Anforderung-Stellenangebote für Call

94 Stellenangebote für Call

Call Center Agent (m/w/d) - Direktvermittlung Duisburg

Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Direktvermittlung ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Direktvermittlung Duisburg

Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Direktvermittlung ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Arbeitnehmerüberlassung Duisburg

Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Kontakt: Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige oder auf www.rh-personal.de Unsere

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Arbeitnehmerüberlassung ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Arbeitnehmerüberlassung Duisburg

Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Kontakt: Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige oder auf www.rh-personal.de Unsere

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Arbeitnehmerüberlassung ansehen

Call-Center Agent Raum Rhein-Neckar-Kreis (m/w/d) Rhein-Neckar-Kreis

und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich - Kenntnisse

Stellenangebot Call-Center Agent Raum Rhein-Neckar-Kreis (m/w/d) ansehen

Call-Center Agent Raum Rhein-Neckar-Kreis (m/w/d) Rhein-Neckar-Kreis

zu tragen und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen

Stellenangebot Call-Center Agent Raum Rhein-Neckar-Kreis (m/w/d) ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) Aschheim Aschheim

der Daten Textgestaltung mit Hilfe von Textverarbeitungsprogrammen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung nicht erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) Aschheim ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bochum

von Festnetzverträgen Rückgewinnung von Kunden Unterstützung im DSL-Neugeschäft sowie Bestandskunden Mitwirkung im Mobilfunk Neugeschäft Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Callcenter oder Vertrieb Sehr gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Outbound (m/w/d) Bochum

von Bestandskunden Mitwirkung im Mobilfunk Neugeschäft Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Callcenter oder Vertrieb Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) Freude an Beratung

Stellenangebot Call Center Agent Outbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Recklinghausen, Westfalen

Anforderungen Erste Erfahrung im Callcenter oder Vertrieb Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) Freude an Beratung und Verkauf Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call-Center Agent (m/w/d) Mönchengladbach

pro Jahr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Outboundtelefonie im Mobilfunkbereich Ausführung der Datenpflege Erledigung von Kundenreaktivierung Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call-Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Protokollieren von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit PC- und Internet-Anwendungen Serviceorientiertes Denken

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Inbound (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

Sie an die Fachabteilung der Krankenversicherung weiter Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil  Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Zuverlässig

Stellenangebot Call Center Agent Inbound (m/w/d) ansehen

Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung Hamburg

. Fragen zum Lieferstatus, Adressänderungen etc. Durchführung von Sendungsverfolgungen Dokumentation der Anliegen und abschließende Bearbeitung Unsere Anforderungen an Sie: (erste) Erfahrungen aus z.B

Stellenangebot Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations Hamburg

Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations ansehen

Kundenberater (m/w/d) Essen, Ruhr

Bearbeitung der Kundenanliegen sowie Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im Kundenservice wünschenswert sowie Quereinsteiger willkommen Fließende Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenservice-Mitarbeiter Raum Mannheim (m/w/d) Mannheim

über uns und unseren Kunden. Anforderungen: - Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen - Gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten - Vorerfahrung

Stellenangebot Kundenservice-Mitarbeiter Raum Mannheim (m/w/d) ansehen

Telefonist (m/w/d) in Teil- od. Vollzeit Mainz

im Zuge von Marketing-/ Vertriebs- oder Service-Aktionen Erfassen und Weiterleiten von Kundenanliegen im System Anforderungen Berufserfahrung als Call Center Agent, Telefonist, Kundenbetreuer

Stellenangebot Telefonist (m/w/d) in Teil- od. Vollzeit ansehen

Sales Manager für Multifunktions-Drucksysteme (m/w/d) in Remote und München (Umgebung) / ZMFE236548 Puchheim, Bayern, 82178 , Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Benefits: Eine attraktive Vergütung mit betrieblicher

Stellenangebot Sales Manager für Multifunktions-Drucksysteme (m/w/d) in Remote und München (Umgebung) / ZMFE236548 ansehen

Kundenservice-Mitarbeiter Raum Mannheim (m/w/d) Mannheim

über uns und unseren Kunden.   Anforderungen:   -      Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen -      Gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme

Stellenangebot Kundenservice-Mitarbeiter Raum Mannheim (m/w/d) ansehen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Gesundheitswesen Kaarst

von Kundenbindungsprogrammen Terminvereinbarungen Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger

Stellenangebot Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Gesundheitswesen ansehen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Bankwesen Kaarst

Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger Persönliche Anforderungen Kundenorientiertes

Stellenangebot Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Bankwesen ansehen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Gesundheitswesen Kaarst

von Kundenbindungsprogrammen Terminvereinbarungen Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen   Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger

Stellenangebot Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Gesundheitswesen ansehen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Bankwesen Kaarst

Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen   Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger Persönliche Anforderungen Kundenorientiertes

Stellenangebot Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Bankwesen ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Augsburg, Bayern

der Gespräche im System Gezielte Kundenansprache im In- oder Outbound Anforderungen: Kommunikationsstärke & Freude am Telefonieren Sicherer Umgang mit PC und gängigen Programmen Freundliches

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - BPO Steering Hamburg

- und Offboarding Internationale Kommunikation: Regelmäßiger Austausch mit unseren internationalen BPO-Partnern (ca. 20% Reisebereitschaft) Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - BPO Steering ansehen

