Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Zentrale Ansprechperson in allen IT-Themen
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Projektbeschreibung: Der Vorstand des Kundenunternehmens
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support sowie
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonsupport und User-Support in IT-relevanten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden in allen IT
von wiederkehrenden Arbeitsvorbereitungsproblemen Festlegung der Anforderungen für industrielle Assets (z.B. Werkzeuge und Maschinen) für die Erstellung oder Änderung Verantwortung übernehmen für das Support
/11 und weiteren Office Produkten Bearbeitung von Anforderungen der Nutzerumgebung/-Berechtigung Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Ihr Anforderungs-Profil: Idealerweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik und gute Englischsprachkenntnisse Kenntnisse in der Medizintechnik ergänzt durch Erfahrungen in der Industrie
Dokumentation von Ausfällen und Reparaturen Kalkulation von Standardreparaturen Organisatorische Koordination von Leihanlagen und technische Kontrolle bei deren Rückführung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Problemen oder Ausfällen an eine höhere Support-Ebene oder andere Teams Unsere Anforderungen Studium oder Ausbildung im Bereich Informationstechnologie, Informatik oder vergleichbar von Vorteil ITIL
der Vorgänge in einem Ticketsystem Weitergabe an entsprechende Abteilung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Erfahrung in einer deeskalierenden
Erledigung von Anforderungen (Service Requests) und nachvollziehbare Beantwortung von Fragen Erstellung der dazugehörigen Tickets, inkl. Priorisierung, und Bestätigung des Eingangs an den Anwender, inkl
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung der folgenden
der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active
Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen
-Level-Support Annahme und Lösung von Anwenderproblemen im persönlichen Kontakt, telefonisch und per E-Mail Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Sehr gute und strukturierte
uns auf Sie. Unterstützung von IT-Projekten zur Optimierung bestehender Strukturen und Umsetzung neuer Anforderungen Installation, Konfiguration und Betrieb von Software- oder Hardwarekomponenten Wartung der internen
Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, oder Berufserfahrung im IT-Support Gute
, die Auslieferung und die Installation von PCs, Laptops und Druckern Übernahme von kleineren Projekten, wie Rollouts, Umzüge und ähnliches Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung
von Lösungen Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank Mitarbeit in Service-Desk-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
von Hilfsdateien wie einer Lösungsdatenbank, SOP und einem Ticketsystem Erstellung, Bearbeitung und Lösen von Tickets in der First Line Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, z.B
Systemen Verbesserung des Kundenservice und Steigerung der Servicequalität Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Office Umfeld wünschenswert Sichere
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
-Infrastructure-Umgebungen Unsere Anforderungen Affinität zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie
Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT
Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell
durch persönliche und fachliche Kompetenz Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker oder ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich, z.B. in Informatik Technisches
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und User-Support
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d), Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare
bei anstehenden Roll-out-Projekten Übernahme von Anwender- und Key-User-Schulungen Fungieren als Teil des Go-Live-Supports Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
nach entsprechender Vorqualifizierung an die nachgelagerten Supporteinheiten Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker
Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office 365, Adobe, aktueller Client Hardware, mobile Geräte
vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
bei Neuinstallationen und Inbetriebnahme von diversen Systemen per Remote-Verbindung Dokumentation des geleisteten Supports und Services im Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische
Bearbeitung remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Betriebssysteme
Druckerbedarfsanalyse, Geräteauswahl, Bestellung von Druckern sowie Koordination der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows-Rollout oder Printer-Rollout Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise
uns auf Sie. Selbstständige Erarbeitung, Dokumentation und Implementierung von Lösungen nach den Anforderungen der Geschäftsprozesse und ProjektspezifikationenMitarbeit in SAP-EntwicklungsprojektenZusammenarbeit mit den Key
und Koordination der Weiterentwicklung unseres CRM-Systems Aufnahme und ggf. Umsetzung von neuen Anforderungen aus den Fachabteilungen in Zusammenarbeit mit IT und externen Dienstleistern Optimierung bestehender CRM