Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT
von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
oder Fragestellungen durch End-User Erstes Screening der Probleme, gegebenenfalls direkte Hilfestellung oder Weiterleitung an die entsprechende Stelle Key-User-Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
im persönlichen Kontakt, telefonisch und per E-Mail Bearbeiten von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
im persönlichen Kontakt, telefonisch und per E-Mail Bearbeiten von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Hohe Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse
an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich
Arbeitsplatz Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Entgegennahme und Abwicklung von Störungsmeldungen sowie anderen IT-Anforderungen über ein Ticketsystem
Level Support zu Tickets der Public-Key-Infrastruktur Koordination von Wartungsaktivitäten Technische Konzeption und Auswahl der Lösung (Produkte) basierend auf den fachlichen Anforderungen des Kunden
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell erforderlicher Rückfragen Weiterleitung
der regulatorischen Anforderungen Etablierung eines reproduzierbaren, VAIT/DORA-konformen Rezertifizierungsprozesses Dokumentation Ausarbeitung der notwendigen Arbeitsanweisungen für die Rezertifizierung Network
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Studium der Informatik oder ähnlich geprägte technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker) Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich
für Service-, Informationssystem-, Technologiearchitekturen unter Berücksichtigung der Anforderungen aus der Informationssicherheit Beratung hinsichtlich der Erstellung von Architekturprinzipien, -vorgaben
Ihr Anforderungs-Profil: Idealerweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik und gute Englischsprachkenntnisse Ausbildung zur/zum Krankenschwester/-pfleger, zur/zum MTA oder vergleichbare
, Klinik-Support und Servicetechnikern Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Kardiologie
für Service-, Informationssystem-, Technologiearchitekturen unter Berücksichtigung der Anforderungen aus der Informationssicherheit Beratung hinsichtlich der Erstellung von Architekturprinzipien, -vorgaben
Kenntnisse zum Customizing in Salesforce und kannst den Deployment Prozess selbstständig verantworten Du kannst Anforderungen bündeln und benutzerdefinierte Objekte sowie Flows entsprechend ausprägen
Anforderungen sowie enge Zusammenarbeit mit einem Entwickler-Team Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen sowie enge Zusammenarbeit mit Fachexperten aus den Bereichen IT-Risikomanagement
/Windows Clients. Aufgrund der gegebenen Anforderungen, die du analysierst und systematisierst, entwickelst du Lösungskonzepte und implementierst diese. Veränderungen werden von dir dokumentiert Aufgrund
Kenntnisse zum Customizing in Salesforce und kannst den Deployment Prozess selbstständig verantworten Du kannst Anforderungen bündeln und benutzerdefinierte Objekte sowie Flows entsprechend ausprägen
Anforderungen sowie enge Zusammenarbeit mit einem Entwickler-TeamSicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen sowie enge Zusammenarbeit mit Fachexperten aus den Bereichen IT-Risikomanagement
uns auf Sie. Entwicklung der Angebotssysteme für Versicherungen im Java-Umfeld Übernahme von Verantwortung in einem agilen Scrum Team, sowie Umsetzung von herausfordernden Anforderungen in einer komplexen
uns auf Sie. Entwicklung der Angebotssysteme für Versicherungen im Java-UmfeldÜbernahme von Verantwortung in einem agilen Scrum Team, sowie Umsetzung von herausfordernden Anforderungen in einer komplexen
Anforderungen sowie Service Requests Fehleranalyse und Behebung von Incidents und Problems in Zusammenarbeit mit dem Hersteller und dem entsprechenden Fachbereich des Kunden Beauftragung und Koordination
dieser Anwendungen in einem spezialisierten Team, das unsere Webumgebungen stetig verbessert Sie nutzen Ihr Know-how, um fachliche Anforderungen in technische Komponenten zu überführen und berücksichtigen dabei
von Dienstleistungen und Ersatzteilen an Kunden Funktion als Schnittstelle zwischen dem Regional Service Manager und den Mitarbeitern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder im Bereich
dieser Anwendungen in einem spezialisierten Team, das unsere Webumgebungen stetig verbessertSie nutzen Ihr Know-how, um fachliche Anforderungen in technische Komponenten zu überführen und berücksichtigen dabei
und Monitoring von Provisionen liegt in deinem AufgabenbereichDu überprüfst sämtliche Prozesse und Dokumente gemäß den regulatorischen Anforderungen, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten
den regulatorischen Anforderungen, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten Dein Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung aus dem Bankwesen, der Versicherung oder vergleichbare Ausbildung
in Kundenprojekten, wie z.B. die Aktualisierung und Erweiterung von Infrastrukturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung
im Veröffentlichungsbereich Übernahme von täglich anfallende Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Grundkenntnisse
Korrespondenz Stammdatenpflege Dokumentenverwaltung Terminplanung und -überwachung Kaufmännische verwaltende Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen
in Kundenprojekten, wie z.B. die Aktualisierung und Erweiterung von Infrastrukturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung
Unternehmenskultur Strukturiertes und umfassendes Onboarding Anforderungen Eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik Gerne geben wir auch Bewerbern eine Chance, die am Anfang
Anforderungen Interesse an KI, Software und Vertrieb (gern auch erste Erfahrungen in diesem Bereich) Energie, Ausdauer, Empathie und Kreativität Die Fähigkeit, langfristige Beziehungen aufzubauen Ambition
und umfassendes Onboarding Anforderungen Eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik Gerne geben wir auch Bewerbern eine Chance, die am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn stehen
Bearbeitung von inhaltlichen Problemen und Fragestellungen rund um Reisekosten Unterstützung bei regelmäßigen Zahlungsläufen und Kontenabstimmungen Organisation von Terminen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang
und priorisierst die Kundenbedürfnisse. Du hast ein gutes Verständnis für den Nutzungskontext des Produkts und der Nutzergruppen. Dazu stehst du auch mit Kunden im direkten Kontakt, verstehst deren Anforderungen
und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien
und priorisierst die Kundenbedürfnisse. Du hast ein gutes Verständnis für den Nutzungskontext des Produkts und der Nutzergruppen. Dazu stehst du auch mit Kunden im direkten Kontakt, verstehst deren Anforderungen