von Kundenbindungsprogrammen Terminvereinbarungen Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger
Bestellungen Schnittstelle zwischen Kunde, Logistik, Spediteur und Außendienst Aktive Kundeninformation Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
von Bestandskunden Mitwirkung an produktbezogenen Vermarktungsaktivitäten Stammdatenpflege im CRM-System Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Technisches Verständnis Vertriebserfahrung
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen
zur Nutzung von Sensoren Unsere Anforderungen Gute Rechtschreibkenntnisse und Grammatik für E-Mailbearbeitung Versierter Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Teilnahme an einer 5-tägigen Schulung Ausgeprägte
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position Routinierter Umgang
- und Cross-Selling bei Bestandskunden Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote Erteilung von Informationen via Chat Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise
Sicherstellung einer ausgezeichneten Arbeitsbeziehung mit allen relevanten internen Abteilungen Arbeit und Teilnahme an speziellen Projekten und Messen nach Bedarf Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere
der Post Archivierung der Auftragsdokumente Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
, zu Rechnungen und vieles mehr Dokumentieren der Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen Unsere Anforderungen Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten
aus dem Automotivebereich Unterstützung von Kunden Notfallsituationen Korrespondenz mit Rettungsleitstellen Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice
proaktive Kundeninformation Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs relevanter Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine Ausbildung
, zu Rechnungen und vieles mehr Dokumentieren der Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen Unsere Anforderungen Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten
der Post Archivierung der Auftragsdokumente Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
. Finanzdienstleistungen Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Betreuung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Quereinsteiger sind herzlich
der Stammdatenpflege Durchführung der Ticketbearbeitungen Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse 3-Schicht-Beretischaft Freude am Umgang mit unterschiedlichen EDV-Systemen Gute kommunikative Fähigkeiten
Serviceerlebnis Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse
von Änderungswünschen für bestehende Verträge Eingabe von notwendigen Daten in die Eingabemaske Protokollierung von Sachverhalten Bedienung der Telefonanlage Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice
Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke und Spaß
über das Zeitmanagementsystem Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus
Erstellung von Rechnungen Weiterleitung von speziellen Anfragen an den Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im pflegerischen Bereich, z.B. als Kranken- oder Altenpfleger von Vorteil
von Stamm- und Bewegdaten Verantwortung für die Bedienung von kundenspezifischen IT-Systemen Telefonische und systemische Weiterleitung an Auftraggeber Bearbeitung der Korrespondenz Unsere Anforderungen
über Produkte, Rechnungen und Preise Aufbau und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch
zu Garantie und Gewährleistung Unsere Anforderungen Kenntnisse in der Arbeit mit Computern und Erfassungsprogrammen Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie
Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet
von Nebentätigkeiten Eingabe und Änderung von Stamm- und Bewegdaten Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Bereitschaft zur Arbeit
des Schriftverkehrs (Schaden- und Bestandsdaten) Überprüfung der Rückstellungen bei offenen Schäden Unsere Anforderungen Erweiterte Kenntnisse mit dem PC bzw. PC-Anwendungen Englischkenntnisse für Schulungs
Erledigung des Schriftverkehrs Verantwortlichkeit für die allgemeine Schaden- und Bestandsdaten Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kenntnisse im genannten Aufgabenbereich
Datenerfassung und -pflege Beratung und Betreuung der Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert PC-Kenntnisse von Vorteil Freundliches und verbindliches Auftreten
Neukundengewinnung Kontaktaufnahme von Bestandskunden im Mobilfunkbereich Durchführung von Up-Selling Tätigkeiten Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Offen dem Verkauf
von Kundenbestellungen Abwicklung von Kundenanfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang
Ansprechpartner für Kunden Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden Durchführung von Bedarfsanalysen und Vorberatungen Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse
. Weiterleiten an Fachabteilungen Eigenständiges Entscheiden angesichts von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen
Unsere Anforderungen Keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freundliche, kommunikative Art und Überzeugungskraft
Service and Logistic Unsere Anforderungen Business administration degree and several years of experience in customer service in an international sales environment with a strong customer and service focus
Erteilung von Informationen via Chat Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute PC-Kenntnisse Begeisterungsfähigkeit
der Telefonanlage Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Souveräner Umgang mit dem PC Kenntnisse in der Bedienung einer Telefonanlage Interesse für den Bereich Kundenbetreuung
Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden
zur Nutzung von Sensoren Unsere Anforderungen Gute Rechtschreibkenntnisse und Grammatik für E-Mailbearbeitung Versierter Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Teilnahme an einer 5-tägigen Schulung Ausgeprägte
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position Routinierter Umgang
zu Produkten Bearbeitung und Überprüfung von Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie und dem Umgang mit ganz unterschiedlichen Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Gute EDV Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft: Montag - Samstag von 8:00 - 22:00 Uhr
und Beschwerden Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger sind willkommen Sehr gute
Durchführung der Auftragsannahme Weiterleitung an den Fachbereich Angebotserstellung und Versand an den Kunden Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Bereitschaft zur Arbeit
Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
- oder Ad-hoc-Anfragen von Kunden Ansprechpartner für Kunden und interne Stakeholder Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Vertriebsmanagement/Lieferkette
Sicherstellung einer ausgezeichneten Arbeitsbeziehung mit allen relevanten internen Abteilungen Arbeit und Teilnahme an speziellen Projekten und Messen nach Bedarf Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
für den Messeveranstalter Anbieten und Verkaufen der Produktportfolios vom Veranstalter Mitarbeit bei Telefonaktionen zur Kundenrückgewinnung Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen Unsere Anforderungen