der Kundengespräche Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Beratung zum Produktsortiment Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Nachbereitung der Kundengespräche Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Beratung zum Produktsortiment Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung
AbteilungenAktive Unterstützung bei der Verbesserung des Kundenservices durch Feedback Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im telefonischen Kundenservice
und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT-Affinität
Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Routiniert im Umgang mit dem PC (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse, mindestens C1 Niveau Sicheres Erkennen von Kundenwünschen Freude am Telefonieren
der Kundenzufriedenheit bei Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert Auch als Quereinsteiger:in mit Erfahrung im Kundenkontakt
eines festen Kundenstammes Durchführung der bedarfsorientierten Kundenberatung Bearbeitung des Kreditgeschäfts von Firmen- und Privatkunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann
der eingehenden E-Mails – innerhalb des Kundencenters 2 Führen von Listen und Tabellen Unsere Anforderungen Kenntnisse auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft (Liegenschaftsverwaltung) von Vorteil Gute
der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Fundierte PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst Gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierte Einstellung Arbeitszeiten
Korrespondenz Kundengewinnung /-rückgewinnung Dokumentation aller Kundenkontakte Bearbeitung von Kundenreklamationen Unsere Anforderungen Bestenfalls eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche
Telefon Annahme von telefonischen Kundenanliegen im Bereich Banken & Versicherungen Dokumentation der Arbeit im System Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Vorzugsweise
optimaler Kreditangebote mithilfe der Kreditplattformen Telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für die Kunden Sicherstellung einer guten Kundenberatung und -betreuung Unsere Anforderungen
telefonisch und schriftlich. Finden optimaler Lösungen für Kund*innen. Beratung und Information zu Produkten. Identifikation und Mitgestaltung von Prozessverbesserungen. Unsere Anforderungen Empathische
zu Produkten Bearbeitung und Überprüfung von Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie und dem Umgang mit ganz unterschiedlichen Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von Gesprächen mit Kunden, die ein individuelles Anliegen zum spezifischen Produkt haben Übernahme der Stammdatenpflege Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung Unsere Anforderungen
Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Beratung zum Produktsortiment Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten Protokollieren von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung freundliches und sympathisches Auftreten sowie
mit Bestandskunden und potenziellen Neukunden Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Adressbeständen Unsere Anforderungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache Freundliche
Aufgaben Anforderungen: Ersten Erfahrungen als Call-Center-Agent (keine Voraussetzung) Interesse und Freude am Umgang mit Kunden Einer kunden- und praxisorientierten Arbeitsweise Guten sprachlichen
Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendearbeit (Samstag) Der Stelle angemessenen Sprachkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort
und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT-Affinität
der eingehenden E-Mails – innerhalb des Kundencenters 2 Führen von Listen und Tabellen Unsere Anforderungen Kenntnisse auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft (Liegenschaftsverwaltung) von Vorteil Gute
“. Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement. Routinierten Umgang mit Office 365 (Outlook, Excel, PowerPoint
• Kommunikation mit anderen Abteilungen Unsere Anforderungen Wünschenswert bereits Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Guter Umgang mit MS Office Programmen Ausdrucksstark und kommunikativ Gute
der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Fundierte PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst Gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierte Einstellung Arbeitszeiten
Unsere Anforderungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende schwedische Sprachkenntnisse Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive
Betreuen eines festen Kundenstamms, z.B. Premium-Partner für Zahnarztpraxen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
Bestandskundenverträge Bedarfsanalyse sowie Angebot neuer Produkte Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Dokumentation der Gesprächsergebnisse mittels EDV Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
auf dem Laufenden zu halten Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen im Kundenservicebereich Anforderungen: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch / in Wort und Schrift
auf dem Laufenden zu halten Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen im Kundenservicebereich Anforderungen: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch / in Wort und Schrift
auf dem Laufenden zu halten Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen im Kundenservicebereich Anforderungen: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch / in Wort und Schrift
für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung der Kunden Terminkoordination und -überwachung Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste kaufmännische
von Wünschen der Kundschaft Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen Koordination der Termine für die Filialen vor Ort Nachhalten der Zufriedenheit von Kundinnen und Kunden Unsere Anforderungen
von Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil Vertriebsaffinität Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Positive und freundliche Art Haben wir Ihr Interesse geweckt
Analyse des Kunden-Bedarfs und der passenden Produkte Sicherstellung hoher Qualitätsansprüche im Kundenkontakt Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger
Ihre Aufgaben Annahme und Weiterleitung von Anrufen Mitarbeit im Beschwerdemanagement Bearbeitung anfallender Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse
und Pflege von Kundendaten im EDV-System Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung von Vorteil Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute
von professionellen, chemisch technischen Produkten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen im Telefonvertrieb Ausgeprägte Leidenschaft für telefonischen
Telefon Annahme von telefonischen Kundenanliegen im Bereich Banken & Versicherungen Dokumentation der Arbeit im System Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Vorzugsweise
informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail etc. Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen Up- und Cross- Selling Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
Kunden Bearbeitung der Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte Kundenberatung (telefonisch und schriftlich) Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Anforderungen Quereinsteiger willkommen Sicherer PC-Kenntnisse Gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Freude am Beraten und Verkaufen und eine freundliche Telefonstimme Ausgeprägtes
Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst
zur Problemlösung und Dokumentation des Vorgehens in Zendesk, dem Customer Service Tool Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im technischen
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse in Microsoft
Korrespondenz Kundengewinnung /-rückgewinnung Dokumentation aller Kundenkontakte Bearbeitung von Kundenreklamationen Unsere Anforderungen Bestenfalls eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche
optimaler Kreditangebote mithilfe der Kreditplattformen Telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für die Kunden Sicherstellung einer guten Kundenberatung und -betreuung Unsere Anforderungen
telefonisch und schriftlich. Finden optimaler Lösungen für Kund*innen. Beratung und Information zu Produkten. Identifikation und Mitgestaltung von Prozessverbesserungen. Unsere Anforderungen Empathische
Führung von Verkaufsgesprächen Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen Produkten wünschenswert
Unterstützung an der kontinuierlichen Prozessverbesserung und -dokumentation Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in Schichten