und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Kontakt: Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige oder auf www.rh-personal.de Unsere
Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Kontakt: Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige oder auf www.rh-personal.de Unsere
Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Call Center Erfahrung in der Mitarbeiterführung Starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohe Kunden
der Daten Textgestaltung mit Hilfe von Textverarbeitungsprogrammen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung nicht erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative
Bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden und Durchführung informativer Verkaufsgespräche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Anforderungen
Unsere Anforderungen Customer Service Center Erfahrung von Vorteil Umfangreiche Kenntnisse in den Call Center typischen DHL-Programmen Sicherer Umgang mit dem PC Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Fälle mit einer sorgfältigen Dokumentation ab Durch Ihre aufmerksame Betreuung tragen Sie maßgeblich zur Erreichung unserer Unternehmens- und Umsatzziele bei Unsere Anforderungen Im direkten Kontakt
Sie maßgeblich zur Erreichung unserer Unternehmens- und Umsatzziele bei Unsere Anforderungen Im direkten Kontakt mit Menschen zeichnen Sie sich durch Ihre freundliche, kommunikative Art und Ihre Überzeugungskraft
oder Bekannten Ihre Aufgaben Bestandskundenbetreuung Eröffnung von Tickets Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung
einer hohen Kundenzufriedenheit und Einhaltung von Qualitätsstandards. Unsere Anforderungen Kommunikationsfähigkeit: Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache, weitere
und die einzelnen Maßnahmen Gezielte Kontaktaufnahme (i.d.R. Geschäftsführer, Vertriebsleiter etc.) Mitverantwortung für die Kundengewinnung Unsere Anforderungen Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit, idealerweise
Anforderungen Idealerweise Praxiserfahrung als Call Center Agent oder aktiver Kundenberater, Quereinsteiger sind willkommen Spaß am aktiven Verkauf und Vertrieb Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
von Festnetzverträgen Rückgewinnung von Kunden Unterstützung im DSL-Neugeschäft sowie Bestandskunden Mitwirkung im Mobilfunk Neugeschäft Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Callcenter oder Vertrieb Sehr gute
Unsere Anforderungen Keine spezielle Ausbildung notwendig Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freundliche, kommunikative Art und Überzeugungskraft
Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil Gerne Studenten, Erfahrung im Callcenter oder Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Gute Deutschkenntnisse in Wort
für die Bearbeitung von Anfragen Pflege von Stammdaten Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Allgemeine Sachbearbeitung im Rahmen der Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit
Betreuung von Kunden Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Bestellung, Rechnung und Reklamation Pflege der Daten in der Datenbank Übernahme von Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß
Aufgaben erledigen Kundendaten in das System einpflegen und aktualisieren Beschwerden entgegennehmen und bearbeiten Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung sicherstellen Unsere Anforderungen
oder Teamexperten bei der permanenten Optimierung der Arbeitsprozesse Abteilungsbezogenes Überblicken von Prozessen und Strukturen Unsere Anforderungen Customer Service Center Erfahrung von Vorteil Umfangreiche
, Kundenrückgewinnung und Neugeschäftskunden Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Selbständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort
. Fragen zum Lieferstatus, Adressänderungen etc. Durchführung von Sendungsverfolgungen Dokumentation der Anliegen und abschließende Bearbeitung Unsere Anforderungen an Sie: (erste) Erfahrungen aus z.B
der Daten Textgestaltung mit Hilfe von Textverarbeitungsprogrammen Anforderung: Abgeschlossene Berufsausbildung nicht erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative
Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern
der Inbound-Telefonie Unsere Anforderungen Sehr gutes mündliches Ausdrucksvermögen und Spaß am Telefonieren Idealerweise Call-Center Erfahrung in der Inbound-Telefonie Sichereres und souveränes Auftreten
über uns und unseren Kunden. Anforderungen: - Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen - Gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme
von Kundenbindungsprogrammen Terminvereinbarungen Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger
Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger Persönliche Anforderungen Kundenorientiertes
Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger Persönliche Anforderungen Kundenorientiertes
von Kundenbindungsprogrammen Terminvereinbarungen Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger
Bestellungen Schnittstelle zwischen Kunde, Logistik, Spediteur und Außendienst Aktive Kundeninformation Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen im Call Center Inbound Unsere Anforderungen Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent oder aktiver Kundenberater Berufseinsteiger, sowie
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen
Coaching-Teams Neukundenakquise und Recherche von Kontaktdaten Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Telefontrainings Begeisterung
für die Außendienstmitarbeiter Angebotspräsentation Pflege von Stammdaten Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen Cross Selling und aktives Vekaufen des Produktportfolios Unsere Anforderungen Erfahrung im Call Center
zwischen verschiedenen Abteilungen Pflege der Kundendatenbank Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Büro Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
Ihre Aufgaben Erteilung von Auskünften Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen und Beschwerden Pflege von Kundendaten Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse
und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen z.B. als Bürokaufmann oder technischen Bereich wünschenswert - aber auch Quereinsteiger sind willkommen Routinierter Umgang mit gängigen PC
Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere
von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft zur Wochenendarbeit
- und Vertragsfragen Vertrieb von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft
- und Vertragsfragen Vertrieb von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft
und Weiterleitung von Reklamationen und Beschwerden Pflege von Kundendaten Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office
von Stördiensten und IT-Kundendiensten inklusive E-Mail Bearbeitung Unsere Anforderungen IT-Affinität/Interesse Spätschicht: sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Teamfähigkeit Freude am persönlichen
/ Hotline-Service Übernahme von Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute
Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere