Anforderung-Stellenangebote für Call in Hamburg

14 Stellenangebote für Call in Hamburg

Call Center Agent (m/w/d) Hamburg

Durchführung der Rechnungsprüfung und -freigabe Erstellung von Auswertungen Bearbeitung von Reklamationen Erledigung anfallender Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung Hamburg

. Fragen zum Lieferstatus, Adressänderungen etc. Durchführung von Sendungsverfolgungen Dokumentation der Anliegen und abschließende Bearbeitung Unsere Anforderungen an Sie: (erste) Erfahrungen aus z.B

Stellenangebot Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations Hamburg

Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations ansehen

Teamlead (m/w/d) BPO Steering Customer Service Hamburg

des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen

Stellenangebot Teamlead (m/w/d) BPO Steering Customer Service ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Hamburg

- und Workflow Optimierung Unterstützung des Qualitätsteams zur Qualitätssicherung Unterstützung in der Dokumentation von Workflows in Deutsch und Englisch Anforderungen Mind. zwei Jahre Erfahrung

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Auftrags- und Service-Center (m/w/d) Hamburg

, Angeboten, Preislisten sowie Mustern Reklamationsmanagement inklusive Abwicklung von Retouren Beauftragung und Nachverfolgung der Transportdienstleiter Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z. B

Stellenangebot Mitarbeiter Auftrags- und Service-Center (m/w/d) ansehen

Kundenberater(m/w/d) Hamburg

App Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für alle eingehenden Anfragen von Bestandskunden Telefonische und digitale Sachbearbeitung Anforderung von fehlenden Unterlagen bei den Kunden Pflege der Kunden

Stellenangebot Kundenberater(m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Hamburg

für die Anforderung von fehlenden Unterlagen bei den Kunden Übernahme der Pflege von Kundendaten im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Büro oder im Call Center wünschenswert Sicherer

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Hamburg

und eigenständigen Telefongesprächen mit Kunden Nachbereitung der Kundengespräche Dokumentation der Gesprächsergebnisse in der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im Call Center oder Kundenbetreuung, gerne

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Hamburg

für uns werben   Ihre Aufgaben Betreuung der Kunden   Terminkoordination und -überwachung   Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen   Datenerfassung und -pflege   Unsere Anforderungen Erste kaufmännische

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Gute EDV Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft: Montag - Samstag von 8:00 - 22:00 Uhr

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Hamburg

durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Kostenfreie Getränke Ihre Aufgaben Annahme von eingehenden Anrufen und Beratung von Kunden Dokumentation der Kundenkontakte Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Hamburg

durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Kostenfreie Getränke Ihre Aufgaben Annahme von eingehenden Anrufen und Beratung von Kunden Dokumentation der Kundenkontakte Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Hamburg

für alle eingehenden Anfragen von Bestandskunden Durchführung der telefonischen und digitalen Sachbearbeitung  Verantwortung für die Anforderung von fehlenden Unterlagen bei den Kunden Übernahme der Pflege

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Impressum