und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT-Projekten Pflege
oder anderen Kommunikationskanälen Stabilisierung von IMT-Diensten Mithilfe an kontinuierlichen Verbesserungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für SystemInklusion, IT
Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell
Exchange, MS Active Directory) Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare
zur UrsachenbeseitigungÜberwachung des Betriebs der Infrastrukturen, Anpassen der Systemkonfigurationen an die jeweiligen Anforderungen und Erstellen von Dokumentationen 1. Vakanz:Technisches Studium oder passende Ausbildung (z.B
zur UrsachenbeseitigungÜberwachung des Betriebs der Infrastrukturen, Anpassen der Systemkonfigurationen an die jeweiligen Anforderungen und Erstellen von Dokumentationen 1. Vakanz:Technisches Studium oder passende Ausbildung (z.B
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Empfang erster Störungen im Bereich Netzwerk
im Bereich VMware Patchmanagement (WSUS) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Systemadministration Gute
der IT-Standards sowie Erstellung von Installationsvorgaben und Dokumentation der Installationen Gelegentliche Reisetätigkeiten nach Bad Soden am Taunus Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT
mit der dazugehörigen Aufnahme von Anforderung und daraus resultierende Entwicklungvon zugeschnittenen Lösungen Ansprechpartner für technische und produktspezifische Fragen rund um D365 FO Entwicklung passgenauer
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unserer Service Division
der betriebsspezifischen IT-Landschaft Erstellung von IT-Konzepten auf der Basis der fachlichen Anforderungen Erarbeitung und Dokumentation von Standards für die eingesetzten IT- und Software-Systeme Strukturierung
Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung in der IT-Administration Erste Erfahrung mit Krankenhaus-Informationssystemen
Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung in der IT-Administration Erste Erfahrung mit Krankenhaus-Informationssystemen
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration oder Informatikkaufmann, alternativ
Probleme sowie Durchführung von Post-Mortem-Analysen in Zusammenarbeit mit Teamkollegen Entwicklung eigener Skripte Betreuung des Ticket-Supports im 2nd-Level Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
AnforderungenUnterstützung in der Konzeptionierung von kundenspezifischen Systemanforderungen bei den wesentlichen Infrastrukturkomponenten in Bezug auf Security-Anforderungen hinsichtlich Design, Verfügbarkeit