Anforderung-Stellenangebote für Call

109 Stellenangebote für Call

Call-Center Agent

und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich

Stellenangebot Call-Center Agent ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Direktvermittlung Duisburg

Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Direktvermittlung ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Direktvermittlung Duisburg

Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Direktvermittlung ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Arbeitnehmerüberlassung Duisburg

Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Kontakt: Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige oder auf www.rh-personal.de Unsere

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Arbeitnehmerüberlassung ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Arbeitnehmerüberlassung Duisburg

Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Kontakt: Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige oder auf www.rh-personal.de Unsere

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Arbeitnehmerüberlassung ansehen

Teamleiter Call Center (m/w/d) Bochum

Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Call Center Erfahrung in der Mitarbeiterführung Starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohe Kunden

Stellenangebot Teamleiter Call Center (m/w/d) ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) Aschheim Aschheim

der Daten Textgestaltung mit Hilfe von Textverarbeitungsprogrammen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung nicht erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) Aschheim ansehen

Call Center Agent (m/w/d) in Dresden Dresden

Bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden und Durchführung informativer Verkaufsgespräche  Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers   Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) in Dresden ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Monheim

Unsere Anforderungen Customer Service Center Erfahrung von Vorteil Umfangreiche Kenntnisse in den Call Center typischen DHL-Programmen Sicherer Umgang mit dem PC Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Offenbach am Main

Ihre Fälle mit einer sorgfältigen Dokumentation ab Durch Ihre aufmerksame Betreuung tragen Sie maßgeblich zur Erreichung unserer Unternehmens- und Umsatzziele bei Unsere Anforderungen Im direkten Kontakt

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Hanau

Sie maßgeblich zur Erreichung unserer Unternehmens- und Umsatzziele bei Unsere Anforderungen Im direkten Kontakt mit Menschen zeichnen Sie sich durch Ihre freundliche, kommunikative Art und Ihre Überzeugungskraft

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Inbound Neuss

oder Bekannten   Ihre Aufgaben Bestandskundenbetreuung Eröffnung von Tickets Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) Inbound ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Rülzheim

einer hohen Kundenzufriedenheit und Einhaltung von Qualitätsstandards. Unsere Anforderungen Kommunikationsfähigkeit: Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache, weitere

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und die einzelnen Maßnahmen Gezielte Kontaktaufnahme (i.d.R. Geschäftsführer, Vertriebsleiter etc.) Mitverantwortung für die Kundengewinnung Unsere Anforderungen Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit, idealerweise

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bochum

Anforderungen Idealerweise Praxiserfahrung als Call Center Agent oder aktiver Kundenberater, Quereinsteiger sind willkommen Spaß am aktiven Verkauf und Vertrieb Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bochum

von Festnetzverträgen Rückgewinnung von Kunden Unterstützung im DSL-Neugeschäft sowie Bestandskunden Mitwirkung im Mobilfunk Neugeschäft Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Callcenter oder Vertrieb Sehr gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Inbound (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

  Unsere Anforderungen Keine spezielle Ausbildung notwendig Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freundliche, kommunikative Art und Überzeugungskraft

Stellenangebot Call Center Agent Inbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Outbound(m/w/d) Frankfurt am Main

Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil Gerne Studenten, Erfahrung im Callcenter oder Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Call Center Agent Outbound(m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bielefeld

für die Bearbeitung von Anfragen Pflege von Stammdaten Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Eschborn, Taunus

Allgemeine Sachbearbeitung im Rahmen der Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Dortmund

Betreuung von Kunden Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Bestellung, Rechnung und Reklamation Pflege der Daten in der Datenbank Übernahme von Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Erlangen

Aufgaben erledigen Kundendaten in das System einpflegen und aktualisieren Beschwerden entgegennehmen und bearbeiten Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung sicherstellen Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Monheim

oder Teamexperten bei der permanenten Optimierung der Arbeitsprozesse Abteilungsbezogenes Überblicken von Prozessen und Strukturen Unsere Anforderungen Customer Service Center Erfahrung von Vorteil Umfangreiche

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Outbound (m/w/d) (m/w/d) Recklinghausen, Westfalen

, Kundenrückgewinnung und Neugeschäftskunden Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Selbständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Call Center Agent Outbound (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung Hamburg

