bei Rolloutprojekten IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d
Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen mit dem Schwerpunkt auf die Atlassian Produkte Jira und Confluence Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Bestellannahme Beantwortung von Basisfragen anhand von FAQ E-Mail Bearbeitung und Support Unsere Anforderungen Keine Ausbildung notwendig Gute
-Umfeld, z.B. Entsorgung alter Hardware, Inventarisierung, Dokumentation, Begehungen, Austausch defekter Hardware, Durchführung von Patchungen und VPN-Einrichtungen Unsere Anforderungen Berufsausbildung
und Implementierung von Systemen und Netzwerken Beteiligung an der Auswahl von Lieferanten und Ansprechpartner für IT-Anbieter Verwaltung und Wartung von Systemen und Netzwerken Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Störtickets für ausgefallene WLAN-Accesspoints Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als IT-Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung und Erfahrung IT-Support Erfahrung
Sie verwalten die Genehmigungsanfrage im ELIPS e-RSP-Modul, Ausführung der gemäß e-RSP geforderten Anforderungen und Planung des Einkaufs an den Lieferanten gemäß der eRSP-Anforderung, Stellt den Materialeinkauf
Sie verwalten die Genehmigungsanfrage im ELIPS e-RSP-Modul, Ausführung der gemäß e-RSP geforderten Anforderungen und Planung des Einkaufs an den Lieferanten gemäß der eRSP-Anforderung, Stellt den Materialeinkauf
Anforderungen Studium im Bereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang Eine sorgfältige, ordentliche und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise bringst
Zusammenarbeit mit den Anwendern, um fachliche Bedarfe zu erkennen und Anforderungen für die Weiterentwicklung unserer Anwendung aufzunehmenKonzeptionierung von technischen Vorgaben und LösungsdesignsUnterstützung
Zusammenarbeit mit den Anwendern, um fachliche Bedarfe zu erkennen und Anforderungen für die Weiterentwicklung unserer Anwendung aufzunehmen Konzeptionierung von technischen Vorgaben und Lösungsdesigns
, eigenverantwortliche Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware
und Priorisierung der Anforderungen verschiedener Fachbereiche und Übersetzung dieser in technische Spezifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
Automatisierung der IT-Systeminfrastruktur aktiv voran Eigenständige Projektierung und Durchführung von IT-Projekten Beratung unserer Fachabteilungen und Bewertung der fachlichen Anforderungen Du arbeitest
bei der Implementierung und Durchführung der Anforderungen aus der DSGVO Optimierung der Systemparameter Regelmäßige Bereitstellung der relevanten SAP Notes Überwachung und Betreuung der Systemschnittstellen
sowie allgemeine ManagementerfahrungVerständnis für Digitalisierungsprozesse und deren Anforderungen in einem technischen Betrieb Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft sowie
und Durchführung der Anforderungen aus der DSGVOOptimierung der SystemparameterRegelmäßige Bereitstellung der relevanten SAP NotesÜberwachung und Betreuung der Systemschnittstellen in den verantworteten
: . . Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung . . Ihre Aufgaben: • Sie betreuen unsere IT basierten Geschäftsanwendungen. • Die Programmierung der Schnittstellen und Anpassung der Programme an die Anforderungen
und- anforderungen. Sie fühlen sich verantwortlich für die Qualitätssicherung und Optimierung der CRM- Prozesse. Sie sind interner Ansprechpartner für andere Abteilungen und übernehmen das Schnittstellen Management
durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik, Systemintegration, Informatikkaufmann, oder eine vergleichbare
: . . Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung . . Ihre Aufgaben: • Sie betreuen unsere IT basierten Geschäftsanwendungen. • Die Programmierung der Schnittstellen und Anpassung der Programme an die Anforderungen
von betriebsrelevanter Dokumentation Mitwirkung in verschiedenen Projekten zur ständigen Optimierung des operativen IT-Geschäfts Betreuung und Beratung der Anwender Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes
in verschiedenen Projekten zur ständigen Optimierung des operativen IT-Geschäfts Betreuung und Beratung der Anwender Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, eine gleichwertige
und von unserem flexiblen Homeoffice-Angebot zu profitieren. Wenn Sie sich mit den genannten Anforderungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Haben Sie weitere Fragen? Ich stehe Ihnen gerne
Druckermanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse von Betriebssystemen sowie marktgängiger
