Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, Email und Ticketsystem Unterstützung bei IT-Projekten Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, Email und Ticketsystem Unterstützung bei IT-Projekten Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Behebung der Störungen bzw
-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level
Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd-Level-Support) Dokumentieren im Ticket-System
und Behebung von kleineren Störungen Installation und Rollout von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemadministration
und Behebung von kleineren Störungen Installation und Rollout von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemadministration
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Anforderungen Erfahrung in der Ticketbearbeitung wünschenswert Gute IT-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsdienst Freundliche Telefonstimme Hohe Kunden
und Störungsbeseitigung Unterstützung beim Netzwerk- und Serversupport Dokumentation der eingehenden Störungen im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene IT Ausbildung, z.B. Fachinformatiker, Systemelektroniker
von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support
anhand bestehender Beschreibungen/Leitfäden sofern möglich Komplexere Anfragen und Störungsmeldungen an die Kollegen im 2nd-Level-Support weiterleiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT
Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Installation und Roll-out von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich
im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene IT Ausbildung, z.B. Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informationselektroniker, Informatiker, Technischer Informatiker (m/w/d) oder vergleichbare
Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen
Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen
von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd-Level-Support) Dokumentieren
von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd-Level-Support) Dokumentieren
, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten
- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Weiterleiten von Tickets
- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Weiterleiten von Tickets
- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Weiterleiten von Tickets
- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Weiterleiten von Tickets
Supportlevel (3rd-Level-Support) Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Fachinformatiker Erfahrungen im 1st- und 2nd-Level-Support
von Kunden Anforderungen 5 Jahre Berufserfahrung im IT- oder TK-Umfeld Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Sprach- und Videodienste (Cisco SME, CMS, SIP, WebRTC) Gute Kenntnisse im Bereich
, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von StörungsmeldungenKlassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-SupportsWeiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten
von StörungsmeldungenKlassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-SupportsWeiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd-Level-Support)Dokumentieren im Ticket-System
- und SoftwareumfeldPriorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von StörungsmeldungenKlassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level-SupportsWeiterleiten von Tickets
Anforderungen Du bist eine aufgeschlossene Person, die unser Team in Vollzeit jeweils von Montag - Freitag rund um Berlin und Umgebung unterstützen möchte? Du arbeitest organisiert und selbstständig
-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level
Energievertrieb Auf- und Ausbauen von Energiemarktwissen und Networking mit Kunden auf Messen und Fachkonferenzen Verstehen und Hinterfragen von Kundenanforderungen und Abgleich dieser Anforderungen mit möglichen
der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger
und Deinstallation von Software Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker für SystemInklusion, IT
wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben
wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben
von Anwenderproblemen im persönlichen Kontakt (telefonisch und per E-Mail) Bearbeitung von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker
) Erstellung von Troubletickets und ggf. Weiterleitung an den Fachbereich Anwendereinweisung und -betreuung bei Windows 10, MS Office, LAN/WLAN oder Hardware Anfragen Anforderungen: Abgeschlossene IT
-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann o. ä
von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung
-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level
-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen des 1st-Level
, dynamisches, wie auch modernes Umfeld freuen mit der Aussicht auf neue, spannende Herausforderungen, in denen Sie frühzeitig Verantwortung übernehmen können Anforderungen Ausbildung zum IT-Assistenten
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse
Unterstützen der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen im Rahmen
Unterstützung bei der Analyse von Kundenprozessen und Implementierung neuer Funktionsbereiche Aufnahme von kundenspezifischen Anforderungen und Erstellung von Fachkonzepten für Produktentwicklung
Weiterleitung von Anfragen an den 2nd-Level-Support Pflege der Daten in der Kundendatenbank Bearbeitung der Wissensdatenbank Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gutes technisches Grundverständnis IT
uns auf Sie. Beratung des IT-Architekturmanagements bei der Identifikation und Dokumentation der beteiligten Schnittstellen und IT-SystemeIdentifizierung und Koordinierung von Anforderungen und Änderungsbedarfen
- und Third-Level-Service Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support bzw. User
bei der Koordinierung von neuen Releases Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichsweise Berufserfahrung als Systemtechniker w/m/d oder im IT-Support Umfeld Gute bis sehr gute