- und Ausgangspost Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Erfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Strukturierte und qualifizierte Arbeitsweise
- und Ausgangspost Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Erfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Strukturierte und qualifizierte Arbeitsweise
für das Beschwerdemanagement Datenerfassung und -pflege Erledigung aller anfallenden Korrespondenzen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung im beschriebenen
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Pflege und Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten Einhaltung und Sicherstellung der hohen Service- und Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Eine erfolgreich
der Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche