Anforderungen Du bist eine aufgeschlossene Person, die unser Team in Vollzeit jeweils von Montag - Freitag rund um Hannover und Umgebung unterstützen möchte? Du arbeitest organisiert
wir Sie überzeugen? Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen
wir Sie überzeugen? Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen
uns auf Sie. Administration des LagerverwaltungssystemsErstellung von Reports mit Hilfe von SQLAufnahme von neuen Anforderungen der Fachbereiche, Abstimmung mit Projektteam, Systemhersteller und VorgesetztenErstellung
- und SoftwarestörungenBearbeitung von IT-Anforderungen und ServiceanfragenWeitergabe der nicht kurzfristig lösbaren Meldungen an nachgelagerte Supporteinheiten (Back Desk, 2nd-Level-Support), unter Einhaltung der Service-Level
und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit
und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit
uns auf Sie. Administration des LagerverwaltungssystemsErstellung von Reports mit Hilfe von SQLAufnahme von neuen Anforderungen der Fachbereiche, Abstimmung mit Projektteam, Systemhersteller und VorgesetztenErstellung
- und SoftwarestörungenBearbeitung von IT-Anforderungen und ServiceanfragenWeitergabe der nicht kurzfristig lösbaren Meldungen an nachgelagerte Supporteinheiten (Back Desk, 2nd-Level-Support), unter Einhaltung der Service-Level
im Hardware- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports
im Hardware- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports
im Hardware- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports
von Störungen an nachgelagerte Einheiten Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen
und Störungsbeseitigung Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen Auf- und Abbau von diverser Hardware (Drucker, Monitore, Telefone, Desktop-Rechner, Notebooks usw.) Unsere Anforderungen Abgeschlossene
- und SoftwareumfeldPriorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von StörungsmeldungenKlassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-SupportsWeiterleiten von Tickets
, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von StörungsmeldungenKlassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-SupportsWeiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten
-Exploration anerkannt. Um den spezifischen Anforderungen dieser sehr heterogenen Zielgruppen gerecht zu werden, sind unsere Aktivitäten in spezialisierten Einzelunternehmen konzentriert. Heute arbeiten
-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level
Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
Anforderungen Du bist eine aufgeschlossene Person, die unser Team in Vollzeit jeweils von Montag - Freitag rund um Hannover und Umgebung unterstützen möchte? Du arbeitest organisiert
, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare
-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Weiterleiten von Tickets an die nächsthöhere Instanz Dokumentieren im Ticket-System und der Wissensdatenbank Dein Skill-Profil Erfolgreich abgeschlossene technische
-Dokumenten Abarbeitung von Meldungen im Ticketsystem (z.B. Störungen, Wünsche) Zusammenarbeit und Kommunikation mit externen Dienstleistern und Einsendern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
. Unterstützen der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen
der Anwender im User Help Desk Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Anwenderunterstützung per Remoteverwaltung und Tracking von offenen Tickets Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
- und Projektthemen Mitwirkung bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbüchern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen
von Anwenderschulungen und Installationen bei Kunden vor Ort Unsere Anforderungen Fundierte Kenntnisse in der Netzwerktechnik wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit, Flexibilität
-Anfragen/Incidents sowie Koordination von 3rd-Level-Tickets mit Microsoft oder anderen Drittanbietern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik
telefonisch Weiterleiten von Tickets an die nächst höhere Instanz Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen Dokumentieren im Ticket-System und in der Wissensdatenbank Berufserfahrung
Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung
und Administration von Clientsystemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im IT-Bereich) oder vergleichbare Erfahrung Großes Interesse an IT-Themen und Netzwerkinfrastrukturen Erfahrung
durch akut , da wir uns als Schnittstelle zwischen Ihnen und unserem Kunden sehen Sind Sie interessiert und erfüllt Ihr beruflicher Werdegang die beschriebenen Anforderungen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
- und HerstellungssystemeErstellung der Testdokumentation gemäß den GMP-AnforderungenUmsetzung der Anforderungen an den AnlagenDurchführung der DI Test Cases Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich bzw
Anforderungen der Kunden, die nicht im Standard enthalten sind.Dabei stimmen Sie sich mit dem Support ab und helfen im Bedarfsfall bei komplexen StörungenSie sind beteiligt an der Release-Planung
der KISTERS Gruppe Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail! Sie sind branchenfremd oder erfüllen nicht alle der benannten Anforderungen? Das ist kein Problem – bewerben Sie sich trotzdem
uns auf Sie. Schaffen eines Gesamtüberblicks über alle Schnittstellen und Datenflüsse von und zum SAP ERP System (S/4 HANA) Unterstützung bei der technischen Definition der Anforderungen an das zentrale Team
der Rollout- und Supply-Chain-Transformationsprojekte mit Analyse, Bewertung und Umsetzung der Anforderungen in der SystemlandschaftBetreuung und Beratung der SAP ERP MM & WM - Module, inklusive 3rd Level
der Rollout- und Supply-Chain-Transformationsprojekte mit Analyse, Bewertung und Umsetzung der Anforderungen in der SystemlandschaftBetreuung und Beratung der SAP ERP PP & PM - Module, inklusive 3rd Level
Technologien Mitarbeit bei IT-relevanten Projekten Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische beziehungsweise technische Berufsausbildung oder beendetes Studium Einschlägige Erfahrung
des Service-Management-Tools Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium, bspw. im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik, oder eine Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker mit entsprechend
) oder Mechatroniker (m/w/d) einen Beruf aus der Elektrik bzw. Elektronik Berufserfahrung: Mechanik mind. über 2 JahreElektrik Luft- und Raumfahrt mind. über 2 Jahre persönliche Anforderungen: die Fähigkeit
wir auf IntelliJ IDEA, Gitlab, Jenkins und Docker Du hast bereits die Architektur von eCommerce-Anwendungen erfolgreich (mit-)gestaltet Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und kannst auch komplexe Anforderungen
Engineer (m/w/d) Ihre Aufgaben:• Analysieren von technischen Spezifikationen des Kunden in Bezug auf LSA/ILS/LCC-Anforderungen an das getroffene Design• Erstellung von Anforderungsmodellen und Erfassung
Technologien Mitarbeit bei IT-relevanten Projekten Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische beziehungsweise technische Berufsausbildung oder beendetes Studium Einschlägige Erfahrung
Technologien Mitarbeit bei IT-relevanten Projekten Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische beziehungsweise technische Berufsausbildung oder beendetes Studium Einschlägige Erfahrung
Technologien Mitarbeit bei IT-relevanten Projekten Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische beziehungsweise technische Berufsausbildung oder beendetes Studium Einschlägige Erfahrung
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. DAS IST DEIN ARBEITSPLATZ: Für unsere
uns auf Sie. Bindeglied zwischen Fachbereichen und ITÜbersetzen von Anforderungen aus den Fachbereichen in technische AnforderungenTechnische Abbildung sämtlicher Prozesse hinsichtlich Solvency II Hohes technisches IT