Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Schaltung und Support von Videokonferenzen
ArbeitgeberArbeitszeiten zwischen 08:00 und 22:00 Uhr Annahme, Prüfung und Eskalation von eingehenden Störungen und Anforderung im TicketsystemBearbeitung von Zugangsberechtigungen und Überwachung
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 22:00 Uhr Annahme, Prüfung und Eskalation von eingehenden Störungen und Anforderung im TicketsystemBearbeitung von Zugangsberechtigungen und Überwachung
weitere Stellenangebote Ersttelefonat, in dem Ihre Anforderungen und Wünsche festgehalten und mit den Anforderungen unserer Kunden abgeglichen werdenRegelmäßiges erfragen beim Kunden zum aktuellen Stand
Stellenangebote Ersttelefonat, in dem Ihre Anforderungen und Wünsche festgehalten und mit den Anforderungen unserer Kunden abgeglichen werdenRegelmäßiges erfragen beim Kunden zum aktuellen Stand
und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT-Projekten Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Behebung
) Problemlösungskompetenz & Teamgeist Konnten wir dich überzeugen? Wir freuen wir uns auf deine Bewerbung! Du kannst nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte dich nicht davon abhalten, dich trotzdem
zur Optimierung bestehender Strukturen und neuer Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker Systemintegration, Systemtechnik) oder einer vergleichbaren Qualifikation mit guten
zur Optimierung bestehender Strukturen und neuer Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker Systemintegration, Systemtechnik) oder einer vergleichbaren Qualifikation mit guten
für Windows, Front- und Backend, Desktop und Kundenspezifika Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration Erste Berufserfahrung im IT-Bereich Sehr gute Deutsch
von Kundenprozessen und wirkst aktiv an der Implementierung neuer Funktionsbereiche mit.Du nimmst dazu kundenspezifische Anforderungen auf und erstellst Fachkonzepte für die Produktentwicklung
von Kundenprozessen und wirkst aktiv an der Implementierung neuer Funktionsbereiche mit.Du nimmst dazu kundenspezifische Anforderungen auf und erstellst Fachkonzepte für die Produktentwicklung
und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT-Projekten Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Behebung
-Level-Support Pflege der Daten in der Kundendatenbank Bearbeitung der Wissensdatenbank Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gutes technisches Grundverständnis IT-Affinität Gute Deutschkenntnisse
und gesetzlichen Anforderungen, einschließlich der Qualitätssicherung und der Finanzkontrolle Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Qualität der Pflege und des Kundenservice Pflege
, in dem Ihre Anforderungen und Wünsche festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden abgeglichen werden Regelmäßiges Einfordern von Feedback zum aktuellen Stand der Bewerbung Vertraulichkeit Coaching
, in dem Ihre Anforderungen und Wünsche festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden abgeglichen werden Regelmäßiges Einfordern von Feedback zum aktuellen Stand der Bewerbung Vertraulichkeit Coaching
Ersttelefonat, in dem Ihre Anforderungen und Wünsche festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden abgeglichen werden Regelmäßiges Einfordern von Feedback zum aktuellen Stand der Bewerbung
Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation
im Ticketsystem Mitwirkung an Projekten und aktive Projektunterstützung Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse mit Windows10 und gute MS Office
Weiterleitung der Supportanfragen an die Fachabteilungen Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Unsere Anforderungen Erfahrung in den oben genannten
zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen
von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität aller IT-Anlagen und Software
Dokumentation und Aufbereitung von Lösungen Unsere Anforderungen Erfahrung im 1st-Level-Support Sicherer Umgang mit Standardsoftwareprodukten (Microsoft Office oder Acrobat) und Betriebssystemen Sehr gute Deutsch
Anforderungen an und agiereneigenverantwortlich im Team Serviceversteher - Engagement und Verbindlichkeit bestätigt unser Vorgehen Sinnput-Geber – wir gestalten unsere Arbeit mit Sinn und Führen mit Sinn
Anforderungen an und agiereneigenverantwortlich im Team Serviceversteher - Engagement und Verbindlichkeit bestätigt unser Vorgehen Sinnput-Geber – wir gestalten unsere Arbeit mit Sinn und Führen mit Sinn
Anforderungen an und agiereneigenverantwortlich im Team Serviceversteher - Engagement und Verbindlichkeit bestätigt unser Vorgehen Sinnput-Geber – wir gestalten unsere Arbeit mit Sinn und Führen mit Sinn
Anforderungen an und agiereneigenverantwortlich im Team Serviceversteher - Engagement und Verbindlichkeit bestätigt unser Vorgehen Sinnput-Geber – wir gestalten unsere Arbeit mit Sinn und Führen mit Sinn
Anforderungen an und agiereneigenverantwortlich im Team Serviceversteher - Engagement und Verbindlichkeit bestätigt unser Vorgehen Sinnput-Geber – wir gestalten unsere Arbeit mit Sinn und Führen mit Sinn
der Vertriebsmitarbeiter bei der Marktanalyse und Umsatzplanung Nationale bzw. internationale Messe- und Kongressteilnahme sowie Teilnahme an lokalen Symposien Ihr Anforderungs-Profil: Idealerweise Erfolgreich
in Berlin, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Executive Assistant (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Anforderungen Ein entsprechend abgeschlossenes Studium oder Ausbildung
und Anforderungen der Organisation in Bezug auf Logistik, Store Operations, Recht und Bau Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen wie Legal, Store Design, Support und ConstructionInitiierung, Pflege
und Anforderungen der Organisation in Bezug auf Logistik, Store Operations, Recht und Bau Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen wie Legal, Store Design, Support und ConstructionInitiierung, Pflege
werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden abgeglichenWir behandeln Ihre Bewerbung diskret und persönlich: wir beraten - Sie entscheiden!Coaching im Bewerbungsprozess und Support bei offenen
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Netzwerk- und Serverumfeld sowie im Bereich der virtuellen Desktop
von Lösungsvorschlägen Fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden und der internen IT Unsere Anforderungen Bestenfalls Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
‑, Backup- und Security-Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder vergleichbar Erfahrung im Microsoft-Umfeld mit Fokus auf Windows Server
im persönlichen Kontakt (telefonisch und per E-Mail) Bearbeitung von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
mit der dazugehörigen Aufnahme von Anforderung und daraus resultierende Entwicklungvon zugeschnittenen Lösungen Ansprechpartner für technische und produktspezifische Fragen rund um D365 FO Entwicklung passgenauer
von Serviceeinsätzen Warenannahme / Warenversand / Lagerverwaltung Dokumentation der eingehenden Störungen im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung
von Serviceeinsätzen Warenannahme / Warenversand / Lagerverwaltung Dokumentation der eingehenden Störungen im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung
/ Warenversand / Lagerverwaltung Dokumentation der eingehenden Störungen im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung im Onsite Support/vor Ort
Unternehmen tätig und finden gerne den Job, der zu Ihnen passtIhre Vorstellungen und Wünsche werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden abgeglichenWir behandeln Ihre Bewerbung diskret
von Eskalationsmaßnahmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachgebietsrelevante Berufsausbildung und vertiefte Fachkenntnisse/Fertigkeiten oder staatlich anerkannter Techniker und erweiterte Fachkenntnisse/Fertigkeiten
Anforderungen an und agiereneigenverantwortlich im Team Serviceversteher - Engagement und Verbindlichkeit bestätigt unser Vorgehen Sinnput-Geber – wir gestalten unsere Arbeit mit Sinn und Führen mit Sinn
eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare
Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen
/ Warenversand / Lagerverwaltung Dokumentation der eingehenden Störungen im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung im Onsite Support/vor Ort