Anforderung-Stellenangebote für Callcenteragent

62 Stellenangebote für Callcenteragent

Callcenteragent (m/w/d) Bocholt

der Kundengespräche Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Beratung zum Produktsortiment Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Wesel am Rhein

Nachbereitung der Kundengespräche Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Beratung zum Produktsortiment Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

AbteilungenAktive Unterstützung bei der Verbesserung des Kundenservices durch Feedback   Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im telefonischen Kundenservice

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Neuss

und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT-Affinität

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Routiniert im Umgang mit dem PC (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse, mindestens C1 Niveau Sicheres Erkennen von Kundenwünschen Freude am Telefonieren

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragenten (m/w/d) Hürth, Rheinland

der Kundenzufriedenheit bei Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert Auch als Quereinsteiger:in mit Erfahrung im Kundenkontakt

Stellenangebot Callcenteragenten (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

eines festen Kundenstammes Durchführung der bedarfsorientierten Kundenberatung Bearbeitung des Kreditgeschäfts von Firmen- und Privatkunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Landshut

der eingehenden E-Mails – innerhalb des Kundencenters 2 Führen von Listen und Tabellen Unsere Anforderungen Kenntnisse auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft (Liegenschaftsverwaltung) von Vorteil Gute

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Bamberg

der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Fundierte PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst Gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierte Einstellung Arbeitszeiten

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Korrespondenz Kundengewinnung /-rückgewinnung Dokumentation aller Kundenkontakte Bearbeitung von Kundenreklamationen Unsere Anforderungen Bestenfalls eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Bamberg

Telefon Annahme von telefonischen Kundenanliegen im Bereich Banken & Versicherungen Dokumentation der Arbeit im System Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Vorzugsweise

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

optimaler Kreditangebote mithilfe der Kreditplattformen Telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für die Kunden Sicherstellung einer guten Kundenberatung und -betreuung Unsere Anforderungen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

telefonisch und schriftlich. Finden optimaler Lösungen für Kund*innen. Beratung und Information zu Produkten. Identifikation und Mitgestaltung von Prozessverbesserungen. Unsere Anforderungen Empathische

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Altenburg, Thüringen

zu Produkten Bearbeitung und Überprüfung von Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie und dem Umgang mit ganz unterschiedlichen Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Hamburg

von Gesprächen mit Kunden, die ein individuelles Anliegen zum spezifischen Produkt haben Übernahme der Stammdatenpflege Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung Unsere Anforderungen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Kleve

Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Beratung zum Produktsortiment   Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Augsburg, Bayern

aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten Protokollieren von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung freundliches und sympathisches Auftreten sowie

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Osnabrück

mit Bestandskunden und potenziellen Neukunden Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Adressbeständen Unsere Anforderungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache Freundliche

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Augsburg, Bayern

Aufgaben Anforderungen: Ersten Erfahrungen als Call-Center-Agent (keine Voraussetzung) Interesse und Freude am Umgang mit Kunden Einer kunden- und praxisorientierten Arbeitsweise Guten sprachlichen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendearbeit (Samstag) Der Stelle angemessenen Sprachkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Neuss

und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT-Affinität

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Landshut

der eingehenden E-Mails – innerhalb des Kundencenters 2 Führen von Listen und Tabellen Unsere Anforderungen Kenntnisse auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft (Liegenschaftsverwaltung) von Vorteil Gute

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

“. Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement. Routinierten Umgang mit Office 365 (Outlook, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Trier

• Kommunikation mit anderen Abteilungen Unsere Anforderungen Wünschenswert bereits Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Guter Umgang mit MS Office Programmen  Ausdrucksstark und kommunikativ  Gute

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Bamberg

der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Fundierte PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst Gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierte Einstellung Arbeitszeiten

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Potsdam

  Unsere Anforderungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende schwedische Sprachkenntnisse  Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Potsdam

Betreuen eines festen Kundenstamms, z.B. Premium-Partner für Zahnarztpraxen   Unsere Anforderungen   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Lübeck

Bestandskundenverträge Bedarfsanalyse sowie Angebot neuer Produkte Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Dokumentation der Gesprächsergebnisse mittels EDV   Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Hückeswagen

auf dem Laufenden zu halten Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen im Kundenservicebereich Anforderungen: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch / in Wort und Schrift

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Wermelskirchen

auf dem Laufenden zu halten Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen im Kundenservicebereich Anforderungen: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch / in Wort und Schrift

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Remscheid

auf dem Laufenden zu halten Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen im Kundenservicebereich Anforderungen: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch / in Wort und Schrift

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Hamburg

für uns werben  Ihre Aufgaben Betreuung der Kunden   Terminkoordination und -überwachung   Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen   Datenerfassung und -pflege   Unsere Anforderungen Erste kaufmännische

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Bad Hersfeld

von Wünschen der Kundschaft Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen Koordination der Termine für die Filialen vor Ort Nachhalten der Zufriedenheit von Kundinnen und Kunden Unsere Anforderungen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Burg

von Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil Vertriebsaffinität Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Positive und freundliche Art Haben wir Ihr Interesse geweckt

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Dortmund

Analyse des Kunden-Bedarfs und der passenden Produkte Sicherstellung hoher Qualitätsansprüche im Kundenkontakt Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Bonn

Ihre Aufgaben Annahme und Weiterleitung von Anrufen Mitarbeit im Beschwerdemanagement Bearbeitung anfallender Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Wuppertal

und Pflege von Kundendaten im EDV-System Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung von Vorteil Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Duisburg

von professionellen, chemisch technischen Produkten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen im Telefonvertrieb Ausgeprägte Leidenschaft für telefonischen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Bamberg

Telefon Annahme von telefonischen Kundenanliegen im Bereich Banken & Versicherungen Dokumentation der Arbeit im System Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Vorzugsweise

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Bremen

informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail etc. Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen Up- und Cross- Selling Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Kunden Bearbeitung der Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte Kundenberatung (telefonisch und schriftlich) Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Dortmund

Anforderungen Quereinsteiger willkommen Sicherer PC-Kenntnisse Gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Freude am Beraten und Verkaufen und eine freundliche Telefonstimme Ausgeprägtes

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

 Kundengespräche per E-Mail  Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

zur Problemlösung und Dokumentation des Vorgehens in Zendesk, dem Customer Service Tool Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im technischen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse in Microsoft

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Korrespondenz Kundengewinnung /-rückgewinnung Dokumentation aller Kundenkontakte Bearbeitung von Kundenreklamationen Unsere Anforderungen Bestenfalls eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

optimaler Kreditangebote mithilfe der Kreditplattformen Telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für die Kunden Sicherstellung einer guten Kundenberatung und -betreuung Unsere Anforderungen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

telefonisch und schriftlich. Finden optimaler Lösungen für Kund*innen. Beratung und Information zu Produkten. Identifikation und Mitgestaltung von Prozessverbesserungen. Unsere Anforderungen Empathische

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Führung von Verkaufsgesprächen Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen Produkten wünschenswert

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Unterstützung an der kontinuierlichen Prozessverbesserung und -dokumentation Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in Schichten

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Finden Sie Jobs für Callcenteragent auch in Finden Sie Jobs für Finden Sie Jobs in
Impressum