Anforderung-Stellenangebote für Supporter in Dortmund Aachen Berlin Bonn

216 Stellenangebote für Supporter in Dortmund Aachen Berlin Bonn

IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Berlin Berlin

Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb

Stellenangebot IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Berlin ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Dortmund

Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) IT Support ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, Email und Ticketsystem Unterstützung bei IT-Projekten Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, Email und Ticketsystem Unterstützung bei IT-Projekten Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Behebung der Störungen bzw

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Dortmund

-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd-Level-Support) Dokumentieren im Ticket-System

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Dortmund

und Behebung von kleineren Störungen Installation und Rollout von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemadministration

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Dortmund

und Behebung von kleineren Störungen Installation und Rollout von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemadministration

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Berlin Berlin

Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support?  Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ?    Dann bewirb

Stellenangebot IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Berlin ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

Anforderungen Erfahrung in der Ticketbearbeitung wünschenswert Gute IT-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsdienst Freundliche Telefonstimme Hohe Kunden

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Bonn

und Störungsbeseitigung Unterstützung beim Netzwerk- und Serversupport Dokumentation der eingehenden Störungen im Ticketsystem   Anforderungen: Abgeschlossene IT Ausbildung, z.B. Fachinformatiker, Systemelektroniker

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

anhand bestehender Beschreibungen/Leitfäden sofern möglich Komplexere Anfragen und Störungsmeldungen an die Kollegen im 2nd-Level-Support weiterleiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Aachen

 Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Installation und Roll-out von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Techniker Onsite Support (m/w/d) Bonn

im Ticketsystem   Anforderungen: Abgeschlossene IT Ausbildung, z.B. Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informationselektroniker, Informatiker, Technischer Informatiker (m/w/d) oder vergleichbare

Stellenangebot IT Techniker Onsite Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (gn) 1st & 2nd Level Onsite Bonn

Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen

Stellenangebot IT-Supporter (gn) 1st & 2nd Level Onsite ansehen

IT-Supporter (gn) 1st & 2nd Level Onsite Bonn

Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen

Stellenangebot IT-Supporter (gn) 1st & 2nd Level Onsite ansehen

IT Supporter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd-Level-Support) Dokumentieren

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Bielefeld

von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd-Level-Support) Dokumentieren

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Buxtehude

, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Lübeck

- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Weiterleiten von Tickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Lüneburg

- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Weiterleiten von Tickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Norderstedt

- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Weiterleiten von Tickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Neumünster

- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Weiterleiten von Tickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Bad Kreuznach

Supportlevel (3rd-Level-Support) Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Fachinformatiker Erfahrungen im 1st- und 2nd-Level-Support

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Video/Voice 2nd Level Support (m/w/d) in Berlin Berlin

von Kunden Anforderungen 5 Jahre Berufserfahrung im IT- oder TK-Umfeld Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Sprach- und Videodienste (Cisco SME, CMS, SIP, WebRTC) Gute Kenntnisse im Bereich

Stellenangebot Video/Voice 2nd Level Support (m/w/d) in Berlin ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von StörungsmeldungenKlassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-SupportsWeiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Stuttgart

von StörungsmeldungenKlassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-SupportsWeiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd-Level-Support)Dokumentieren im Ticket-System

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

- und SoftwareumfeldPriorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von StörungsmeldungenKlassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-SupportsWeiterleiten von Tickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

Fieldservice Techniker (m/w/d), Berlin Berlin

Anforderungen Du bist eine aufgeschlossene Person, die unser Team in Vollzeit jeweils von Montag - Freitag rund um Berlin und Umgebung unterstützen möchte? Du arbeitest organisiert und selbstständig

Stellenangebot Fieldservice Techniker (m/w/d), Berlin ansehen

IT Supporter (m/w/d) Bonn

-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

(Junior-) Vertriebsbeauftragte (w/m/d) Softwarelösungen für den Energievertrieb Aachen, Karlsruhe, Dortmund, Oldenburg, Deutschlandweit

Energievertrieb Auf- und Ausbauen von Energiemarktwissen und Networking mit Kunden auf Messen und Fachkonferenzen Verstehen und Hinterfragen von Kundenanforderungen und Abgleich dieser Anforderungen mit möglichen

Stellenangebot (Junior-) Vertriebsbeauftragte (w/m/d) Softwarelösungen für den Energievertrieb ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Bonn

und Deinstallation von Software Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker für SystemInklusion, IT

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Datenbankadministrator (gn) Berlin oder Remote Berlin

wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben

Stellenangebot Datenbankadministrator (gn) Berlin oder Remote ansehen

Datenbankadministrator (gn) Berlin oder Remote Berlin

wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben

Stellenangebot Datenbankadministrator (gn) Berlin oder Remote ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Bonn

von Anwenderproblemen im persönlichen Kontakt (telefonisch und per E-Mail) Bearbeitung von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Second Level Supporter (m/w/d) Bonn

) Erstellung von Troubletickets und ggf. Weiterleitung an den Fachbereich Anwendereinweisung und -betreuung bei Windows 10, MS Office, LAN/WLAN oder Hardware Anfragen   Anforderungen: Abgeschlossene IT

Stellenangebot Second Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Bonn

-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware   Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann o. ä

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Aachen

von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Service Support (m/f/d)

, dynamisches, wie auch modernes Umfeld freuen mit der Aussicht auf neue, spannende Herausforderungen, in denen Sie frühzeitig Verantwortung übernehmen können Anforderungen Ausbildung zum IT-Assistenten

Stellenangebot IT-Service Support (m/f/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Bonn

Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

Senior IT Supporter (m/w/d) Berlin

Unterstützen der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen

Stellenangebot Senior IT Supporter (m/w/d) ansehen

Technical Support Engineer / Key Accounts (w/m/d) Energiemarktsysteme Aachen

Unterstützung bei der Analyse von Kundenprozessen und Implementierung neuer Funktionsbereiche Aufnahme von kundenspezifischen Anforderungen und Erstellung von Fachkonzepten für Produktentwicklung

Stellenangebot Technical Support Engineer / Key Accounts (w/m/d) Energiemarktsysteme ansehen

Kundenberater (m/w/d) Dortmund

Weiterleitung von Anfragen an den 2nd-Level-Support Pflege der Daten in der Kundendatenbank Bearbeitung der Wissensdatenbank Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gutes technisches Grundverständnis IT

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Projektmanager (m/w/d) Dortmund

uns auf Sie. Beratung des IT-Architekturmanagements bei der Identifikation und Dokumentation der beteiligten Schnittstellen und IT-SystemeIdentifizierung und Koordinierung von Anforderungen und Änderungsbedarfen

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Bonn

- und Third-Level-Service Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung im Support bzw. User

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Customer Support Spezialist (m/w/d) Berlin

bei der Koordinierung von neuen Releases     Anforderungen:   Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichsweise Berufserfahrung als Systemtechniker w/m/d oder im IT-Support Umfeld Gute bis sehr gute

Stellenangebot Customer Support Spezialist (m/w/d) ansehen

Impressum