für Mobilfunk-Kunden Störungsannahme oder Vertragsangelegenheiten (kein Vertrieb) Sorgfältige Dokumentation in der Datenbank des Auftraggebers Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung als Kundenberater
in der Datenbank und Übermittlung an die Bank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Bankkaufmann wünschenswert Erfahrung als Call Center Agent im Bank-Service
UNSERE ANFORDERUNGEN Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit Gutes Deutsch in Wort und Schrift mindestens C1 Sicherer
Telefonische Beantwortung und Dokumentation von Fragen Verträgen oder Buchungen Kundenberatung und -betreuung Proaktive Unterstützung des Kunden bei Vertragsoptimierung UNSERE ANFORDERUNGEN Erste
von bestehenden Buchungen, wie durch Kundenwünsche oder Änderungen und Reservierungen von Sonderleistungen Erfassung und Pflege von Kundendaten Unsere Anforderungen Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung
Verantwortlichkeit für die Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder ein ähnlicher Abschluss Angemessene Erfahrung im genannten Fachgebiet von Vorteil Sehr gute PC
mit Geschäftsführern, Managern und Unternehmern Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden Übernahme der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Relevante Erfahrung von Vorteil Quereinsteiger sind herzlich
Kundenberatung und -betreuung Betreuung der Privatkunden per E-Mail, Chat oder Social Media Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung als Call Center Agent Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
und Legitimierungsfragen Beratung zu Vorschlägen für Vertragsanpassungen und Optimierungen Unsere Anforderungen Erfahrungen im technischen Service, im DSL Support oder als Techniker Quereinsteiger oder mit entsprechender
Korrespondenz Ausführung der Stammdatenpflege am PC Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Quereinsteiger sind herzlich willkommen
bei der Inbetriebnahme neuer Sicherheitsanlagen und den damit verbundenen Prozessvorgängen Unsere Anforderungen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Interesse an technischen Zusammenhängen
über Kundenkontakte und Bearbeitung der Kundenkonten sowie Ablage der Dokumente Befolgung von Kommunikationsverfahren, -richtlinien und -strategien Einhaltung der Extrameile zur Kundengewinnung Unsere Anforderungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Einzelhandelskaufmann, oder entsprechende Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse und Englisch-Grundkenntnisse Interesse und Spaß
Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Gerne auch Quereinsteiger Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse notwendig Idealerweise
Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich bzw. im Bereich der (schriftlichen) Kundenbetreuung Korrespondenzsicherheit in Deutsch und idealerweise Englisch Sicherer Umgang mit PC
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kommunikations- bzw. Systemelektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Netzwerk Topologie, über IP basierende Datennetze
, per E-Mail und Brief Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gerne
von Unterlagen für die Schnelldatenerfassung Verarbeitung von eingereichten Kosten- und Nutzerdaten gemäß Heiz- und Betriebskostenverordnung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische
-, Stamm- und Bewegungsdaten Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen Sicherstellung des Servicelevels Unsere Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office
von Kundenanfragen Kundenberatung und -betreuung Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert Technisches Verständnis
und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen Bearbeitung von Störungsanfragen UNSERE ANFORDERUNGEN Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert Technisches Verständnis von Vorteil Eine angenehme