Anforderung-Stellenangebote für Supporter in Köln Düsseldorf Frankfurt Stuttgart

188 Stellenangebote für Supporter in Köln Düsseldorf Frankfurt Stuttgart

2nd Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235277 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235277 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Stuttgart/ ZDTE235453 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Bearbeitung komplexer Support-Anfragen Analyse

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Stuttgart/ ZDTE235453 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235454 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Support-Anfragen auf 3rd Level Ebene

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235454 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235451 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Annahme von IT-Anfragen per Telefon und E-Mail Erste

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235451 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235264 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235264 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235287 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235287 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235290 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235290 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235274 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235274 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235298 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235298 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Benutzeranfragen per

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 ansehen

IT Support (m/w/d) 2nd Level 51147 Köln

/11 und weiteren Office Produkten Bearbeitung von Anforderungen der Nutzerumgebung/-Berechtigung Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung

Stellenangebot IT Support (m/w/d) 2nd Level ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235203 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235203 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Köln / ZCTA235193 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Köln / ZCTA235193 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 ansehen

IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk ansehen

1st Level Support (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

IMAC- & Clientsupporter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZCTA235496 Frankfurt, Hessen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Durchführung von Installationen, Umzügen

Stellenangebot IMAC- & Clientsupporter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZCTA235496 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Köln / ZCTA235193 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Köln / ZCTA235193 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235206 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235206 ansehen

IT Sicherheitsspezialist (m/w/d) Remote und Frankfurt / ZSZI235140 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Sichtung, Bearbeitung und technische Umsetzung

Stellenangebot IT Sicherheitsspezialist (m/w/d) Remote und Frankfurt / ZSZI235140 ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Köln

oder Fragestellungen durch End-User Erstes Screening der Probleme, gegebenenfalls direkte Hilfestellung oder Weiterleitung an die entsprechende Stelle Key-User-Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Köln

der Probleme, gegebenenfalls direkte Hilfestellung oder Weiterleitung an die entsprechende Stelle Key-User-Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Informatikkaufmann Erste

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235193 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235193 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Köln/ ZCTA235204 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Köln/ ZCTA235204 ansehen

IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses

Stellenangebot IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support ansehen

IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses

Stellenangebot IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Köln

im persönlichen Kontakt, telefonisch und per E-Mail Bearbeiten von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Düsseldorf

-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Köln

Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Hohe Kundenorientierung  Sehr gute Kenntnisse

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Köln

eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT Support-Mitarbeiter (Direktvermittlung) (m/w/d) Berlin

und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen

Stellenangebot IT Support-Mitarbeiter (Direktvermittlung) (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Bad Abbach

der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Kandel, Pfalz

der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Triberg

der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Second-Level-Supporter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt Berlin

  Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware  Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware  Anforderungen:  Abgeschlossene IT

Stellenangebot Second-Level-Supporter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Köln

an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT OnSite Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot IT OnSite Supporter (m/w/d) ansehen

IT OnSite Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot IT OnSite Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Düsseldorf

sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Düsseldorf

Technisches Klassifizieren der Kundenanfragen, inklusive Lösen oder ggf. Weiterleiten an den nachgelagerten Bereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie erste

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Bad Abbach

von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Kandel, Pfalz

von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Triberg

von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d), Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Köln

zur Verfügung steht   IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

Second Level Supporter (m/w/d) Stuttgart

Unterstützen bei Evaluierungs- und Projektthemen Mitwirkung bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbüchern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker

Stellenangebot Second Level Supporter (m/w/d) ansehen

Impressum