Anforderung-Stellenangebote für Call in Hamburg

18 Stellenangebote für Call in Hamburg

Call Center Agent (m/w/d) Hamburg

Ihre Aufgaben Rechnungsprüfung und -freigabe Erstellung von Auswertungen Bearbeitung von Reklamationen Erledigung anfallender Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Hamburg

Ihre Aufgaben Rechnungsprüfung und -freigabe Erstellung von Auswertungen Bearbeitung von Reklamationen Erledigung anfallender Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Hamburg

Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse sowie

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Hamburg

einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Bestellannahme Beantwortung von Basisfragen anhand von FAQ E-Mail Bearbeitung und Support Unsere Anforderungen Keine Ausbildung notwendig Gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Tourismus (m/w/d) Hamburg

Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Quereinsteiger sind willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang

Stellenangebot Call Center Agent Tourismus (m/w/d) ansehen

Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung Hamburg

. Fragen zum Lieferstatus, Adressänderungen etc. Durchführung von Sendungsverfolgungen Dokumentation der Anliegen und abschließende Bearbeitung Unsere Anforderungen an Sie: (erste) Erfahrungen aus z.B

Stellenangebot Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations Hamburg

Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations ansehen

Teamlead (m/w/d) BPO Steering Customer Service Hamburg

des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen

Stellenangebot Teamlead (m/w/d) BPO Steering Customer Service ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Hamburg

- und Workflow Optimierung Unterstützung des Qualitätsteams zur Qualitätssicherung Unterstützung in der Dokumentation von Workflows in Deutsch und Englisch Anforderungen Mind. zwei Jahre Erfahrung

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Projektmanager (m/w/d) Customer Service Hamburg

und externen Prozesse Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Anforderungen Erfolgreich

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) Customer Service ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Hamburg

- und Verlustrechnung Umsetzung von Monatsabschlüssen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition oder Schifffahrt Erste Erfahrung in der operativen Abwicklung von Seefrachtaufträgen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Hamburg

- oder Ad-hoc-Anfragen von Kunden Ansprechpartner für Kunden und interne Stakeholder Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Vertriebsmanagement/Lieferkette

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Hamburg

und Auftragsbearbeitung im Warenwirtschaftssystem Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Telefonische und schriftliche Korrespondenz Ausführung der Retouren und Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Hamburg

Transportaufträgen Kalkulation von Preisen und Offerten Ansprechpartner für internationale Kunden und Partner Erstellung der Gewinn- und Verlustrechnung Durchführung der Monatsabschlüsse Unsere Anforderungen

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann  Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Routinierte und sichere EDV

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Hamburg

Transportaufträgen Kalkulation von Preisen und Offerten Ansprechpartner für internationale Kunden und Partner Erstellung der Gewinn- und Verlustrechnung Durchführung der Monatsabschlüsse Unsere Anforderungen

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Hamburg

Telefon und per Mail  Beratung von Kunden Erfassung von Daten Übernahme der anfallenden Sachbearbeitung Unsere Anforderungen Gerne eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Hamburg

von individuellen und eigenständigen Telefongesprächen mit Kunden Nachbereitung der Kundengespräche Dokumentation der Gesprächsergebnisse in der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im Call Center

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Impressum