Anforderung-Stellenangebote für Call in Berlin

74 Stellenangebote für Call in Berlin

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Zulassung und Lieferung Unsere Anforderungen Grundverständnis für Kundenbindung und Vertrieb Freude am Telefonieren Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Service- und Dienstleistungsorientierung 

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger mit der Leidenschaft zur Akquise sind herzlich willkommen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

des Vertriebsbuches und Zusammenarbeit mit dem Finanzteam Verantwortung für das schriftliche Mahnverfahren Betreuung und Beratung von Kunden Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen im Forderungsmanagement

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Nachbereitung direkter Kundenkontakte Ausbau der Kundenbindung Sehen und umsetzten von Cross- und Upselling Chancen Planung und Nachbereitung direkter Kundenkontakte Unsere Anforderungen Idealerweise bereits

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Entgegennahme der tele­fonischen Bestellungen Beratung von Zusatz­produkten im Cross-Selling Beantwortung von Anfragen der Kunden Beratung zu Produkten und Entgegennahme von Stornie­rungen Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

  Hilfestellung bei Notfallsituationen von Kunden Korrespondenz mit Rettungsleitstellen Recherchieren und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Sehr gute und sichere Französisch- und Deutschkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 Austausch mit dem Marketing-Team und der Geschäftsführung Unsere Anforderungen Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Call-Center-Bereich von Vorteil, jedoch kein muss Motivation und Wille zum „Abschluss

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

optimaler Kreditangebote mithilfe der Kreditplattformen Telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für die Kunden Sicherstellung einer guten Kundenberatung und -betreuung Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

an der Gestaltung der Unternehmenskultur Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Versicherungskaufmann Freude am Umgang mit Menschen Hervorragende Deutschkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Bearbeitung weiterer kunden- und projektbezogener Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen Durchführung des First und Second Level Supports Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger mit der Leidenschaft zur Akquise sind herzlich willkommen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der kundenspezifischen EDV-Systeme Unsere Anforderungen Ausreichendes Fachwissen in den Bereichen Bank-, Finanzwesen, Reiseverkehr, Versicherungen oder gleichwertig Erfahrung im CSR Bereich wünschenswert

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Disposition der Aufträge zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer o.ä.  Quereinsteiger sind Willkommen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

zu internen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung Gute MS Office Kenntnisse Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Tourismus (m/w/d) Berlin

Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels für einen reibungslosen Aufenthalt der Geschäftskunden Pflege der Hoteldatenbank und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Mehrjährige

Stellenangebot Call Center Agent Tourismus (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Tourismus (m/w/d) Berlin

und Einbindung in das Beschwerdemanagement  Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung, z. B. im Bereich Tourismus, Hotellerie oder BWL Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sehr gute

Stellenangebot Call Center Agent Tourismus (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

an den entsprechenden Ansprechpartner Unterstützung durch Cross-Selling  Pflege aller relevanten Daten in der internen Kundendatenbank Sugar CRM Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, bspw. aus der Hotellerie

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

zu internen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung Gute MS Office Kenntnisse Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

neuer Sprachregelungen und Arbeitsanweisungen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im Service Center oder Kundenserviceumfeld Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Polnisch oder einer weiteren

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Terminierung für den Sales-Bereich und Teilnahme an Outbound Aktionen Verbesserung der internen Arbeitsprozesse Professionelle Lösung von Kundenanliegen Unsere Anforderungen Eine freundliche Art, ein gutes

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind herzlich willkommen Routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Freude und Spaß am Umgang mit Menschen Hohe

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Arbeitsweise Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind gerne gesehen Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Kenntnisse in iOS, Android und Cloud  Technisches Hintergrundwissen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Beantwortung von Kundenfragen und Hilfestellung bei Problemen Datenerfassung und Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen Bestenfalls eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

, Angebote, Archivierung Abonnementsverwaltung, z.B. Anlage, Änderungen, Abrechnung, Reklamationen, Kündigungen, Wiederaufnahmen Stammdatenverwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium nicht notwendig

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

sowie Rücksprache mit den Mietern Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Arbeitsweise Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind gerne gesehen Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Kenntnisse in iOS, Android und Cloud  Technisches Hintergrundwissen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Beantwortung von Kundenfragen und Hilfestellung bei Problemen Datenerfassung und Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen Bestenfalls eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

, Angebote, Archivierung Abonnementsverwaltung, z.B. Anlage, Änderungen, Abrechnung, Reklamationen, Kündigungen, Wiederaufnahmen Stammdatenverwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

des Kommissionierungsprozesses im Lager Bearbeitung von Lieferscheinen, Reklamationen und Rechnungen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Kundenbetreuung Eingabe von Reservierungen Pflege der Datenbank und Update der Gastkarteien Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

- und Eskalationsmanagement Weiterleitung von Kundenanliegen an die entsprechenden Fachbereiche Mitarbeit bei der operativen Betreuung der Social-Media-Community Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Zuständigkeit für die Reklamationsbearbeitung, sowie für die Bereitstellung von Informationen Bearbeitung von offenen Konten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Luftverkehrskaufmann

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 und Recycling Auftragsannahme und Weiterleitung an den Fachbereich Angebotserstellung und Versand an den Kunden Bestandskundenberatung und ggf. Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium nicht notwendig

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowohl Grammatik als auch Ausdruck Kundenorientierung, Motivation und Empathie Angenehme Telefonstimme Affinität für die modernen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Dienstleistungen im modernen Kabelnetz Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Empathie und Serviceorientierung Freude an der Kommunikation mit Kunden Kompetenz und Überzeugungskraft in der telefonischen Kundenbetreuung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Individuelle Angebotserstellung und Umsetzung mit der Zielsetzung einer bestmöglichen Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Proaktives Kundenmanagement Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

bei der Koordination von Vor-Ort-Terminen Terminplanung  Pflege der Daten im CRM-Systen Optimierung der Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Team Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Verkauf und dem Vertrieb

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit dem Grafiker Unsere Anforderungen Fließende Deutschkenntnisse Ein selbstsicheres Auftreten Spaß an Herausforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Datenpflege sowie Bedienung der kundenspezifischen EDV-Systeme Unsere Anforderungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Erweiterte PC-Kenntnisse Hohe

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Projekten Systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen aus dem Bereich der Hotellerie  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift als auch idealerweise

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Vereinbarung von Demoterminen für die Vertriebsmitarbeiter Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Kundennetzwerkes Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Telefonvertrieb Hohe Eigenmotivation, Kreativität

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Firstt-Level-Support (Inboundline) Unterstützung bei längerfristigen Projekten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 (beispielsweise zum Produkt, zur Dienstleistung, zu Rechnungen uvm.) Dokumentation der Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen  Unsere Anforderungen Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Impressum