und Versand von Angeboten und Informationsunterlagen Durchführung von Cross- und Up-Selling der Angebote Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation aller Kundenanfragen und Vorgänge Unsere Anforderungen
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Annahme von Bestellungen Klärung von Fragen zu Lieferungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung
in das Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder Erfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend
bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren Ein offenes
von Wissensdatenbanken und Kundenmanagement-Programmen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich Quereinsteiger sind gerne gesehen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes
der Bankkunden mittels Antwortkatalogs Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann von Vorteil Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Anforderungen Erfahrung im Vertrieb oder im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Umgang mit Computern Ausgeprägte Service-Gedanken Freude an der Beratung und im Umgang mit Menschen
Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
. Weiterleiten an Fachabteilungen Eigenständiges Entscheiden angesichts von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen
von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung
Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse
erstellen und versenden Cross- und Up-Selling von Kundenangeboten Kundendatenbanken pflegen und Kundenanfragen und Vorgänge dokumentieren Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss
bearbeiten Diverse Kundenmanagement-Programme verwenden Lösungen mithilfe von Wissensdatenbanken erarbeiten Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen
bearbeiten Diverse Kundenmanagement-Programme verwenden Lösungen mithilfe von Wissensdatenbanken erarbeiten Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen
, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV
Gewährleistung der Sicherheit der Fahrgäste Unsere Anforderungen Abgeschlossene Qualifikation als Kundenbetreuer im Nah- oder Fernverkehr Idealerweise eine Qualifikation als Sicherheits- und Servicefachkraft
Gewährleistung der Sicherheit der Fahrgäste Unsere Anforderungen Abgeschlossene Qualifikation als Kundenbetreuer im Nah- oder Fernverkehr Idealerweise eine Qualifikation als Sicherheits- und Servicefachkraft
Cross- und Up-Selling von Kundenangeboten Kundendatenbanken pflegen und Kundenanfragen und Vorgänge dokumentieren Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen