bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise
& Dokumentation (Rechtsakten) Selbstständige Bearbeitung von Rückabwicklungen Anlegen von Akten zu Rückabwicklungen Übermittlung der formalen Anforderungen zur Abwicklung einer Rückabwicklung Überprüfung
der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung
Eskalation, Alarmierung von Bereitschaften etc. Sicherstellung der schnellstmöglichen Weiterbearbeitung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
uns auf Sie. Sie arbeiten gemeinsam mit den fachlichen Kollegen an der Modellierung, Implementierung und technischen Umsetzung von gesetzlichen sowie kundenseitigen Anforderungen für unsere SoftwareanwendungenSie analysieren
uns auf Sie. Sie arbeiten gemeinsam mit den fachlichen Kollegen an der Modellierung, Implementierung und technischen Umsetzung von gesetzlichen sowie kundenseitigen Anforderungen für unsere Softwareanwendungen
uns auf Sie. Selbstständige Erarbeitung, Dokumentation und Implementierung von Lösungen nach den Anforderungen der Geschäftsprozesse und ProjektspezifikationenMitarbeit in SAP-EntwicklungsprojektenZusammenarbeit mit den Key
uns auf Sie. Selbstständige Erarbeitung, Dokumentation und Implementierung von Lösungen nach den Anforderungen der Geschäftsprozesse und Projektspezifikationen Mitarbeit in SAP-Entwicklungsprojekten Zusammenarbeit mit den Key
und Koordination der Weiterentwicklung unseres CRM-Systems Aufnahme und ggf. Umsetzung von neuen Anforderungen aus den Fachabteilungen in Zusammenarbeit mit IT und externen Dienstleistern Optimierung bestehender CRM
und -behebung Installation und Konfiguration der Hard- und Software Wartung und Reparatur der Hardware Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation
und -priorisierung Kommunikation mit den Benutzern zur Diagnose und Bereitstellung von Lösungen Ggf. hird Level Support für spezielle Software (z.B. Schranke für die LKWs) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell
von zyklischen Bereitschaftsdiensten Dienstsitz: Raum Frankfurt /M, bundesweit remote möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
, der Prozesse und unserer digitalen Solutions innerhalb des internationalen Produktteams CRM & Customer Care Im Feld des „Customer Relationship Managements“ entwickelst Du Ideen, Konzepte und Anforderungen rund
um den Service Desk ein Du koordinierst aktiv IT Störungen und übernimmst das Tracking von Eskalationsfällen Die Aufnahme und Koordination neuer Anforderungen an den Support im Rahmen von Einführungsprojekten
bei der Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse Erfassen und Dokumentieren von Ist /Soll Analysen Erfassen, Analysieren, Strukturieren und Vervollständigen von Stakeholder Anforderungen Vorbereitung, Durchführung
eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
von Unterlagen für Anforderungen im technischen BereichUnterstützung bei der Gestaltung, Einführung und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich der EKWEigenständige Abwicklung von AufträgenEigenständige
von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Reservierung von Führungen Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende
von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Reservierung von Führungen Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende
eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
economic features • Development of customer assortments (flooring, panels, accessories) Anforderungen Main requirements are experience in sales, preferably of building materials, good knowledge of English
hinsichtlich Planung/Entwicklung/Betrieb von SAP/ERP Verantwortung für die proaktive Beratung, Aufnahme, Evaluation und Umsetzung von IT-Anforderungen in unseren SAP-Systemen Verantwortung für interne
Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Neben fachlichen Voraussetzungen können Sie uns auch mit Begeisterungsfähigkeit und dem Willen, sich in neue Fachgebiete
-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel
uns auf Sie. Projektleitung und Unterstützung bei den vereinbarten ZielenAufnahme von komplexen Anforderungen zur Beschaffung, Entwicklung oder Modernisierung von IT Anwendungen und Dokumentation dieserDurchführung
uns auf Sie. Projektleitung und Unterstützung bei den vereinbarten Zielen Aufnahme von komplexen Anforderungen zur Beschaffung, Entwicklung oder Modernisierung von IT Anwendungen und Dokumentation dieser Durchführung
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik oder Automatisierungstechnik Idealerweise eine Weiterqualifizierung zum staatlich geprüften Techniker Erfahrung in der technischen
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik oder Automatisierungstechnik Idealerweise eine Weiterqualifizierung zum staatlich geprüften Techniker Erfahrung in der technischen
-Infrastruktur Störungsanalyse und Fehlerbehebung an eingesetzten IT-Systemen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare IT
Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen mit dem Schwerpunkt auf die Atlassian Produkte Jira und Confluence Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
bei Rolloutprojekten IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d
Anforderungen und Projekten in unseren EinrichtungenAdministration und Betreuung von Softwareprodukten in physikalischen und virtuellen UmgebungenErhebung/Detaillierung von GeschäftsanforderungenEntwicklung
Kenntnisse in FIORI, ESS- und MSS zeichnen Sie aus.Sie besitzen ein sehr gutes fachliches Verständnis für HR-Anforderungen und -Prozesse.Sie zeichnet eine gute Kommunikations-, Moderations
) und idealerweise Kenntnisse in FIORI, ESS- und MSS zeichnen Sie aus. Sie besitzen ein sehr gutes fachliches Verständnis für HR-Anforderungen und -Prozesse. Sie zeichnet eine gute Kommunikations-, Moderations
unter 40 Stunden pro Woche.Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen
unter 40 Stunden pro Woche.Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des znt-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen
mit wechselseitigen Abhängigkeiten sind bekanntErfahrung in IT-regulatorischen Anforderungen der MaRisk und BAIT oder Vorgaben aus einem vergleichbaren UmfeldSpaß an der Identifizierung von Optimierungsansätzen
mit wechselseitigen Abhängigkeiten sind bekannt Erfahrung in IT-regulatorischen Anforderungen der MaRisk und BAIT oder Vorgaben aus einem vergleichbaren Umfeld Spaß an der Identifizierung von Optimierungsansätzen
bei Kundenterminen, insbesondere in der Kommunikation mit Entwicklungsabteilungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer technischen Studienrichtung oder vergleichbar Mehrjährige
Systemtests Betreuung des Helpdesk/Support Eigenständige Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und gemeinsame Umsetzung dieser im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker
bei Kundenterminen, insbesondere in der Kommunikation mit Entwicklungsabteilungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer technischen Studienrichtung oder vergleichbar Mehrjährige
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation mit guten
Windows 7, MS Exchange, MS Active Directory) Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
und Weiterentwicklung der Produktionssteuerung (UC4) Detaillierung und Abstimmung von fachlichen Anforderungen mit den Fachbereichen und Auftraggebern Analyse und Bearbeitung von Systemfehler Koordination, Durchführung
und Weiterentwicklung der Produktionssteuerung (UC4) Detaillierung und Abstimmung von fachlichen Anforderungen mit den Fachbereichen und Auftraggebern Analyse und Bearbeitung von Systemfehler Koordination, Durchführung
von Störtickets für ausgefallene WLAN-Accesspoints Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als IT-Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung und Erfahrung IT-Support Erfahrung
der Salesforce Anforderungen aus den Geschäftsprozessen in Abstimmung mit Fachabteilungen und Management Zusammenarbeit mit Business Partnern und Technologie Teams zur Definition sowie Implementierung skalierbarer
der Salesforce Anforderungen aus den Geschäftsprozessen in Abstimmung mit Fachabteilungen und Management Zusammenarbeit mit Business Partnern und Technologie Teams zur Definition sowie Implementierung skalierbarer