Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Kontakt: Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige oder auf www.rh-personal.de Unsere
Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Kontakt: Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige oder auf www.rh-personal.de Unsere
und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich - Kenntnisse
zu tragen und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen
der Daten Textgestaltung mit Hilfe von Textverarbeitungsprogrammen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung nicht erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative
von Festnetzverträgen Rückgewinnung von Kunden Unterstützung im DSL-Neugeschäft sowie Bestandskunden Mitwirkung im Mobilfunk Neugeschäft Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Callcenter oder Vertrieb Sehr gute
von Bestandskunden Mitwirkung im Mobilfunk Neugeschäft Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Callcenter oder Vertrieb Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) Freude an Beratung
Anforderungen Erste Erfahrung im Callcenter oder Vertrieb Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) Freude an Beratung und Verkauf Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
pro Jahr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Outboundtelefonie im Mobilfunkbereich Ausführung der Datenpflege Erledigung von Kundenreaktivierung Unsere Anforderungen
Protokollieren von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Internet-Anwendungen Serviceorientiertes Denken
Sie an die Fachabteilung der Krankenversicherung weiter Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Zuverlässig
. Fragen zum Lieferstatus, Adressänderungen etc. Durchführung von Sendungsverfolgungen Dokumentation der Anliegen und abschließende Bearbeitung Unsere Anforderungen an Sie: (erste) Erfahrungen aus z.B
Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern
Bearbeitung der Kundenanliegen sowie Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im Kundenservice wünschenswert sowie Quereinsteiger willkommen Fließende Deutschkenntnisse in Wort
über uns und unseren Kunden. Anforderungen: - Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen - Gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten - Vorerfahrung
im Zuge von Marketing-/ Vertriebs- oder Service-Aktionen Erfassen und Weiterleiten von Kundenanliegen im System Anforderungen Berufserfahrung als Call Center Agent, Telefonist, Kundenbetreuer
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Benefits: Eine attraktive Vergütung mit betrieblicher
über uns und unseren Kunden. Anforderungen: - Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen - Gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme
von Kundenbindungsprogrammen Terminvereinbarungen Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger
Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger Persönliche Anforderungen Kundenorientiertes
von Kundenbindungsprogrammen Terminvereinbarungen Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger
Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger Persönliche Anforderungen Kundenorientiertes
der Gespräche im System Gezielte Kundenansprache im In- oder Outbound Anforderungen: Kommunikationsstärke & Freude am Telefonieren Sicherer Umgang mit PC und gängigen Programmen Freundliches
- und Offboarding Internationale Kommunikation: Regelmäßiger Austausch mit unseren internationalen BPO-Partnern (ca. 20% Reisebereitschaft) Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
von Bedarfsanalysen Telefonische Kundengewinnung und –betreuung Abwicklung von Vertragsverlängerungen Mitwirkung bei der Einführung von neuen Produkten Unsere Anforderungen Quereinsteiger willkommen Bereitschaft
von Bedarfsanalysen Telefonische Kundengewinnung und –betreuung Abwicklung von Vertragsverlängerungen Mitwirkung bei der Einführung von neuen Produkten Unsere Anforderungen Quereinsteiger willkommen Bereitschaft
Potentialermittlung Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen Unsere Anforderungen Eine freundliche Telefonstimme Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Lernbereitschaft
Nachverfolgung: In einigen Fällen müssen Call Center Agents nach einer Anfrage oder einem Serviceereignis zurückrufen, um sicherzustellen, dass der Kunde zufrieden ist. Unsere Anforderungen Erfahrung
Anforderungen - Freude am telefonischen Kundenaustausch - erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Call Center/ Kundenbetreuung - gute mündliche und schriftliche
für verschiedene Abteilungen wie Vertrieb, Verkauf, technischen Service und Lager Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung umfangreiche Erfahrung in der telefonischen Akquise neuer
der Kundendaten in den internen Systemen zentraler Ansprechpartner für alle Kundenanliegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber auch Quereinsteiger mit technischem Interesse
Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung der Servicequalität Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss Erfahrung im Kundenkontakt ist wünschenswert
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Qualifizierung zur NSL-Fachkraft, Sicherheitsfachkraft oder Vergleichbares Motivierte
mittels EDV Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Angenehme Telefonstimme sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Verständnis und Überzeugungskraft im Kundenkontakt Hohe
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Qualifizierung zur NSL-Fachkraft, Sicherheitsfachkraft oder Vergleichbares Motivierte
Fachabteilungen Einbringung neuer Ideen und Verbesserungsvorschlägen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im genannten Aufgabengebiet
Anforderungen Idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht-System Sichere und versierte PC-Kenntnisse Hands-on
Hilfestellung Aufrechterhaltung von hohen Servicestandards Unsere Anforderungen Freude am Telefonieren gute Ausdrucksweise und freundlicher Umgangston Ausrichtung auf Zufriedenheit der Kunden
und Beschwerden von Kunden Beratung der Kunden zu dem bestehenden Produktportfolio Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen z.B
Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung der Servicequalität Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss Erfahrung im Kundenkontakt ist wünschenswert
: Betreuung auf mehreren Kanälen mit Fokus auf Servicequalität Unsere Anforderungen B2B-Erfahrung: Idealerweise Erfahrung im Geschäftskundenbereich Angenehme Telefonstimme: Freundliche und klare Kommunikation
Anforderungen Erste Telefon-Erfahrung wünschenswert aber nicht Bedingung Freude am Vertrieb Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise
von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft zur Wochenendarbeit
von Kundenanfragen, Beschwerden oder Reklamationen Informieren der Kunden zu Produkten und Leistungen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Tele-Sales vorteilhaft Bereitschaft zu aktivem Telefonvertrieb Zeitliche
und bei Qualitätsprozesse Unsere Anforderungen Idealerweise relevante fachliche Erfahrungen im Bereich Customer Service, Customer Care Quereinsteiger sind gerne gesehen Idealerweise gute Kenntnisse in den Programmen G Suite
der Kunden bei Bestellungen oder Reklamationen Information der Kunden über Cross-selling und Upselling-Optionen Dokumentation der Ergebnisse in einer Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
der Anforderungen von US-Standards (UL, NEC500) Sie passen perfekt zu uns, wenn Ihnen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft genauso wichtig sind wie uns. Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
sind: Innerbetrieblicher Transport der Waren Kommissionieren und Verpacken der Waren Be - und Entladen der LKW's mit verschiedenen Flurförderfahrzeugen Allgemeine Lagertätigkeiten Deine Anforderungen sind: Erfahrung