den Servicebedingungen der Kunden Unsere Anforderungen Sehr gute Englischkenntnisse Einwandfreie Deutschkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Gute Entscheidungsfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit in Schichten
des Qualitätserlebnisses der Nutzer Unsere Anforderungen Persisch/Farsi-kenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sehr gute Englischkenntnisse auf Level B2 Bereitschaft zur Schichtarbeit Schnelle Auffassungsgabe und gute
für alle Nutzer gemäß den Servicebedingungen der Kunden Unsere Anforderungen Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Hebräischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Wohnsitz im Großraum Berlin Schnelle
der Kunden Überprüfung, Sperrung und Löschung von gemeldeten anstößigen Postings Sicherstellung eines Qualitätserlebnisses für alle Nutzer gemäß den Servicebedingungen der Kunden Unsere Anforderungen Sicheres
Überprüfung, Sperrung und Löschung von gemeldeten anstößigen Postings Sicherstellung eines Qualitätserlebnisses für alle Nutzer gemäß den Servicebedingungen unserer Kunden Unsere Anforderungen Sehr gute
Unsere Anforderungen Sehr gute Englischkenntnisse (Level B2) Schwedisch auf muttersprachlichem Niveau Bewusstsein für die kulturelle und politische Situation im deutschsprachigen Raum Wohnsitz im Großraum
für alle Nutzer gemäß den Servicebedingungen der Kunden Unsere Anforderungen Sehr gute Englischkenntnisse Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau Schnelle Auffassungsgabe Eine gute Entscheidungsfähigkeit
und Immobilienportale Übernahme organisatorischer Aufgaben im Rahmen des Marketing-Teams Unsere Anforderungen Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Branche Sichere Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
eines wöchentlichen Pressespiegels Unterstützung bei Online-Marketing-Aktivitäten Mitarbeit und Content Creation für unsere Social Media Auftritte Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing
von anfallenden administrativen Aufgaben Unsere Anforderungen Fundierte Kenntnisse mit Social Media Kanälen Sichere Deutschkenntnisse in Wort in Schrift Abdeckung der Servicezeiten von 06.00-22.00 Uhr (Montag
für Nachhaltigkeits-Wirtschaft Unterstützung der Kollegen bei Vorbereitung der Netzwerk-Events Übernahme der Recherchearbeiten Unterstützung bei der Erstellung von Anträgen (z. B. Fördermittel) Unsere Anforderungen
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
Ihre Aufgaben Durchführung von administrativen Verwaltungsaufgaben Übernahme des Veranstaltungsmanagements Betreuung der Verbandsmedien und der Social-Media-Kanäle Unsere Anforderungen Abgeschlossene
des Qualitätsmanagements Ansprechpartner zu Themen wie zu Produkten, Bestellungen und unserem System Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Customer Service, Kundendienst
Bearbeitung von (Sonder-) Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder in der Hotellerie Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswert Kenntnisse
Übernahme der Korrespondenz mit Kunden (Telefon, Whats-App und E-Mail) Zuständigkeit für die Angebotserstellung Pflege der Social Media Kanäle Unterstützung in der Webshop-Betreuung Unsere Anforderungen
für Ehrenamtlichkeit Pflege und Ausbau bestehender und Aufbau neuer Stiftungsnetzwerke Unsere Anforderungen Hochschulabschluss, vorzugsweise in Erziehungswissenschaften, Soziale Arbeit, Sozialmanagement, Sozialpädagogik