Kundenberater (m/w/d) Gladbeck

von Bedarfsanalysen  Telefonische Kundengewinnung und –betreuung Abwicklung von Vertragsverlängerungen Mitwirkung bei der Einführung von neuen Produkten Unsere Anforderungen Quereinsteiger willkommen Bereitschaft

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Gladbeck

von Bedarfsanalysen  Telefonische Kundengewinnung und –betreuung Abwicklung von Vertragsverlängerungen Mitwirkung bei der Einführung von neuen Produkten Unsere Anforderungen Quereinsteiger willkommen Bereitschaft

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Potsdam

Potentialermittlung Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen     Unsere Anforderungen Eine freundliche Telefonstimme Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Lernbereitschaft  

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Zweibrücken, Pfalz

Nachverfolgung: In einigen Fällen müssen Call Center Agents nach einer Anfrage oder einem Serviceereignis zurückrufen, um sicherzustellen, dass der Kunde zufrieden ist. Unsere Anforderungen Erfahrung

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Account-Manager (m/w/d) Hamburg

Anforderungen - Freude am telefonischen Kundenaustausch  - erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Call Center/ Kundenbetreuung - gute mündliche und schriftliche

Stellenangebot Account-Manager (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

für verschiedene Abteilungen wie Vertrieb, Verkauf, technischen Service und Lager Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung umfangreiche Erfahrung in der telefonischen Akquise neuer

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Kundendaten in den internen Systemen zentraler Ansprechpartner für alle Kundenanliegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber auch Quereinsteiger mit technischem Interesse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung der Servicequalität Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss Erfahrung im Kundenkontakt ist wünschenswert

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agend Inbound (m/w/d) Magdeburg

Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Qualifizierung zur NSL-Fachkraft, Sicherheitsfachkraft oder Vergleichbares Motivierte

Stellenangebot Call Center Agend Inbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Lübeck

mittels EDV Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Angenehme Telefonstimme sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Verständnis und Überzeugungskraft im Kundenkontakt Hohe

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agend Inbound (m/w/d) Magdeburg

Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Qualifizierung zur NSL-Fachkraft, Sicherheitsfachkraft oder Vergleichbares Motivierte

Stellenangebot Call Center Agend Inbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Norderstedt

Fachabteilungen Einbringung neuer Ideen und Verbesserungsvorschlägen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im genannten Aufgabengebiet

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Magdeburg

Anforderungen Idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht-System Sichere und versierte PC-Kenntnisse Hands-on

Stellenangebot Call Center Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

Hilfestellung Aufrechterhaltung von hohen Servicestandards Unsere Anforderungen Freude am Telefonieren gute Ausdrucksweise und freundlicher Umgangston Ausrichtung auf Zufriedenheit der Kunden

Stellenangebot Call Center Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Greifswald, Hansestadt

und Beschwerden von Kunden Beratung der Kunden zu dem bestehenden Produktportfolio Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote  Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen z.B

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung der Servicequalität Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss Erfahrung im Kundenkontakt ist wünschenswert

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

: Betreuung auf mehreren Kanälen mit Fokus auf Servicequalität Unsere Anforderungen B2B-Erfahrung: Idealerweise Erfahrung im Geschäftskundenbereich Angenehme Telefonstimme: Freundliche und klare Kommunikation

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bochum

Anforderungen Erste Telefon-Erfahrung wünschenswert aber nicht Bedingung Freude am Vertrieb Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call-Center Agent (m/w/d) Düsseldorf

von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft zur Wochenendarbeit

Stellenangebot Call-Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

von Kundenanfragen, Beschwerden oder Reklamationen Informieren der Kunden zu Produkten und Leistungen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Tele-Sales vorteilhaft Bereitschaft zu aktivem Telefonvertrieb Zeitliche

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und bei Qualitätsprozesse Unsere Anforderungen Idealerweise relevante fachliche Erfahrungen im Bereich Customer Service, Customer Care Quereinsteiger sind gerne gesehen Idealerweise gute Kenntnisse in den Programmen G Suite

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Service Agent (m/w/d) Saarbrücken

der Kunden bei Bestellungen oder Reklamationen Information der Kunden über Cross-selling und Upselling-Optionen Dokumentation der Ergebnisse in einer Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische

Stellenangebot Service Agent (m/w/d) ansehen

KONSTRUKTEUR/IN ELEKTROTECHNIK (M/W/D) Lübeck

der Anforderungen von US-Standards (UL, NEC500) Sie passen perfekt zu uns, wenn Ihnen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft genauso wichtig sind wie uns. Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office

Stellenangebot KONSTRUKTEUR/IN ELEKTROTECHNIK (M/W/D) ansehen

Staplerfahrer 🌞 (m/w/d) Vellberg

sind: Innerbetrieblicher Transport der Waren  Kommissionieren und Verpacken der Waren Be - und Entladen der LKW's mit verschiedenen Flurförderfahrzeugen  Allgemeine Lagertätigkeiten   Deine Anforderungen sind: Erfahrung

Stellenangebot Staplerfahrer 🌞 (m/w/d) ansehen


Verwandte Berufe zu Call


Finden Sie Jobs für Call auch in Finden Sie Jobs für Finden Sie Jobs in
Impressum