Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Hohe Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse
eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare
oder Fragestellungen durch End-User Erstes Screening der Probleme, gegebenenfalls direkte Hilfestellung oder Weiterleitung an die entsprechende Stelle Key-User-Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell erforderlicher Rückfragen Weiterleitung
Level Support zu Tickets der Public-Key-Infrastruktur Koordination von Wartungsaktivitäten Technische Konzeption und Auswahl der Lösung (Produkte) basierend auf den fachlichen Anforderungen des Kunden
möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Studium der Informatik oder ähnlich geprägte technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker) Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich
Kenntnisse zum Customizing in Salesforce und kannst den Deployment Prozess selbstständig verantworten Du kannst Anforderungen bündeln und benutzerdefinierte Objekte sowie Flows entsprechend ausprägen
Kenntnisse zum Customizing in Salesforce und kannst den Deployment Prozess selbstständig verantworten Du kannst Anforderungen bündeln und benutzerdefinierte Objekte sowie Flows entsprechend ausprägen
/Windows Clients. Aufgrund der gegebenen Anforderungen, die du analysierst und systematisierst, entwickelst du Lösungskonzepte und implementierst diese. Veränderungen werden von dir dokumentiert Aufgrund
im persönlichen Kontakt, telefonisch und per E-Mail Bearbeiten von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
für optimale Leistung. Administration und Ausbau der Netzwerk- und Sicherheitskomponenten, um mit den wachsenden Anforderungen Schritt zu halten. Durchführung von Fehleranalysen und Entwicklung von Strategien
Anforderungen sowie Service Requests Fehleranalyse und Behebung von Incidents und Problems in Zusammenarbeit mit dem Hersteller und dem entsprechenden Fachbereich des Kunden Beauftragung und Koordination
dieser Anwendungen in einem spezialisierten Team, das unsere Webumgebungen stetig verbessert Sie nutzen Ihr Know-how, um fachliche Anforderungen in technische Komponenten zu überführen und berücksichtigen dabei
dieser Anwendungen in einem spezialisierten Team, das unsere Webumgebungen stetig verbessertSie nutzen Ihr Know-how, um fachliche Anforderungen in technische Komponenten zu überführen und berücksichtigen dabei
Management System Verwaltung und Pflege des Lagerbestands für IT-Endgeräte, einschließlich Lagerverwaltung und Bestandsführung Anforderungen: Eine abgeschlossene IT bezogene Ausbildung (Fachinformatiker
. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT
in Kundenprojekten, wie z.B. die Aktualisierung und Erweiterung von Infrastrukturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang
an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich
im Veröffentlichungsbereich Übernahme von täglich anfallende Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Grundkenntnisse
Korrespondenz Stammdatenpflege Dokumentenverwaltung Terminplanung und -überwachung Kaufmännische verwaltende Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen
und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien
Arbeitsplatz Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Entgegennahme und Abwicklung von Störungsmeldungen sowie anderen IT-Anforderungen über ein Ticketsystem
zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung
freuen. Anforderungen Du hast eine kfm. Ausbildung bzw. Studium Du hast Erfahrung mit Finanzorganisation und min. 2 Jahre Erfahrung in buchhalterischen Tätigkeiten Du magst Menschen, hast eine positive
Du ein tiefes Verständnis für das Einzelhandelsgeschäft und POS-Systeme mit. Diese Kenntnisse ermöglichen es Dir, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen und Herausforderungen unserer