Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
im persönlichen Kontakt, telefonisch und per E-Mail Bearbeiten von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d), Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
Arbeitsvorbereitungsproblemen Festlegung der Anforderungen für industrielle Assets (z.B. Werkzeuge und Maschinen) für die Erstellung oder Änderung Verantwortung übernehmen für das Support-Konfigurationsmanagement Überwachung
& Dokumentation (Rechtsakten) Selbstständige Bearbeitung von Rückabwicklungen Anlegen von Akten zu Rückabwicklungen Übermittlung der formalen Anforderungen zur Abwicklung einer Rückabwicklung Überprüfung
der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten wie z.B. Windows Rollout oder Printer Rollout, z.B. Stammdatenpflege sowie Koordination und Bestellung von Services und Equipment Unsere Anforderungen
bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Hohe Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse
eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
, eigenverantwortliche Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware
an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich
uns auf Sie. Entwicklung der Angebotssysteme für Versicherungen im Java-Umfeld Übernahme von Verantwortung in einem agilen Scrum Team, sowie Umsetzung von herausfordernden Anforderungen in einer komplexen
uns auf Sie. Entwicklung der Angebotssysteme für Versicherungen im Java-UmfeldÜbernahme von Verantwortung in einem agilen Scrum Team, sowie Umsetzung von herausfordernden Anforderungen in einer komplexen
und -behebung Installation und Konfiguration der Hard- und Software Wartung und Reparatur der Hardware Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation
und -priorisierung Kommunikation mit den Benutzern zur Diagnose und Bereitstellung von Lösungen Ggf. hird Level Support für spezielle Software (z.B. Schranke für die LKWs) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung
Zusammenarbeit mit den Anwendern, um fachliche Bedarfe zu erkennen und Anforderungen für die Weiterentwicklung unserer Anwendung aufzunehmen Konzeptionierung von technischen Vorgaben und Lösungsdesigns
Anforderungen Studium im Bereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang Eine sorgfältige, ordentliche und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise bringst
Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung und Verantwortung für die Einführung in das Produktionsumfeld Verantwortung für das integrierte
Zusammenarbeit mit den Anwendern, um fachliche Bedarfe zu erkennen und Anforderungen für die Weiterentwicklung unserer Anwendung aufzunehmenKonzeptionierung von technischen Vorgaben und LösungsdesignsUnterstützung
, eigenverantwortliche Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware
von zyklischen Bereitschaftsdiensten Dienstsitz: Raum Frankfurt /M, bundesweit remote möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell erforderlicher Rückfragen Weiterleitung
zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung
Dokumentation von Betriebs-, Prozess- und Systemdokumentationen Aktive Beteiligung an IT-Projekten zur Aktualisierung oder Erweiterung der IT-Infrastruktur Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich
Dokumentation von Betriebs-, Prozess- und Systemdokumentationen Aktive Beteiligung an IT-Projekten zur Aktualisierung oder Erweiterung der IT-Infrastruktur Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich
und Telekommunikation Durchführung von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-Tickets Support von Endanwendern in der TechBar Bearbeitung von Tickets mit hohem SLA Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Ihr Anforderungs-Profil: Idealerweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik und gute Englischsprachkenntnisse Ausbildung zur/zum Krankenschwester/-pfleger, zur/zum MTA oder vergleichbare
Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei der Marktanalyse und Umsatzplanung Nationale bzw. internationale Messe- und Kongressteilnahme sowie Teilnahme an lokalen Symposien Ihr Anforderungs-Profil: Idealerweise
Netzwerkadministrator (m/w/d). Stellenbeschreibung Betreuung/Wartung unserer Dienstleistungs-LösungenGanzheitliche Umsetzung der Anforderungen unserer FachabteilungenSystemüberwachung, Anforderungs
uns auf Sie. Entwicklung von maßgeschneiderten IT-Lösungen über den gesamten Software-Lebenszyklus hinweg Erhebung und Analyse der Anforderungen in den Fachbereichen Design und Implementierung der Software mittels
. ProjektmanagementkenntnisseAnalytische Fähigkeiten Problemlösungskompetenz und VerantwortungsbewusstseinGute Präsentationsfähigkeit und konzeptionelle FähigkeitenFundierte Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen Möglichkeit
uns auf Sie. Entwicklung von maßgeschneiderten IT-Lösungen über den gesamten Software-Lebenszyklus hinweg Erhebung und Analyse der Anforderungen in den FachbereichenDesign und Implementierung der Software mittels eines Java
-ProjektenErarbeitung fachlich-prozessualer Anforderungen in Zusammenarbeit mit den FachbereichenAbleitung technischer Spezifikationen aus den AnforderungenEinarbeitung in Fachprozesse und eigenständige Verknüpfung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung der folgenden
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Bestellannahme Beantwortung von Basisfragen anhand von FAQ E-Mail Bearbeitung und Support Unsere Anforderungen Keine Ausbildung notwendig Gute
der industriellen Umsetzbarkeit Teilnahme an den täglichen Produktionsrunden und enge Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen
der industriellen Umsetzbarkeit Teilnahme an den täglichen Produktionsrunden und enge Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen
und Störungsmeldungen in deutscher und englischer Sprache Analyse und Bearbeitung der Anfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Informatiker Erfahrung in der Bedienung von Windows 10 und Office
Druckermanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse von Betriebssystemen sowie marktgängiger
und Störungsmeldungen in deutscher und englischer Sprache Analyse und Bearbeitung der Anfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Informatiker Erfahrung in der Bedienung von Windows 10 und Office
Level Support zu Tickets der Public-Key-Infrastruktur Koordination von Wartungsaktivitäten Technische Konzeption und Auswahl der Lösung (Produkte) basierend auf den fachlichen Anforderungen des Kunden
Erarbeitung fachlich-prozessualer Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Ableitung technischer Spezifikationen aus den Anforderungen Einarbeitung in Fachprozesse und eigenständige Verknüpfung
von Produkt-Anforderungen in Form von User Stories inklusive messbarer Akzeptanzkriterien Erster Ansprechpartner für das Entwicklungsteam bei fachlichen Fragen und Unklarheiten Unterstützung des Key Account
uns auf Sie. Sicherstellung und Verbesserung des ISMS Konstante IT-Security Weiterentwicklung und Überprüfung der Umsetzung von Anforderungen Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Informationssicherheit
Patchanalyse, Patchpläne, Changeplan und Migrationspläne erstellen Monitoring der EBS inkl. Schnittstellen Umsetzung der Security anforderungen Linux, Shell Scripting, SQL / PL SQL Kenntnisse Vorkenntnisse
von Produkt-Anforderungen in Form von User Stories inklusive messbarer AkzeptanzkriterienErster Ansprechpartner für das Entwicklungsteam bei fachlichen Fragen und UnklarheitenUnterstützung des Key Account