der an Lieferanten übermittelten Anforderungen und Entwicklung kreativer Ideen zur Erfüllung dringender Bedürfnisse sicher Sie kommunizieren die Nachfrage an Lieferanten, geben Sie Bestellungen auf und verfolgen
, das den Anforderungen der Luft- und Raumfahrtkunden gerecht wird Sie stellen sicher, dass der Markt effizient bedient wird, indem Sie langfristige Beziehungen zu Lieferanten und Kunden aufbauen und das interne
als auch Einführung der neuen Softwarelösung (definierte Anforderungen, Entwicklung von Testszenarien, Durchführung der Tests und Validierung der gewünschten und stabilen Funktionalität) IHRE QUALIFIKATION
der an Lieferanten übermittelten Anforderungen und Entwicklung kreativer Ideen zur Erfüllung dringender Bedürfnisse sicher Sie kommunizieren die Nachfrage an Lieferanten, geben Sie Bestellungen auf und verfolgen
, das den Anforderungen der Luft- und Raumfahrtkunden gerecht wird Sie stellen sicher, dass der Markt effizient bedient wird, indem Sie langfristige Beziehungen zu Lieferanten und Kunden aufbauen und das interne
des Ablaufs Sie definieren die Anforderungen von Werkzeugen und Maschinen zur industriellen Optimierung sowie deren Implementierung Sie haben engen Kontakt mit den Fertigungs- und Tech Support Teams
Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Sie definieren Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung und Verantwortung für die Einführung
aller Abläufe Sie verwalten die Transportströme sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich, um Service-Level-Ziele, -Anforderungen und -Erwartungen zu erreichen Sie verwalten die mit dem Transport
, gemeinsamen Vivendi-Datenbank-Sets in den Bereichen NG, PD und PEPKommunikation und Klärung von Anforderungen mit dem Connext-SupportEnge Zusammenarbeit mit den fachlichen Bereichen bei der inhaltlichen
zur Umstellung auf neue Hardware und neues Betriebssystems Betreuung von IT-Arbeitsplätzen, insbesondere Aufbau, Umbau, Abbau in Bezug auf neue Hardware Durchführung von Qualitätschecks Unsere Anforderungen
zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Quereinsteiger sind gerne gesehen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Kundenorientierte Einstellung Selbstständige
Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker
und Product Ownern Umsetzung von Features und Anforderungen in hochwertigem Code Achtsamkeit bei der Entwicklung auf Google Core Web Vitals Aspekte wie Performance und SEO/SEA Optimierung der Usability
OwnernUmsetzung von Features und Anforderungen in hochwertigem CodeAchtsamkeit bei der Entwicklung auf Google Core Web Vitals Aspekte wie Performance und SEO/SEAOptimierung der UsabilityImplementierung
uns auf Sie. Weiterentwicklung und Optimierung einer eigenen Branchenlösung im Versicherungsumfeld Teilnahme an der fachlichen und technischen Anforderungsanalyse sowie beim Design Umsetzung der Anforderungen in Java EE
uns auf Sie. Erstellung, Pflege und Priorisierung der Roadmap unseres selbstentwickelten eCommerce ERP (Backend)Unterstützung der Stakeholder bei der Erstellung der Anforderungen und TicketsRegelmäßige Qualitätskontrolle
-Umfeld sowie allgemeine Managementerfahrung Verständnis für Digitalisierungsprozesse und deren Anforderungen in einem technischen Betrieb Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft sowie
uns auf Sie. Erstellung, Pflege und Priorisierung der Roadmap unseres selbstentwickelten eCommerce ERP (Backend) Unterstützung der Stakeholder bei der Erstellung der Anforderungen und Tickets Regelmäßige Qualitätskontrolle
uns auf Sie. Weiterentwicklung und Optimierung einer eigenen Branchenlösung im Versicherungsumfeld Teilnahme an der fachlichen und technischen Anforderungsanalyse sowie beim Design Umsetzung der Anforderungen in Java EE
Die Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheits
des Kapitalmarktes und der Wirtschaftsentwicklungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung im Bank- bzw. Finanzwesen, z.B. als Bankkaufmann oder vergleichbares Erfahrung in den oben genannten
zwischen Außendienst, Key Account, Marketing und Entwicklungsmannschaft kannst du deine Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Anforderungen: Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung oder einen Bachelor
. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten
, eigenverantwortliche Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware
-)nationaler Broadcast-IT-Projekte mit technischer und kommerzieller Verantwortung Unterstützung der Kundenberatung im Hinblick auf Anforderungen, Prozesse und geeignete Systemlösungen Mitarbeit