Anforderung-Stellenangebote für Call in Hamburg

5 Stellenangebote für Call in Hamburg

Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung Hamburg

. Fragen zum Lieferstatus, Adressänderungen etc. Durchführung von Sendungsverfolgungen Dokumentation der Anliegen und abschließende Bearbeitung Unsere Anforderungen an Sie: (erste) Erfahrungen aus z.B

Stellenangebot Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations Hamburg

Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations ansehen

Teamlead (m/w/d) BPO Steering Customer Service Hamburg

des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen

Stellenangebot Teamlead (m/w/d) BPO Steering Customer Service ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Hamburg

für uns werben   Ihre Aufgaben Betreuung der Kunden   Terminkoordination und -überwachung   Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen   Datenerfassung und -pflege   Unsere Anforderungen Erste kaufmännische

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Hamburg

für alle eingehenden Anfragen von Bestandskunden Durchführung der telefonischen und digitalen Sachbearbeitung  Verantwortung für die Anforderung von fehlenden Unterlagen bei den Kunden Übernahme der Pflege

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Impressum