notwendig
Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus
sowie Rücksprache mit den Mietern Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute
der Arbeitsweise Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind gerne gesehen Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in iOS, Android und Cloud Technisches Hintergrundwissen
Beantwortung von Kundenfragen und Hilfestellung bei Problemen Datenerfassung und Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen Bestenfalls eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing
, Angebote, Archivierung Abonnementsverwaltung, z.B. Anlage, Änderungen, Abrechnung, Reklamationen, Kündigungen, Wiederaufnahmen Stammdatenverwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
des Kommissionierungsprozesses im Lager Bearbeitung von Lieferscheinen, Reklamationen und Rechnungen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
Kundenbetreuung Eingabe von Reservierungen Pflege der Datenbank und Update der Gastkarteien Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme
- und Eskalationsmanagement Weiterleitung von Kundenanliegen an die entsprechenden Fachbereiche Mitarbeit bei der operativen Betreuung der Social-Media-Community Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen
Zuständigkeit für die Reklamationsbearbeitung, sowie für die Bereitstellung von Informationen Bearbeitung von offenen Konten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Luftverkehrskaufmann
und Recycling Auftragsannahme und Weiterleitung an den Fachbereich Angebotserstellung und Versand an den Kunden Bestandskundenberatung und ggf. Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung
Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium nicht notwendig
Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowohl Grammatik als auch Ausdruck Kundenorientierung, Motivation und Empathie Angenehme Telefonstimme Affinität für die modernen
und Dienstleistungen im modernen Kabelnetz Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC
Anforderungen Empathie und Serviceorientierung Freude an der Kommunikation mit Kunden Kompetenz und Überzeugungskraft in der telefonischen Kundenbetreuung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
Individuelle Angebotserstellung und Umsetzung mit der Zielsetzung einer bestmöglichen Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Proaktives Kundenmanagement Unsere Anforderungen
bei der Koordination von Vor-Ort-Terminen Terminplanung Pflege der Daten im CRM-Systen Optimierung der Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Team Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Verkauf und dem Vertrieb
in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit dem Grafiker Unsere Anforderungen Fließende Deutschkenntnisse Ein selbstsicheres Auftreten Spaß an Herausforderungen
Datenpflege sowie Bedienung der kundenspezifischen EDV-Systeme Unsere Anforderungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Erweiterte PC-Kenntnisse Hohe
Projekten Systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen aus dem Bereich der Hotellerie Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift als auch idealerweise
Vereinbarung von Demoterminen für die Vertriebsmitarbeiter Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Kundennetzwerkes Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Telefonvertrieb Hohe Eigenmotivation, Kreativität
Firstt-Level-Support (Inboundline) Unterstützung bei längerfristigen Projekten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
(beispielsweise zum Produkt, zur Dienstleistung, zu Rechnungen uvm.) Dokumentation der Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen Unsere Anforderungen Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute