Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bankkaufmann, Bürokaufmann, Steuerfachangestellter Mehrjährige Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb am Telefon Idealerweise Erfahrung
der Datenbank Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Motivierte Persönlichkeit
über aktuelle Projekte Gewinn von Dauerspenden Unsere Anforderungen Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office von Vorteil Motivierte Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
der Kundenanfragen Internationale Korrespondenz mit Hotels für einen reibungslosen Aufenthalt der Geschäftskunden Pflege der Hoteldatenbank und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice
Kundenorientiertes Handeln auf unterschiedlichen Kanälen Unsere Anforderungen Angenehme Telefonstimme Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Freude daran, in einem Team zu arbeiten Selbstbewusstes, sicheres
über das Zeitmanagementsystem Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus
Telefonische Disposition von Handwerkern sowie Rücksprache mit den Mietern Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
und Versand an den Kunden Bestandskundenberatung und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene
im Mahnwesen sowie setzen von Mahn- und Zahlsperren Verantwortung für die Bearbeitung von Rechnungskorrekturen und -klärungen Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
von Gesprächen mit Kunden Durchführung der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Bürokaufmann wünschenswert Erfahrung im telefonischen oder persönlichen
Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Qualifizierung zur NSL-Fachkraft, Sicherheitsfachkraft oder vergleichbares wünschenswert, jedoch
und Verwaltung von Rechnungen für die erbrachten Dienstleistungen Unsere Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
Kundenzufriedenheit Pflege und Einarbeitung von Daten in diverse Systeme (z.B. SAP) Schnittstelle zwischen unseren Mietern und Kollegen des technischen Services Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B
Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen administrativen Aufgaben Pflege der Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Fließende verschiedene
mit Rettungsleitstellen Zuständigkeit für die Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Arabischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Verbindung mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen Erste Erfahrung im Bereich
Vereinbarung von Beratungsterminen für Außendienstmitarbeite Mitwirkung bei Kundenbindungsmaßnahmen, z. B. Befragungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit
Sicherstellung einer hohen Kundenbindung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sehr gute
der Kunden für Produkte und Dienstleistungen im modernen Kabelnetz Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung
Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Begeisterungsfähigkeit
Preiskalkulationen Eigenständige Führung der Verkaufsgespräche Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen
Dokumentieren der Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen Unsere Anforderungen Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Motivation
aus dem Automotivebereich Unterstützung von Kunden Notfallsituationen Korrespondenz mit Rettungsleitstellen Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice
. der Servicewerkstatt, Entwicklung und Vertriebsinnendienst Erledigung der Demonstration und Produktvorführung auf Messen und Kundenevents Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
im Kundenservice und Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von Verkaufschancen sowie in der KPI-gesteuerten Marktsteuerung Gute Kenntnisse in der Analyse des Marktumfelds