Zuständigkeit für den First-Level-Support Unterstützung bei Telefonaktionen zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger willkommen
von Kundenbestellungen Abwicklung von Kundenanfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang
Ansprechpartner für Kunden Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden Durchführung von Bedarfsanalysen und Vorberatungen Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse
von Kundenbestellungen Abwicklung von Kundenanfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang
Ansprechpartner für Kunden Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden Durchführung von Bedarfsanalysen und Vorberatungen Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse
Zusammenfassung aus Kundengespräch per E-Mail bestätigen Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Call Center wünschenswert Gute niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Sehr gute
Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Freundlichkeit im telefonischen
im weiteren Projektverlauf Hilfestellungen bei Fragen und Anwendungsproblemen zu Microsoft Office 365 Unsere Anforderungen IT – Affinität und Serviceorientierung erste Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office