Anforderung-Stellenangebote für Call in Hannover

8 Stellenangebote für Call in Hannover

Call Center Agent (m/w/d) Hannover

Zuständigkeit für den First-Level-Support Unterstützung bei Telefonaktionen zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger willkommen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Hannover

von Kundenbestellungen Abwicklung von Kundenanfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Versicherung (m/w/d) Hannover

Ansprechpartner für Kunden Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden Durchführung von Bedarfsanalysen und Vorberatungen Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent Versicherung (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Hannover

von Kundenbestellungen Abwicklung von Kundenanfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Versicherung (m/w/d) Hannover

Ansprechpartner für Kunden Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden Durchführung von Bedarfsanalysen und Vorberatungen Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent Versicherung (m/w/d) ansehen

Kundenberater Niederländisch (m/w/d) Hannover

Zusammenfassung aus Kundengespräch per E-Mail bestätigen Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Call Center wünschenswert Gute niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Sehr gute

Stellenangebot Kundenberater Niederländisch (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Hannover

Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Freundlichkeit im telefonischen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Hannover

im weiteren Projektverlauf Hilfestellungen bei Fragen und Anwendungsproblemen zu Microsoft Office 365 Unsere Anforderungen IT – Affinität und Serviceorientierung erste Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Impressum