. Fragen zum Lieferstatus, Adressänderungen etc. Durchführung von Sendungsverfolgungen Dokumentation der Anliegen und abschließende Bearbeitung Unsere Anforderungen an Sie: (erste) Erfahrungen aus z.B

Stellenangebot Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung ansehen

Call Center-Agent (m/w/d) gesucht in München Stadtmitte München

der Daten Textgestaltung mit Hilfe von Textverarbeitungsprogrammen Anforderung: Abgeschlossene Berufsausbildung nicht erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative

Stellenangebot Call Center-Agent (m/w/d) gesucht in München Stadtmitte ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations Hamburg

Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Ibbenbüren

der Inbound-Telefonie Unsere Anforderungen Sehr gutes mündliches Ausdrucksvermögen und Spaß am Telefonieren Idealerweise Call-Center Erfahrung in der Inbound-Telefonie Sichereres und souveränes Auftreten

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Kundenservice-Mitarbeiter

über uns und unseren Kunden.   Anforderungen:   -      Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen -      Gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme

Stellenangebot Kundenservice-Mitarbeiter ansehen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Gesundheitswesen Kaarst

von Kundenbindungsprogrammen Terminvereinbarungen Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen   Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger

Stellenangebot Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Gesundheitswesen ansehen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Bankwesen Kaarst

Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen   Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger Persönliche Anforderungen Kundenorientiertes

Stellenangebot Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Bankwesen ansehen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Bankwesen Kaarst

Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger Persönliche Anforderungen Kundenorientiertes

Stellenangebot Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Bankwesen ansehen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Gesundheitswesen Kaarst

von Kundenbindungsprogrammen Terminvereinbarungen Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger

Stellenangebot Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Gesundheitswesen ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Norderstedt

Bestellungen Schnittstelle zwischen Kunde, Logistik, Spediteur und Außendienst Aktive Kundeninformation  Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Sales Agent (m/w/d) Bochum

Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen im Call Center Inbound Unsere Anforderungen Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent oder aktiver Kundenberater Berufseinsteiger, sowie

Stellenangebot Sales Agent (m/w/d) ansehen

Teamlead (m/w/d) BPO Steering Customer Service Hamburg

des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen

Stellenangebot Teamlead (m/w/d) BPO Steering Customer Service ansehen

Callcenter Outbound (m/w/d) Mannheim

Coaching-Teams Neukundenakquise und Recherche von Kontaktdaten Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Telefontrainings Begeisterung

Stellenangebot Callcenter Outbound (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Witten

für die Außendienstmitarbeiter  Angebotspräsentation  Pflege von Stammdaten Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen Cross Selling und aktives Vekaufen des Produktportfolios   Unsere Anforderungen Erfahrung im Call Center

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) München

zwischen verschiedenen Abteilungen Pflege der Kundendatenbank Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Büro   Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

  Ihre Aufgaben Erteilung von Auskünften Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen und Beschwerden Pflege von Kundendaten Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Tourismus (m/w/d) Berlin

und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang

Stellenangebot Call Center Agent Tourismus (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Greifswald, Hansestadt

Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen z.B. als Bürokaufmann oder technischen Bereich wünschenswert - aber auch Quereinsteiger sind willkommen Routinierter Umgang mit gängigen PC

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent - Inbound (m/w/d) Köln

Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere

Stellenangebot Call Center Agent - Inbound (m/w/d) ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) Düsseldorf

von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft zur Wochenendarbeit

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) Mönchengladbach

- und Vertragsfragen Vertrieb von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) Düsseldorf

- und Vertragsfragen Vertrieb von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

und Weiterleitung von Reklamationen und Beschwerden Pflege von Kundendaten Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agenten (m/w/d) für den Bereich Inbound Essen, Ruhr

von Stördiensten und IT-Kundendiensten inklusive E-Mail Bearbeitung Unsere Anforderungen IT-Affinität/Interesse Spätschicht: sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Teamfähigkeit Freude am persönlichen

Stellenangebot Call Center Agenten (m/w/d) für den Bereich Inbound ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

/ Hotline-Service Übernahme von Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bonn

Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen


Verwandte Berufe zu Call


Finden Sie Jobs für Call auch in Finden Sie Jobs für Finden Sie Jobs in
Impressum